Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
14.05.2008 15:02
Zitat von Jolie04:
Über Lärm kann ich mich nich beschweren. Eher über zuviel Ruhe.

Simi, hast du dem FA schon mal gesagt, wie weh das tut???

Ich bin zurückgezuckt und hab aua gesagt, keine Reaktion. Der ist eh seltsam Meine Süße wurde heute wieder nicht gemessen und ich weiß auch nicht was sie wiegt. Heute hatte ich echt keine Lust was zu sagen, weil mir warm und schwindelig war und ich einfach nur heim wollte. Nächste Woche laß ich nicht locker
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.05.2008 15:04
wann wurde denn das letzte Mal US gemacht???
Bei mir isses auch schon wieder knapp 3 wochen her.. Und nächste Woche will se nach schauen und am 26.wird im Kh nach geschaut.. will auch ma wissen, wieviel sie nun wiegt..
14.05.2008 15:05
Zitat von Jolie04:
Zitat von simi77:
Zitat von Jarsynthia:
loool.. habt ihr schon den Thread "UNüberischtlich" gelesen... Find das zum schiessen...

Muß wohl mal wieder gemeckert werden

Gelacht hab ich ja über Beitrag Nr. 4. Da spricht die Richtige

Oh ja, die zählt auch zu meinen ganz persönlichen Favoriten
14.05.2008 15:07
Zitat von Jarsynthia:
wann wurde denn das letzte Mal US gemacht???
Bei mir isses auch schon wieder knapp 3 wochen her.. Und nächste Woche will se nach schauen und am 26.wird im Kh nach geschaut.. will auch ma wissen, wieviel sie nun wiegt..

Heute wurde US gemacht und zwar genau 1 1/2 Minute!
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.05.2008 15:08
hmm. das is ja doof Aber ich glaube die Fa´s verstehe uns werdenden mamas in der Sache nicht..
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 15:08
Zitat von honey:
Zitat von Janaisabel:
Ok..noch n Versuch ...

Jetzt aber ... *hoff

wow hast nen sehr hübschen bauch und ganz ohne streifen und so schön rund.
muss auch mal sehen ob ich noch eins finde
lg

Ohne Streifen?? *hust hust Naja, jedenfalls bisher keine neuen Streifen mehr.
Ich hab jede Menge gut getarnte Dehnungsfugen noch von den ersten 3 SS.
14.05.2008 15:12
@jana

So in etwa sieht mein Bäuchlein auch aus
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 15:14
Hach wie süß ...Bäuchlein Da kommt man sich gleich wieder so schlank vor wie ein Reh ... oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel nomma??
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.05.2008 15:15

@jarshyntia es reicht oder?Ich weis das du mich meinst?!....So ganz dumm bin ich nicht ..

aber ich kann nur dazu sagen

ich will mich hier ec<ht nicht streiten.Und ich weis auch gar nicht ,was ich dir getan habe?Ich verhalte mich,wie jeder anderer auch hier..
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.05.2008 15:16
Ich möchte mich hier ungern streiten,für was auch?Musst ja meine Beiträge nicht lesen,wenns dir aus welchem grund auch immer nicht passt!Aber lass dieses Kacke hier!Manchmal denk ich echt ich bin hier im Kindergarten!Weis gar nicht was du für Probleme hast.Ich hab dir nix getan!Und verhalte mich,genauso wie jeder anderer hier.
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.05.2008 15:17
*rofl*muahahaaaAA*
Ich bin gerne im Kindergarten
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 15:19
Zitat von SunnyDevil:
Ich möchte mich hier ungern streiten,für was auch?Musst ja meine Beiträge nicht lesen,wenns dir aus welchem grund auch immer nicht passt!Aber lass dieses Kacke hier!Manchmal denk ich echt ich bin hier im Kindergarten!Weis gar nicht was du für Probleme hast.Ich hab dir nix getan!Und verhalte mich,genauso wie jeder anderer hier.

Warum schreibst du ihr das dann nicht per PN? Das ist angebrachter als das jetzt hier noch einzubringen.
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.05.2008 15:20
Ja man merkt es
Zitat von SunnyDevil:

Falscher Thread zum Streiten. Mach doch bitte das Du Land gewinnst
Jarsynthia
4493 Beiträge
HIer muss ich s ja lesen Aber cést la vie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt