Babys im Juni 2008???
14.05.2008 12:31
ja is schon manchmal ganz schön heftig und vorallen weil die sich sonst wie breit macht. am we kahm nen fuss an der seite raus aber soweit hinten am rücken das mein männl jetzt hofft das es zwei werden aber kenne das echt bei niemand so schlimm. na da bin i ja gespannt was da für ein kleiner terrorzwerg auf uns zu kommt hehe
14.05.2008 12:32
Zitat von ve.ta:
ja is schon manchmal ganz schön heftig und vorallen weil die sich sonst wie breit macht. am we kahm nen fuss an der seite raus aber soweit hinten am rücken das mein männl jetzt hofft das es zwei werden aber kenne das echt bei niemand so schlimm. na da bin i ja gespannt was da für ein kleiner terrorzwerg auf uns zu kommt hehe
14.05.2008 12:35
am schlimmsten isses wenn ich auf der rechten seite liege sein po ist auf der linken seite und den drückt er dann immer schön hoch gegen meine rippen boah ich hatte zwischendurch des gefühl das er mir ne rippe gebrochen hat so richtiges stechen und tief einatmen bzw gähnen oder so geht dann ga nemma
14.05.2008 12:38
stimmt das is schlimm hehe
also für mich isses am unangenehmsten wenn ich erst kurz aufn rücken liege und mich dann hin setze. da is die maus dann so weit hoch gerutscht und wenn ich mich dann setze kommt mir vor als würde sie unter den rippen liegen au au au
also für mich isses am unangenehmsten wenn ich erst kurz aufn rücken liege und mich dann hin setze. da is die maus dann so weit hoch gerutscht und wenn ich mich dann setze kommt mir vor als würde sie unter den rippen liegen au au au
14.05.2008 12:41
Will mich auch zu Wort melden, komme gerade vom FA , CTG alles schön.
Die kleine liegt nun zwar mit dem Köpfchen nach unten und nimmt Bezug auf das Becken, aber fest im Becken liegen ist was anderes meinte mein FA.
14.05.2008 12:43
Zitat von Steffi_1985:
Will mich auch zu Wort melden, komme gerade vom FA , CTG alles schön.
Die kleine liegt nun zwar mit dem Köpfchen nach unten und nimmt Bezug auf das Becken, aber fest im Becken liegen ist was anderes meinte mein FA.
na is doch aber schön wenn mit der kleinen pauline alles in ordnung ist.. bin bei mir am freitag auch gespannt hehe
mal schauen welche pauline zu erst kommt
14.05.2008 12:44
bei euch werden es wohl paulinchens? bei mir wird`s ein paul!
14.05.2008 12:45
Zitat von nine208:
Jaaaa ....
14.05.2008 12:46
Zitat von nine208:
ja werden es.... haha sehr begehrter name stelle ich gerade fest und alle im juni scheen
14.05.2008 12:46
na dann gehts ja mit paul und paulinchens um die wette! aber du machst bestimmt das rennen! bist ja schon weiter!
14.05.2008 12:49
ja na da bin ich gespannt wer das rennen macht. ET hat nicht immer was zu sagen. bei meiner großen da hatte ich am 27. 9 ET und ne freundin von mir hatte am 14.10 ET und ihrer kahm dann am 5.10 und meine erst am 11.10
14.05.2008 13:22
Zitat von Janaisabel:
Zitat von honey:
Seid ihr auch schon so aufgeregt und wollt es endlich hinter euch haben??
Lg
Ich hab dich nicht übersehen.
Also aufgeregt bin ich noch nicht. Ich kanns ehrlich gesagt iwie noch nicht so ganz glauben, dass er bald da ist. Aber ich bin froh, wenn ich wieder wie ein normaler Mensch laufen kann und nicht mehr so rumwatschel wie ein Pinguin. Und vor allem freue ich mich darauf, mich wieder schmerzfrei bewegen zu können. Vor allem beim Treppe laufen.
pinguin hehe auch nicht schlecht ich laufe wie nen marschmello und wenn ich erstmla liege komme ich ned hoch wie sone schildkröte zappel ich denn da rum.
naja ich bin auch froh wenn es endlich hinter mir habe und ich meine maus im arm halte
lg
14.05.2008 13:25
Zitat von Acacia:
also bis jetzt 6kg
ich bin auch ganz doll neidisch,ich habe schon 25kg zu genommen und das letzte mal wurde ich letzzte woche gewofen ;-(
14.05.2008 13:27
Zitat von Janaisabel:
Ok..noch n Versuch ...
Jetzt aber ... *hoff
wow hast nen sehr hübschen bauch und ganz ohne streifen und so schön rund.
muss auch mal sehen ob ich noch eins finde
lg
14.05.2008 13:30
Zitat von ve.ta:
aber eins würde mich ma interessieren mädels. wie schautsn bei euch aus mit kindsbewegungen?
wie schlimm istn das bei euch? ich sehe den ganzen tag aus am bauch wie so ein wasserbett. war gestern einkaufen und stand an der kasse da haben die leute gelacht weil der bauch rüber u nüber gehupft ist
Also meine kleine ist sehr ruhig und man sieht nur ganz selten hügelchen.
man bekomm ab und zu mal nen tritt und dann war es das schon. und meistens nachts fängt sie dann an sich total breit zu machen und dann spür ich wie der bauch hoch und runter geht
aber tagsüber ist sie lieb meistens bekomm ich das auch nachts nicht mit
lg
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt