Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
ve.ta
670 Beiträge
14.05.2008 13:32
Zitat von honey:
Zitat von ve.ta:
aber eins würde mich ma interessieren mädels. wie schautsn bei euch aus mit kindsbewegungen?
wie schlimm istn das bei euch? ich sehe den ganzen tag aus am bauch wie so ein wasserbett. war gestern einkaufen und stand an der kasse da haben die leute gelacht weil der bauch rüber u nüber gehupft ist

Also meine kleine ist sehr ruhig und man sieht nur ganz selten hügelchen.
man bekomm ab und zu mal nen tritt und dann war es das schon. und meistens nachts fängt sie dann an sich total breit zu machen und dann spür ich wie der bauch hoch und runter geht
aber tagsüber ist sie lieb meistens bekomm ich das auch nachts nicht mit
lg

du glückliche
atomic-a
7291 Beiträge
14.05.2008 13:49
Hi Mädels,
nachdem mein Hausarzt gestern gesagt hat dass ich unbedingt noch zum FA sollte, war ich im KH, da meine FÄ in Urlaub war. Die haben mich dannm al direkt stationär aufgenommen Nunja, so habe ich dann den gestrigen Tag und den heutigen bis vor na Stunde im KH verbracht.
Laut CTG hatte ich starke Wehen, hab ich aber nix von gemerkt Naja, die Hebamme meinte das das nicht schlimm wäre... Soll mit Globulis anfangen, wegen Muttermund weicher machen usw. Werd nachher nochma zu meiner FÄ gehen, hätte heute früh nämlich meine VU gehabt....
Twinkly
203 Beiträge
14.05.2008 13:58
Hallo Mädels,

ich hoffe euch gehts gut. trotz der hitze u der SS-beschwerden.

wenn ich von euren wehen etc lese, denk ich, dass ich wohl noch ne julimama werde . bis auf kurzes ziehen oder drücken ist noch nich so viel los bei uns. nix, was sich wie senkwehen anfühlt. max ein druck nach unten. u der zwerg liegt auch noch direkt unter den rippen glaub ich.

gestern war ich den ganzen tag unterwegs. mit viel laufen, sitzen, essen *ggg*, treppen steigen. naja das ganze programm eben ohne, dass sich auch nur kurz was tat. klar, der bauch wurde hart, aber das is ja schon fast "normal" bei dem SS-alter.
ich kann nun nicht behaupten, dass ich euch beneide, wenn ihr jetzt schon so sehr mit wehen usw zu kämpfen habt, aber ich zähl doch auch schon die tage, bis wir mami u papi sind......

soo, jetzt muss ich was zu essen jagen.....gibts vorschläge? hab noch gar keinen plan

gruß
doreen
nine208
3488 Beiträge
14.05.2008 14:05
@jana
hab vorhin die salben und crmes geholt. habe als cortisonsalbe Retef AP 0.127% Creme bekommen. War grad duschen und hab mich überall wo`s nötig war eingesalbt... Jetzt ist wenigstens erstmal der Juckreiz weg... mal sehen wie lange es anhält...
14.05.2008 14:33
Hallöchen

War gerade beim FA. Keine Wehentätigkeiten zu sehen und Muttermund ist auch i.O.
Sagt mal, tut Euch das auch so weh, wenn der FA den Muttermund abtastet? Ich könnte wegrennen vor Schmerzen, wenn der mich untersucht
Muß jetzt allerdings 1 Mal in der Woche hin, wegen dem vielen Wasser. Er hat Angst wegen Schwangerschaftsvergiftung (Gestose).

@nine
Herzlichen Glückwunsch zur UVI
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.05.2008 14:37
Oh, Atomica.. Aber solange mit deinem krümelchen alles in Ordnung is gehts ja.. Es kann ja sein, dass die Wehen so hoch waren, wegen deinem Sturz - hatteich ja auch.. gemerkt hab ich sie damals auch noch nicht.. Ich drück dir die Daumen

Simi- naja, weh tuts nicht.. Aber ich finds ganz schön unangenehm.. Aber is ja auch klar.. Der einzige der mir da rumfummelt is meine FA einmal die Woche.. Sons dürfte mein Mann ja auch immer ran Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich wieder auf soooo leggre Zärtlichkeiten freue NOch 8 Tageeeee und dann habsch bestimmt keine Lust mehr
14.05.2008 14:41
@Jarsy

Naja unangenehm wär ja ok aber es tut richtig weh
Jolie04
1966 Beiträge
14.05.2008 14:42
Hatten wir heut alle Termin??

Bei mir alles soweit ok, nur der Muttermund is zu weich. Muss die Magnesiumtabletten statt 1x täglich nun 3x täglich nehmen.
Bin heut sooo müde, hab echt schlecht geschlafen, total wenig außerdem und hatte seit gestern abend dolle Bauchweh. Hab mich gestern evtl. bisserl übernommen. Wollt daher heut vormittag alles nötige erledigen und anschließend den ganzen Nachmittag nix tun, außer mich in die Sonne knallen. Kaum steh ich bereit - was is?? Wolken
14.05.2008 14:46
@jolie

Gewöhn dich schonmal ans Nichtschlafen, das geht mir seit ca. 2 Wochen so
Erst hab ich die halbe Nacht Unterleibschmerzen und wenn ich dann endlich am Einschlafen bin, muß ich die Treppen runter zum Klo
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.05.2008 14:49
Oh Simi.. das tut mir leid.. Hast du dein Fa denn mal drauf angesprochen??? vielleicht is sie was zu grob ?!?

Edda, mach blos keinen Quatsch.. Schon dich bitte.: Wenn der MuMu schon weich is, denk ich, dauerts nicht mehr lange bis er sich auf öffnet.. UNd Tobi darf net vor Lana ausziehen Das geht nicht..
Ich brauch wieder neue Magnesiumtabletten.. Die verschwinden im Moment zu ratz fatz...
Wolken sind bei uns auch, seit der letzten Stunde.. aber ich finds gut Wir haben von freitag bis näääächsten Sonntag Kirmes *kotz* Und der Kirmesplatz mti Schützenzelt is genau an unserem Garten... Allein die Aufbauarbeiten gehn mir seit gestenr abend aufn keks.. Nur Lärm... Und wenns regnet, is die Krimes ja nicht sooo dolle besucht
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.05.2008 14:51
loool.. habt ihr schon den Thread "UNüberischtlich" gelesen... Find das zum schiessen...
14.05.2008 14:53
Zitat von Jarsynthia:
loool.. habt ihr schon den Thread "UNüberischtlich" gelesen... Find das zum schiessen...

Muß wohl mal wieder gemeckert werden
Jolie04
1966 Beiträge
14.05.2008 14:55
Über Lärm kann ich mich nich beschweren. Eher über zuviel Ruhe.

Simi, hast du dem FA schon mal gesagt, wie weh das tut???

Jolie04
1966 Beiträge
14.05.2008 14:58
Zitat von simi77:
Zitat von Jarsynthia:

Muß wohl mal wieder gemeckert werden

Gelacht hab ich ja über Beitrag Nr. 4. Da spricht die Richtige
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.05.2008 15:00
Habsch mir auch gedacht.. Aber da ich sie ja auf "igno" habe (bzw ihr das mal gesteckz hab) reagier ich net mehr drauf..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt