Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
13.05.2008 20:04
Na das is ja n toller Chef... tzä...Irgendwie typisch Mann. Komplimente werden mit dem Holzhammer verteilt.
13.05.2008 20:05
Aber das mit dem auf dem Bauch starren ist auch echt schlimm....Manche Frauen steht der pure Neid ins Gesicht geschrieben das finde ich total furchtbar...
Steffi_1985
3095 Beiträge
13.05.2008 20:09
Zitat von Shaya:
Aber das mit dem auf dem Bauch starren ist auch echt schlimm....Manche Frauen steht der pure Neid ins Gesicht geschrieben das finde ich total furchtbar...

Jepp das kenn ich auch. Manchmal denke ich die haben noch nie ne Schwangere gesehen.
Janaisabel
6281 Beiträge
13.05.2008 20:10
Ich krieg da eher nen Anfall wenn solche Komentare kommen wie: *Oh wie schön, alles nach vorne* Jaaaaaaaaa, gebts mir noch mehr...ich fühl mich schon wie Antje das Walross
13.05.2008 20:34
Hmm nee Kommentare oder das mir fremde auf den Bauch fassen wollen is mir noch ned passiert...Wie gesagt wenn Frauen so neidisch schaun das find ich schlimm..Ich kann doch nix dafür wenn die keine Kinder haben oder was auch immer...
Als wir auf dem Frühlingsfest waren hat mich eine Frau so krass angeschaut ich dachte die schneidet mir gleich den Bauch auf...Das ist sogar meinem Mann aufgefallen...
Acacia
4495 Beiträge
13.05.2008 20:40
Zitat von Janaisabel:

@Simi & Acacia ... Das ist aber nicht so schön. Also die Senkwehen sind ja normal, aber doch bitte nicht so dolle, dass ihr so gar nicht schlafen könnt. Nehmt ihr denn Magnesium?? Das hemmt die Wehen und ist vor allem bei Wadenkrämpfen ganz hilfreich. Acacia, gegen die Übelkeit kann ich dir Vomex A empfehlen.

ich habs wohl extra stark gespürt weil ich sowieso vorher auch kaum geschlafen hab. Magnesium nimm ich immer vorm schlafengehn, bringt aber weder bei den wadenkrämpfen was (hatte ich ja trotzdem) noch bei den senkwehen
ve.ta
670 Beiträge
13.05.2008 20:46
hallo mädels wollt nur mal nen schönen abend wünschen und fragen wie es euch so geht.
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.05.2008 20:49
wuaaah.. eddaaa. da bist du ja wieder.. ich dachte schon Tobi wäre ausgezogen *puh*
das mit dem kiwa is ja doof Hoffentlich taucht der nochmal auf.. Wie gehts dir denn sons so????

*juchuu* unser Kzi is nunf eddisch... Die Wickelkomode is daaa
*hjammi* ich hab mir grad so nen Kratzeis gekauft. kennt ihr die??? totaaall legga *schmatz*

Veta, wie gehts dir denn?
ve.ta
670 Beiträge
13.05.2008 20:52
was issn ein kratzeis?????

naja nicht ganz so toll im mom und hoffe euch gehts besser
Steffi_1985
3095 Beiträge
13.05.2008 20:55

Ve.ta ärgert dein Paulinchen dich ?? Oder fühlst dich einfach allgemein nicht gut ??

Meine kleine Pauline will glaube ich noch im Mai raus. Mal sehen was mein FA morgen sagt.
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.05.2008 20:57
*g* das is so n wassereis in nem becher...totaaal legga un erfrischend
ve.ta
670 Beiträge
13.05.2008 20:58
Zitat von Steffi_1985:

Ve.ta ärgert dein Paulinchen dich ?? Oder fühlst dich einfach allgemein nicht gut ??

Meine kleine Pauline will glaube ich noch im Mai raus. Mal sehen was mein FA morgen sagt.

ja die ärgert mich tag und nacht und gibt garkeine ruhe mehr. aber war auch jetzt über pfingsten total erkältet und bauch u rückenschmerzen. naja bei mir in der umgebung denken auch alle das sie nicht mehr ihre 5 wochen aushält. hab diese woche auch termin na da bin i ja mal gespannt ob da noch alles so dicht is wie es sein sollte.
ve.ta
670 Beiträge
13.05.2008 20:59
Zitat von Jarsynthia:
*g* das is so n wassereis in nem becher...totaaal legga un erfrischend

orrr leckerrrr.... hmm da bekomm i auch gleich das rennen zum eisschrank
Steffi_1985
3095 Beiträge
13.05.2008 21:00
Zitat von ve.ta:
Zitat von Steffi_1985:

ja die ärgert mich tag und nacht und gibt garkeine ruhe mehr. aber war auch jetzt über pfingsten total erkältet und bauch u rückenschmerzen. naja bei mir in der umgebung denken auch alle das sie nicht mehr ihre 5 wochen aushält. hab diese woche auch termin na da bin i ja mal gespannt ob da noch alles so dicht is wie es sein sollte.

Kopf Hoch, nun ist es doch eine absehbare Zeit bis die kleine da ist.
ve.ta
670 Beiträge
13.05.2008 21:05
ja hehe können es auch kaum noch erwarten...
mein männl hofft ja schon das sie in 14 tagen kommt weil wir da in seiner heimat sind und er immer meint das sie dann voll nach dem papa kommt lach wenn sie in meisen geboren wird einbildung ist auch ne bildung *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt