Babys im Juni 2008???
14.05.2008 15:22
ist doch ein auch dein job oder? kindergarten... bin ich jetzt im falschen thread? ist das nicht der thread der juni-mamas?
14.05.2008 15:22
Ne ich gewinn bestimmt kein land!Wieso auch?Ich weis gar nicht was ich dir getan habe?Ich verhalte mich wie gar jemand anderes hier..
14.05.2008 15:23
Zitat von nine208:
ist doch ein auch dein job oder? kindergarten... bin ich jetzt im falschen thread? ist das nicht der thread der juni-mamas?
*umguck
14.05.2008 15:24
Mädels was geht denn hier ab...
Ich glaube nicht das das in unseren Thread gehört klärt das bitte per PN....
Ich glaube nicht das das in unseren Thread gehört klärt das bitte per PN....
14.05.2008 15:24
Ja nine.. is auch einer und da ich ja im wohlverdienten Mutterschutz bin, fühl ich mich hier sooo richtig wohl
Aber nun wieder zu unseren JuniMamis
Der Rest interessiert MICH hier in dem Thread nicht..
habt ihr schon den Streptokokkentest machen lassen???
14.05.2008 15:25
Zitat von SunnyDevil:
Ne ich gewinn bestimmt kein land!Wieso auch?Ich weis gar nicht was ich dir getan habe?Ich verhalte mich wie gar jemand anderes hier..
Das tust du leider grad nicht. Du bringst hier grad eine Sache rein, die nur dich und Jarsy was angeht.
Um es mal höflich auszudrücken: Bitte kläre das per PN und lass deine derartigen Postings hier sein.
14.05.2008 15:26
Zitat von SunnyDevil:
Nimm es mir nicht übel, es gibt Menschen die kann man ab und dann gibt es eben noch Dich. Geh woanders spielen
14.05.2008 15:26
Zitat von Jarsynthia:
Ja nine.. is auch einer und da ich ja im wohlverdienten Mutterschutz bin, fühl ich mich hier sooo richtig wohl
nun wieder zum wesentlichen!
nein, hab davon auch noch nix gehört! ist das wichtig? weshalb?
14.05.2008 15:27
Zitat von Jarsynthia:
Hmm nöö muss man das??
Hach heute morgen waren wir beim Standesamt und haben unser Stammbuch ausgesucht...
Ich freu mich schon soooo auf nächsten Freitag....
14.05.2008 15:27
Zitat von Jarsynthia:
Ich hab noch keinen machen lassen. Bisher hat meine FÄ auch nix gesagt, dass ich den machen sollte. Muss ich sie beim nächsten Termin mal fragen.
14.05.2008 15:29
oh shaya.. das glaube ich Dir Ich hoffe ihr habt wunderschöönes wetter
Den Test MUSS man nicht machen lassen.. Meine Fa hatte heute leider auch ncht allzuviel Zeit mir zuerklären was genau da sis.. Nur das wenn der wohl positiv ausfällt, medikamentös behandelt werden müsste und man evtl keine normale Geburt haben darf..:Weil das Kind sich anstekcen könnte.. Sie wollte mir aber MIttwoch mehr darüber sagen..
Den Test MUSS man nicht machen lassen.. Meine Fa hatte heute leider auch ncht allzuviel Zeit mir zuerklären was genau da sis.. Nur das wenn der wohl positiv ausfällt, medikamentös behandelt werden müsste und man evtl keine normale Geburt haben darf..:Weil das Kind sich anstekcen könnte.. Sie wollte mir aber MIttwoch mehr darüber sagen..
14.05.2008 15:30
http://www.babycenter.at/pregnancy/komplikationen/ streptokokken/ das habsch grad gefunden
14.05.2008 15:32
hallo mädels,
wollt mich auch mal wieder zu wort melden!
war heut auch bei der ärztin! die kleine ist fit u wiegt jetzt so 2100 gramm, meine ärztin hat gleich gemeint..."na so 3,5 kg trau ich Ihnen zu, dass sie das schaffen"!
leider war mein blutdruck heut ziemlich hoch, 140/100 u am ctg hatte ich wehen! die ärztin hat dann gleich nach dem muttermund geschaut, aber die dürften sich *aufholzklopf* nicht auswirken!
dann war noch ein letztes mal blutabnehmen dran, streptokokken werden mitgetestet und irgendein leberwert wenn ich das richtig verstanden hab, da ich so blöde rote, juckende flecken in der achsel und brustgegend habe!
sonst fühl ich mich eigentlich ganz ok, schlafen tu ich mittlerweile halt auch schon schlecht und ich find alles irgendwie mühsam und anstrengend, aber naja, hilft ja nix, da muss ich durch!
wollt mich auch mal wieder zu wort melden!
war heut auch bei der ärztin! die kleine ist fit u wiegt jetzt so 2100 gramm, meine ärztin hat gleich gemeint..."na so 3,5 kg trau ich Ihnen zu, dass sie das schaffen"!
leider war mein blutdruck heut ziemlich hoch, 140/100 u am ctg hatte ich wehen! die ärztin hat dann gleich nach dem muttermund geschaut, aber die dürften sich *aufholzklopf* nicht auswirken!
dann war noch ein letztes mal blutabnehmen dran, streptokokken werden mitgetestet und irgendein leberwert wenn ich das richtig verstanden hab, da ich so blöde rote, juckende flecken in der achsel und brustgegend habe!
sonst fühl ich mich eigentlich ganz ok, schlafen tu ich mittlerweile halt auch schon schlecht und ich find alles irgendwie mühsam und anstrengend, aber naja, hilft ja nix, da muss ich durch!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt