Babys im Juni 2008???
14.05.2008 21:32
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Steffi_1985:
Ich war ja heute auch beim FA und habe doch total vergessen zu Fragen wegen dem Steptoken....
Ich habe gelesen den Test sollte man so ab der 37. Woche machen lassen.
Dann ruf doch morgen nochmal deinen FA an und frag nach, denke schon, dass das sehr wichtig ist!
Bei mir haben sie den Test heute mitgemacht, aber von der 37. woche bin ich noch ein bisschen entfernt! Finde jetzt auf die Schnelle auch den Flyer nicht mehr, aber ich bilde mir ein, dass da drinnen stand, zwischen der 34. und 37. woche
Ohhh dann muss ich mich wohl beeilen.
Jepp rufe morgen früh gleich an.
14.05.2008 21:33
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Steffi_1985:
Ich war ja heute auch beim FA und habe doch total vergessen zu Fragen wegen dem Steptoken....
Ich habe gelesen den Test sollte man so ab der 37. Woche machen lassen.
Dann ruf doch morgen nochmal deinen FA an und frag nach, denke schon, dass das sehr wichtig ist!
Bei mir haben sie den Test heute mitgemacht, aber von der 37. woche bin ich noch ein bisschen entfernt! Finde jetzt auf die Schnelle auch den Flyer nicht mehr, aber ich bilde mir ein, dass da drinnen stand, zwischen der 34. und 37. woche
Ich hoffe, ich hab dir da jetzt keinen Unsinn erzählt, aber ich bin mir recht sicher....ach wenn ich das blöde Ding jetzt nur finden würde
14.05.2008 22:00
Zitat von Janaisabel:
Zitat von honey:
Zitat von Janaisabel:
Ok..noch n Versuch ...
Jetzt aber ... *hoff
wow hast nen sehr hübschen bauch und ganz ohne streifen und so schön rund.
muss auch mal sehen ob ich noch eins finde
lg
Ohne Streifen?? *hust hust Naja, jedenfalls bisher keine neuen Streifen mehr.
Ich hab jede Menge gut getarnte Dehnungsfugen noch von den ersten 3 SS.
Echt habe ich Tomaten auf den augen?????
also ich sehe da keine.
lg
14.05.2008 22:02
Ich sag ja ... getarnt
Doch doch...ich hab schon so einige Streifen von den ersten SS. Die sind mittlerweile aber verblasst und fallen auf dem Foto nicht so auf.
Doch doch...ich hab schon so einige Streifen von den ersten SS. Die sind mittlerweile aber verblasst und fallen auf dem Foto nicht so auf.
14.05.2008 22:02
Zitat von Jarsynthia:
Ja nine.. is auch einer und da ich ja im wohlverdienten Mutterschutz bin, fühl ich mich hier sooo richtig wohl
Aber nun wieder zu unseren JuniMamis
Der Rest interessiert MICH hier in dem Thread nicht..
habt ihr schon den Streptokokkentest machen lassen???
Habe den am Freitag machen lassen und nächsten freitag muss ich wieder hin und bekomme die ergebnisse.
lg
14.05.2008 22:05
Zitat von simi77:
Und wann sollte man den machen? Wird ja dann höchste Eisenbahn
soviel ich weiß 36 oder 37 ssw wird der durchgeführt.
lg
14.05.2008 22:05
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Shaya:
lol wart ihr denn alle heute beim Arzt???
Ich muss Montag,aber eigentlich auch Mittwochs nur hab ich nächste Woche Mittwoch auch noch Geburtstag und den wollt ich ned beim Arzt verbingen....
Ich muss am 23. erst wieder hin. Wenn bis dahin nix weltbewegendes passiert ....
Ich muss auch am 23 wieder hin
14.05.2008 22:08
Zitat von sandmaeusle:
hab jetzt nochmal dein bauchi angeschaut, der ist doch total süß, weiß gar nicht, was du hast
deiner wird sich schon gesenkt haben oder?
Mein Bauch hängt iwie die ganze Zeit schon so komisch nach vorn runter. Ich finde das sieht aus wie ein überdimensionaler Entenschnabel.
14.05.2008 22:08
Zitat von Janaisabel:
Ich sag ja ... getarnt
getarnt wie das??
Will meine auch tarnen.
bei mir waren die est voll rot dann lila und jetzt lila rot und siehst so aus als wenn die nach innen gehen.
kann das sein?
und dann werden die weiß und dann sieht man die kaum??
lg
14.05.2008 22:12
Zitat von Janaisabel:
Zitat von sandmaeusle:
hab jetzt nochmal dein bauchi angeschaut, der ist doch total süß, weiß gar nicht, was du hast
deiner wird sich schon gesenkt haben oder?
Mein Bauch hängt iwie die ganze Zeit schon so komisch nach vorn runter. Ich finde das sieht aus wie ein überdimensionaler Entenschnabel.
ach so ein blödsinn!!!
aber langsam glaub ich, findet keiner seinen eigenen bauch hübsch!
wir sind alle viel zu selbstkritisch!
14.05.2008 22:15
Ja genau ... die werden nach ner Weile weiß ... aber das dauert Da musst du leider noch etwas Geduld haben.
Hab grad mal n Bild gefunden, wo man die Streifen sehen kann
Boah seh ich da mopsig aus
Hab grad mal n Bild gefunden, wo man die Streifen sehen kann
Boah seh ich da mopsig aus
14.05.2008 22:17
Zitat von sandmaeusle:
ach so ein blödsinn!!!
aber langsam glaub ich, findet keiner seinen eigenen bauch hübsch!
wir sind alle viel zu selbstkritisch!
Da hast du wahrscheinlich Recht, Mäusle. Allerdings finde ich mich auf Fotos immer nur so schrecklich mopsig.
14.05.2008 22:24
ja meine sehen auch so aus auf der seite und werde immer mehr mach mal morgen neues bild wenn ich es nicht vergesse und dann siehste das auch. naja ich hoffe das die alle verblassen und da sman die kaum sieht aber dafür habe ich ja ne hübsche lady dann ein vorteil
14.05.2008 23:14
löl..Ihr geht am 23 zum FA und ich heirate....
Ich hab auch streifen....
Meine kugel
Ich hab auch streifen....
Meine kugel
14.05.2008 23:40
Das is ja klasse Shaya
Wir liegen dann da und werden mit ekligem kalten US-Gel vollgematscht und du schmeißt dich schick in Schale.
Ich wünsche dir jetzt schon mal einen wuuuuuunnnnderschönen Tag und drück die Daumen, dass ihr auch so richtig schönes Heiratswetter habt.
Wir liegen dann da und werden mit ekligem kalten US-Gel vollgematscht und du schmeißt dich schick in Schale.
Ich wünsche dir jetzt schon mal einen wuuuuuunnnnderschönen Tag und drück die Daumen, dass ihr auch so richtig schönes Heiratswetter habt.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt