Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 11:39
Zitat von nine208:
hab grad mal ne jogginghose anprobiert, die passt, kann ich also mitnehmen. will für die heimreise eigentlich ne us-hose mitnehmen... man sagt doch, sachen, die im 6. monat gepasst haben... die us-hosen passen sich ja an.
werd auch noch paar t-shirts kaufen...
für entbindung hab ich nen nachthemd was mit bauch passt...(ist ähnlich wie nen t-shirt)
überlege noch, ob ich nen bademantel mitnehme oder nicht...

ich hab noch salat von gestern, den hab ich mir grad ausm kühlschrank geholt... aber ob mir das reicht...

Also, ich pack meinen Bademantel mit ein. Grad nach dem duschen oder nachts übern KH-Flur möcht ich nicht nur im Schlafi rumtapsen.
ve.ta
670 Beiträge
14.05.2008 11:40
Zitat von nine208:
hab grad mal ne jogginghose anprobiert, die passt, kann ich also mitnehmen. will für die heimreise eigentlich ne us-hose mitnehmen... man sagt doch, sachen, die im 6. monat gepasst haben... die us-hosen passen sich ja an.
werd auch noch paar t-shirts kaufen...
für entbindung hab ich nen nachthemd was mit bauch passt...(ist ähnlich wie nen t-shirt)
überlege noch, ob ich nen bademantel mitnehme oder nicht...

also ich hab jetzt am we meine tasche gepackt und hab nen bademantel sicherheitshalber mit eingepackt was man ni brauch nimmt man eben sauber wieder mit heim
und bei hosen hab ich glück passen im mom fast alle noch. aber hab auch 2 kurze trainingshosen mit drin und ne lange jogginghose. man an was man da alles denken muss
nine208
3488 Beiträge
14.05.2008 11:42
ja stimmt, werd meinen bademantel auch mitnehmen. was man hat, hat man...
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 11:46
Zitat von dajana80:
Morgen Mädels,

wobei is ja gleich mittag aber egal. Komme gerad vom einkaufen und obwohl der Lidl nur ca500m weg is braucht ich dann erstmal ein päuschen. Und die sonne knallt hier auch schon wieder erbarmungslos also viel später hät ich gar nicht gehen können sonnst hät ich ja nen sonnenstich bekommen. Brauchte aber ganz dringend Eisnachschub und Erdbeeren gabs auch wieder - werd ich dann nachher bestimmt verputzen muss nur aufpassen das ich meinem hasi noch was lasse . Zum mittag gibs bei mir brokoli kartoffelauflauf is schon im ofen. Ansonsten hab ich heute nix weiter auf dem Plan stehen also vielleicht ein wenig Wohnungputzen, aber nur vielleicht. Heut abend geh ich dann wieder zum schwimmen- das is sehr angenehm- aber mein mann macht sich schon immer sorgen das ich da spontan im Wasser und so weiter... naja männer halt. Wielang würdet ihr noch schwimmen gehen? weil man sagt doch 14 tage vorher kanns ja auch jederzeit losgehen.
Ansonsten gehts mir heut gut und meiner maus sowieso die ist seit gestern hyperaktiv deshalb war die nacht auch wieder sehr kurz, einerseits bin ich echt alle 2h aufs kloo und zum anderen trainiert meine maus taibo oder irgendso einen Kampfsport - zumindest fühlt es sich so an.

Lecker Erdbeeeeeeerrrrrrnnnnnnn ...jam jam jam ... Da bekommt man ja richtig Appetit drauf ... so richtig lecker mit Sahne Und wenn dein Hasi keine mehr abbekommt, dann musser wohl neue holen.

Zum Thema schwimmen: Also, so lange du dich dabei wohl fühlst, kannste das doch machen. Sollte halt nur nicht anstrengend für dich werden. Und wenn es losgeht, dann hast mit den Wehen zu tun und denkst sicherlich nicht mehr ans schwimmen. Lieben Gruß also an deinen Hasi: Er braucht keine Bange zu haben ... es macht schon nicht plöpp und eure Maus flutscht mal eben so beim schwimmen raus.
ve.ta
670 Beiträge
14.05.2008 11:46
hehe hab gerade eben ma wieder bauch gemessen stolze 98,5 cm
und stell auch ma ein kleines bildchen von eben rein hihi

Jarsynthia
4493 Beiträge
14.05.2008 11:50
man bist du schlank... Ich glaub ich gehöre auch schon zu den Walroß ´en
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 11:51
WOOOOOW ... hast du einen schönen Bauchi. So richtig schöne weiche Rundungen und total weiblich.
Und deine Badezimmerdeko is ja auch schick.
nine208
3488 Beiträge
ui, also echt, so schlank, und so ne kleine süße murmel!
@jarsy shakehands!
ve.ta
670 Beiträge
danke

komm mir aber vor wie ein hängebauchschwein hehe
ve.ta
670 Beiträge
14.05.2008 11:52
Zitat von Janaisabel:

Und deine Badezimmerdeko is ja auch schick.

haha ja die wollt ich euch ma zeigen lach
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 11:54
Zitat von ve.ta:
danke

komm mir aber vor wie ein hängebauchschwein hehe

Das brauchste üüüüüberhaupt nicht. So hab ich man grad in der 24.SSW ausgesehen.
ve.ta
670 Beiträge
14.05.2008 11:54
hehe und in der schwangerschaft habe ich auch glück mit gerade ma 7 kg mehr bis jetzt bei meiner großen tochter warens am ende 32 kg mehr auf den hüften hihi
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 11:55
32kg????? BOAHHH das is aber ne Menge.
Wo hast die denn hinterher gelassen?? Man sieht davon ja gar nix mehr.
nine208
3488 Beiträge
14.05.2008 11:59
nur 7 kg? ich hab schon fast doppelt so viel mehr drauf
32 kg ist ne menge, das war hinterher nen hartes stück arbeit was?
ve.ta
670 Beiträge
14.05.2008 12:01
ja leider 32 kg und hab ni mal viel gegessen danach waren auch gleich 15 kg wieder weg wo ich ausn khaus kahm.
und dann letztes jahr wo die trennung von meinem damaligen freund war habe ich fast 20 kg abgenommen gehabt.
jaja vorher hatte ich 58 kg und einen tag vor der entbindung hatte ich 90 kg au da haben die knie weh getan lach....

aber hab ja noch 5 wochen da kann sich noch viel tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt