Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
12.05.2008 14:56
Oh mann Mädels gestern Abend dachte ich meine Füsse platzen....
Mein Hase hat mir dann ein Meersalzeisbad gemacht für die Füsse das war soooooo angenehm kann ich nur empfehlen......Das hat den Druck n bisserl genommen....
12.05.2008 15:07
Hallo Mädels
waren von gestern zu heute bei meiner Tante (sie arbeitet auf einer Säuglingsstation) und hatte für mich eine lebensechte Babypúppe zur Anschauung (aber wohl mehr als Gag) mitgebracht. Die war so Hammer lebensecht nachgemacht.... vom Gewicht, den Gesichtsügen und vom ganzen Körperbau, Wahnsinn. Ich wollte Max (so hieß dié Puppe) gar nicht mehr hergeben
Auf jeden Fall hab ich jetzt Babyfläschchen ohne Ende, 16 Nubbis, alles mögliche von Penaten, Babykissen etc. bekommen
Das steht jetzt alles in der Küche und irgendwie bekomm ich jetzt Bammel . Das war alles was noch gefehlt hat.
Bin gerade im Kinderzimmer gewesen und hab Pippi inne Augen bekommen. Meine Güte, das wird immer schlimmer mit dem Geheule
Krümel77
633 Beiträge
12.05.2008 15:23
Zitat von simi77:
Hallo Mädels
waren von gestern zu heute bei meiner Tante (sie arbeitet auf einer Säuglingsstation) und hatte für mich eine lebensechte Babypúppe zur Anschauung (aber wohl mehr als Gag) mitgebracht. Die war so Hammer lebensecht nachgemacht.... vom Gewicht, den Gesichtsügen und vom ganzen Körperbau, Wahnsinn. Ich wollte Max (so hieß dié Puppe) gar nicht mehr hergeben
Auf jeden Fall hab ich jetzt Babyfläschchen ohne Ende, 16 Nubbis, alles mögliche von Penaten, Babykissen etc. bekommen
Das steht jetzt alles in der Küche und irgendwie bekomm ich jetzt Bammel . Das war alles was noch gefehlt hat.
Bin gerade im Kinderzimmer gewesen und hab Pippi inne Augen bekommen. Meine Güte, das wird immer schlimmer mit dem Geheule

Ist das ein Rebornbaby? Die mache ich selber. Naja, seit ich ss bin kann ich das nimmer, weil ich dann keine "abgetrennten" Babyärmchen ect. mehr sehen konnte. Das ist ein ganz großes Hobby von mir, hab auch schon viele bei Ebay verkauft - oder wie man bei diesen Puppen sagt: zur Adoption freigegeben.
12.05.2008 15:31
@Krümel77

Du machst sowas selbst?? findsch toll Wie die richtig heißen weiß ich nicht genau aber man mußte das Köpfchen halten, was auch so schwer war wie ein normales Köpfchen. Wenn ich sie auf den Arm genommen habe, hat sie sich an meinen Körper geschmiegt wie ein echtes Baby. Ich hätte sie übergangsweise gern mitgenommen, aber da hätte Schatzi mich wahrscheinlich endgültig für völlig bekloppt gehalten
atomic-a
7291 Beiträge
12.05.2008 15:43
Hi Mädels
nachdem ich gerade mit unserem Nachbarjungen und meiner Schwester ne Wasserschlacht gemacht habe bin ich gerade ziemlich heftig die Treppe runtergefallen. Naja, wenn ich dann morgen das Mädel im Arm halte weiß ich ja woher das kommt Hab mich ganz schön erschrocken, aber mir tut nur mein Bein und mein Sprunggelenk weh....
12.05.2008 15:46
Aua und wie bist Du gefallen?? doch nicht auf den Bauch??
12.05.2008 15:48
Oh nein Süsse was machst du denn für Sachen???
atomic-a
7291 Beiträge
12.05.2008 16:34
Also auf dem Bauch bin ich nicht gefallen, glaub ich zumindest Denke nicht das da irgendwas passiert ist
12.05.2008 17:01
Hmm ich denke wenn was mit dem Krümel ist oder wenn du auf den Bauch gefallen wärst müsstest du das merken...
Schon dich n bisserl und wenn dir etwas komisch vorkommt ab ins KH würd ich sagen.....
Alles gute und keine Wasserschlacht mehr...
atomic-a
7291 Beiträge
12.05.2008 19:01
Naja vorerst wohl nicht mehr Eigentlich schade, das mach ich doch soooooo gerne
Wenn morgen das Wetter wieder so toll ist, gehen wir einfach nur ins Planschbecken

Wie habt ihr den Tag verbracht?
12.05.2008 19:03
Zitat von atomic-a:
Naja vorerst wohl nicht mehr Eigentlich schade, das mach ich doch soooooo gerne
Wenn morgen das Wetter wieder so toll ist, gehen wir einfach nur ins Planschbecken

Wie habt ihr den Tag verbracht?

Auf der Terasse soweit und mit den Füssen in kaltem Wasser....
Ich weiss garned wie ich solche Wassermaucken haben kann ich schwitze sowas von...Das kenn ich garned von mir...
Krümel77
633 Beiträge
12.05.2008 19:45
Zitat von simi77:
@Krümel77

man mußte das Köpfchen halten, was auch so schwer war wie ein normales Köpfchen. Wenn ich sie auf den Arm genommen habe, hat sie sich an meinen Körper geschmiegt wie ein echtes Baby. Ich hätte sie übergangsweise gern mitgenommen, aber da hätte Schatzi mich wahrscheinlich endgültig für völlig bekloppt gehalten

Ja, diese Rebornbabys werden "gewichtet" mit diversen Materialien. Äderchenzeichnung, typische Hautfärbung, Haare einpflanzen, Nägelchen modellieren ect. gehören auch mit dazu. Ist alles sehr sehr aufwändig und kostet natürlich auch Geld. Wenn die dann bei Ebay für 160 Euro weggehen ist das meist so, dass man dann das Geld für die Materialien plus nen klitzekleinen Obulus drin hat. Aber es macht einfach zu viel Spaß und es ist immer wieder schön, wenn man die fertigen "Babys" dann einkleiden kann und kuscheln kann. Hatte dieses einen Magnetschnuller oder einen richtigen?

Oh je, ich hoffe bei dem Sturz ist nichts schlimmeres passiert. Hast Du Schmerzen???? Mensch, Du machst Sachen.

12.05.2008 19:50
Max hatte nen Magnetschnuller. Hab auch zwei Fotos gemacht, kann sie nur nicht reinsetzen wegen Format
Sieht aus als wenn ich ein echtes Baby im Arm hätte
Krümel77
633 Beiträge
12.05.2008 19:57
Zitat von simi77:
Max hatte nen Magnetschnuller. Hab auch zwei Fotos gemacht, kann sie nur nicht reinsetzen wegen Format
Sieht aus als wenn ich ein echtes Baby im Arm hätte

Schade, hätte ihn sehr gerne gesehen.
Simi, wie geht es eigendlich Deinen Beinen? Ist es besser geworden????
poilou
32 Beiträge
12.05.2008 21:29
Wollte Edda nicht dieses Wochenende zu ihren Eltern fahren und Babysachen sortieren und abholen?
Hoffentlich täusche ich mich nicht und alles ist in Ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt