Babys im Juni 2008???
14.05.2008 12:06
aber da sieht man wirklich mal wie unterschiedlich das so ist in den ss.
bei meiner großen tochter hatte ich bis zum 6. monat garkeinen bauch und sah am ende aus wie so nen fass
und jetzt bei paulinchen hatte ich schon den ersten bauch in der 9. woche und da habe ich schon gedacht na toll wenn du jetzt schon so aussiehst dann gute nacht und aber jetzt ist es garnicht so schlimm
bei meiner großen tochter hatte ich bis zum 6. monat garkeinen bauch und sah am ende aus wie so nen fass
und jetzt bei paulinchen hatte ich schon den ersten bauch in der 9. woche und da habe ich schon gedacht na toll wenn du jetzt schon so aussiehst dann gute nacht und aber jetzt ist es garnicht so schlimm
14.05.2008 12:11
ich hab etz mittlerweile scho 15 kg zugenommen aber des meiste davon ist wasser ich hatte zwischen den letzten 2 Fa terminen (2 wochen!) 4 kilo zugenommen obwohl ich fast nix gegessen hatte weils so warm war und ich in letzter zeit auch irgendwie keinen apettit hab ich hoff des wird etz net noch bedeutend mehr.
14.05.2008 12:13
da ist nix, ist mir auch schon passiert, das fremde bilder kamen
14.05.2008 12:15
Zitat von sweety801:
ich hab etz mittlerweile scho 15 kg zugenommen aber des meiste davon ist wasser ich hatte zwischen den letzten 2 Fa terminen (2 wochen!) 4 kilo zugenommen obwohl ich fast nix gegessen hatte weils so warm war und ich in letzter zeit auch irgendwie keinen apettit hab ich hoff des wird etz net noch bedeutend mehr.
naja 15 kg gehen ja aber noch ist doch im bereich des normalen würde ich mal sagen...
werden schon noch paar kilo dazu kommen. aber meine ärztin meinte die letzten 3 -4 wochen nehmen die kinder nicht mehr viel zu. weil ich bei dem letzten termin 600 gramm zugenommen hatte in 3 wochen und sie meinte des wären genau die 600 gramm die das kind zugenommen hatte. na aber denke mal am freitag kommt der große schock hehe hab voll den fresswahn schon die ganze zeit
14.05.2008 12:17
der is ja scheen
man da sagst du walroß ich frage mich gerade wo des walroß sein soll
sieht doch echt schicki aus
man da sagst du walroß ich frage mich gerade wo des walroß sein soll
sieht doch echt schicki aus
14.05.2008 12:19
deine kugel ist wenigsten schön rund
meiner ist mittlerweile so deformiert ich hab voll die hügellandschaft als bauch keine ahnung was der da drin anstellt
meiner ist mittlerweile so deformiert ich hab voll die hügellandschaft als bauch keine ahnung was der da drin anstellt
14.05.2008 12:19
walroß- blödsinn! so ein schöööner bauch!!! sieht toll aus! fast wie meiner!
14.05.2008 12:23
aber eins würde mich ma interessieren mädels. wie schautsn bei euch aus mit kindsbewegungen?
wie schlimm istn das bei euch? ich sehe den ganzen tag aus am bauch wie so ein wasserbett. war gestern einkaufen und stand an der kasse da haben die leute gelacht weil der bauch rüber u nüber gehupft ist
wie schlimm istn das bei euch? ich sehe den ganzen tag aus am bauch wie so ein wasserbett. war gestern einkaufen und stand an der kasse da haben die leute gelacht weil der bauch rüber u nüber gehupft ist
14.05.2008 12:27
da dein bauch recht klein ist fällt das bestimmt noch mehr auf.
paulchen ist seehhrr aktiv, aber hin und her schieben tut er sich eigentlich nur, wenn ich sitze oder liege, dann sieht man das auch, wenn man hin schaut.
paulchen ist seehhrr aktiv, aber hin und her schieben tut er sich eigentlich nur, wenn ich sitze oder liege, dann sieht man das auch, wenn man hin schaut.
14.05.2008 12:29
bei mir sieht man auch wenn er wellen schlägt des schaut aus als ob er breakdance in meinen bauch tanzen würde
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt