Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
10.05.2008 09:24
Guten morgen ihr lieben
nach der erholsamen nacht gehts mir wieder besser Mein Mann hat sich auch beruhigt und gestern noch den Stubenwagen aufgebaut ... Jetzt fehlt nur noch die Wickelkomode und ich muss die Schränke wieder einräumen ...
Naja, ein Vorteil hatte der ganze Mist gestern ja Wir haben mal entrümpelt.. Was für Papierkram sich doch innerhalb enies JAhres ansammellt
Und ich habe gaaaanz viele schöööne Kinderbücher wieder gefunden, sowei die ganzen Schwangerschaftsbücher (hab noch in keines reingeschaut )
Hier siehts irgendwie aus, als wäre ne Boombe eingeschlagen
Un ich muss mich schonen Mein Mann freut sich... Achjaaa...
Wie gehts euch denn??? HAbt ihr gut geschlafen????
Janaisabel
6281 Beiträge
10.05.2008 09:38
GuMo Jarsy

Freue mich, dass es dir wieder etwas besser geht und dass dein Mann nicht ganz so viel Chaos gemacht hat.
Ich habe diese Nacht endlich mal ohne Sodbrennen und Wadenkrampf durchgeschlafen. Allerdings bin ich schon um 7.00Uhr wach geworden. Das war wohl meine innere Uhr. Aber das war mir zum aufstehen viiieeeel zu früh (is ja WE), also hab ich mich nochmal umgedreht und bin tatsächlich wieder eingeschlafen. Jetzt sitze ich hier mit meinem lecker Eiskaffee und warte auf meine Nachbarin. Ich muss gleich noch einkaufen ... heut abend will ich mit den Kids grillen. Sie freuen sich schon drauf.
Und Wäsche muss ich auch noch machen, sonst wirds wieder zu viel auf einmal. Ich hab also kleines Programm heute. Mal sehen wie ich so durchkomme.
Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Bis später mal
LG
atomic-a
7291 Beiträge
10.05.2008 09:47
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe letzte Nacht mal wieder nicht gut geschlafen. Hatte GsD mal kein Sodbrennen, war aber dennoch ständig wach. Vielleicht kam die innere Unruhe ja davon, weil meine Oma heute Nacht ins KH gekommen ist. Bin nun schon seit 5 Uhr auf den Beinen und dementsprechend furchtbar müde.
Jarcy, schön das es dir wieder besser geht Und Jana, Dir viel Spaß bei deinem "kleinen" Programm
Genießt das schöne Wetter ein bisschen.
GLG Anne
Jarsynthia
4493 Beiträge
10.05.2008 09:50
Oh, was is denn mit deiner Oma???? Ich hoffe doch nichts schlimmes..
atomic-a
7291 Beiträge
10.05.2008 09:54
Hatte wohl nen leichten Schlaganfall Es reicht ja nicht das mein anderer Opa vor knapp 2 Wochen nen Herzinfarkt hatte und seitdem auch bei meinen Eltern wohnt, bis er zur nächsten OP wieder ins KH muss... Mensch, echt alles Mist, aber da kommen wir auch noch durch Mein Opa macht schon Scherze und sagt, wieso ist doch lustig. Du dann auf Station 5, Oma auf 4 und ich auf 2... Seinen Humor möchte ich mal haben, wenn ich gerade dem Tod von der Schippe gesprunegn bin....
Wie es meiner Oma im Moment geht kann ich natürlich nicht sagen, mein Dad ist schon auf Arbeit und der hat sie heute Nacht dahin gebracht
Caro33
1132 Beiträge
10.05.2008 10:12
moin mädels,

melde mich auch mal wieder zwischen der ganzen feierei. den polterabend sowie die standesamtliche trauung meiner schwester haben wir jetzt "hinter uns" war echt schön! heute kommt dann kirchlich .. hoffentich breche ich da nicht peinlicherweise in tränen aus blöde hormone blöde...

arme jarsy.. wieder liegen.. blöd! andererseits ist es bei dem wetter das einzige, was nicht so schlaucht

supi, dass dein jucken etwas besser ist nine. und was macht der blutwert? war was mit leber oder so?

jana, das tut mir leid, dass du so einen blöden tag hattest. aber tröste dich. ich hab meinen spatz schon woooochen nimmer gesehen. sie sagte, das messen wir nächstes mal erst. das macht vor der 37. woche keine sinn weil sich dann bis zur geburt nich so viel tut. grrmmmmmpfff.. wäre mir völligegal ehrlich gesagt. naja.. evtl dann dienstag.
Twinkly
203 Beiträge
10.05.2008 10:36
Guten Morgen Mädels,

einige waren schon um 5 wieder wach ?
ich bin erst um kurz nach 4 in die Heier geschlüpft.

u nu muss ich so langsam mal zum Pferd, denn der Dicke fährt heut in Urlaub u ich möchte ihn noch verabschieden. aber irgendwie isses schon wieder sooooooo warm.

unserem kleinen Zwerg gehts gut. mir tun nur die füße weh. vermutlich wird das gewicht langsam zuviel .

auch wenn der US blöd war, bin ich doch neidisch. ich bekomm keinen mehr vor der entbindung....oder doch? o wollen die ärzte auch noch ma schaun, ob alles da is, wo es hingehört? ich glaub ja irgendwie nich, dass meine fa das macht .
na ma abwarten.

so ihr lieben, laßt es euch gut gehen u immer schön langsam

achja: mein freund is auch so....irgendwie scheinen meine sachen nicht so wichtig...aber wehe du sprichst das an, dann is sofort das ego verletzt u es artet in einer ewigen diskussion aus....jaja, offenbar ist meine wahrnehmung immer verschoben u er is eigentlich die rücksicht in person -.-
nine208
3488 Beiträge
10.05.2008 11:28
Guten Morgen Mädels!
@ Caro:
Hab das Gefühl, dass es schon wieder schlimmer wird, springe zweimal täglich unter die Dusche, benutze nicht mal Duschgel! Das Jucken nervt!
Hab die FA gestern abend angerufen, Leberwerte waren ok, also doch allergisch bedingt, keine Südfrüchte mehr...
Sie sagte, das geht ohne Creme wieder weg. Wenn, hilft zwar Prednisolon-Creme, wäre aber in der SS sehr ungünstig, so großflächig erst recht... Fenistil Tbl könnte ich nehmen...
Jarsynthia
4493 Beiträge
10.05.2008 11:37
oh man, nine... Das is ja mies... Und dann auch noch bei der Wärme, da juckts ja noch mehr *knuddel*
Am besten legste dich den ganzen Tag innen Pool Das kühlt schön und man fühlt sich darin soooowas von leicht ich will unseren auch endilch aufbauen.. bei dem bomben Wetter.. Aber der muss erst noch geschrubbt werden... Und das darf ich ja net.. Und mein menne is total im Aufbaufieber ;D KiZi is so gut wie fertig... Muss nur noch dekorieren... und Wäsche einräumen...
nine208
3488 Beiträge
10.05.2008 11:43
@jarsy: das ist ja toll! na hoffentlich bekommt das eure maus nicht so mit, nicht das sie meint, es ist alles fertig, nun kann ich auch raus... ein paar tage kann sie schon noch warten...

ist echt furchtbar... gehe dann in die apo und hole mir fenistil, hab grad mal bissel danach gegoogelt, das kann man wohl nehmen, hilft auch bei nahrungsmittel-allergien, und das isses ja...
pool wäre klasse, aber haben nicht mal balkon, terrasse oder garten!
fahre dann zu meinen eltern und krache mich dort in den garten... sonne soll ich meiden, schwangeren-kreisläufe würden das laut fa nicht mögen... und ausruhen soll ich mich auch... und da werd ich verwöhnt... ist aber auch so weit zu fahren, 45 km...
Krümel77
633 Beiträge
10.05.2008 17:47
So, will mich auch mal wieder melden. Schwiegereltern waren zum Kaffee da und sind nun GsD wieder weg... Mein Schatzi ist noch unterwegs, hat Dienst. Ichhab mich vorhin tiiieieeerisch aufgeregt. Meine Eltern (wohnen ca. 50km entfernt und es interessiert sie nicht wirklich wie es uns so geht - zumindest rufen sie so einmal im Monat an) haben angerufen und einen Spruch auf der Mailbox hinterlassen: " Haaaallooooo, ich biiiiins. Kommt Ihr dann in den Garten ( in nem Ton, als ob wir nebenan wohnen würden ) zum Kaffee und zum Grillen??? Ruf doch mal zurück". Ich hab nur so geguckt. Entweder sie haben sich nen Schwerz erlaubt oder sie wollen mich rasent machen weil sie mir nicht zuhören. Haben neulich erst telefoniert und ich hab gesagt, dass ich kein Auto mehr fahren kann (zumindest nicht außerhalb), da ich mit meiner Ischialgie nicht mehr soooo gut füßemäßig reagieren kann. Die Gefahr, einen Unfall zu haben ist einfach zu hoch. Außerdem is mir das zu heiß, um in dem Garten vor mich hinzubruzeln. Das alles habsch ihnen noch neulich am Telefon gesagt. Aber das ist sooo typisch für sie. Zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus. Ihr merkt schon, wir haben nicht sooo das beste Verhältnis. Nur merken die das nicht wirklich. Sie leben in ihrer eigenen kleinen rosa Welt. Als unsre Große aus dem Baby-Alter raus war wurden ihre Besuche auch schlagartig weniger. Denn dann konnte man sie auch nicht mehr gegen ihren Willen hochnehmen und gutschie-gutschie machen. Als sie meiner Mutter mal gesagt hat sie möchte in Ruhe ihr Bild malen war diese total beleidigt.
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, das wenn die Kleine da ist sie dann ständig hier auf der Matte stehen würden. Aber das können sie vergessen, ganz ehrlich.
Oh, ich rege mich wieder auf, des is gar nicht gut. *ommmmmmmmmmichmußruhigerweeeeerden*
Baby ist heute ziemlich ruhig. Ich merke sie kaum. Aber ich bin mir sicher, das wird sich heute Abend ändern.
Habt Ihr leckere Rezepte für erfrischende Getränke????? Wenn ja, immer her damit, ich nehme sie dankend an.
Wo kommen denn eigendlich die Nadeln hin für die Geb.vorber. Akkupunktur???? Würde das gerne machen, hab da noch etwas Bammel vor.

LG, bis nachher, Krümel77
Acacia
4495 Beiträge
10.05.2008 18:10
hi ihr lieben,

bin heut irgendwie den ganzen tag nicht an den pc gekommen (muttertags-vorbereitungen). hab fleißig gemalt (ein seidentuch für meine mama), aber dafür kann ich mich jetzt kaum bewegen. mein rücken tut weh, mein po, einfach alles

und mir gehts so wie vielen hier, auch ich hab das gefühl, dass mein zwerg früher kommt als geplant . stechen, ziehen, druck im schambereich, kreuzschmerzen usw... mittlerweile glaube ich echt, dass mein zwerg kein Juni-baby werden will, sondern schon im mai kommen wird. Naja, 2 wochen sollte er noch aushalten, denke ich.

Jarsynthia
4493 Beiträge
10.05.2008 19:28

Mädels, ich platz bald

Krümel, reg dich net zu sehr auf... Deine Eltern werden das schon irgendwann lernen

Acacia, mach keinen Quatsch... du musst dich jetzt nicht auch noch mit wehen, ziehen, stechen etc. zu uns gesellen...
Ist das eigentlich normal, dass soooo viele vorzeitige Wehen etc haben???? Oder is das nur bei uns Juni Mamis so???

Ich muss euch gestehen, hab mich heut nicht wirklich geschont War zweimal unten im Garten.. Aber das musste sein..Es is sooo schööönes Wetter, da kann ich doch nicht nur in der Bude gammeln...
Hätte soo gerne heut den Pool aufgestellt.. Aber mein Dad muss uns immer noch dieses reinigungszeug mitbrignen... freu mich schon aufs "planschen" Hab sogar schon für unsere Maus einen badeanzug gekauft...
Ach MÄdels.. ich kanns eigentlich kaum noch erwarten..

WOOO STECKT EIEGTNLICH EDDAA ?????????????????????????????????????
zara
1080 Beiträge
10.05.2008 20:40
Hallo juni mamis

Hab bisher leise mitgelesen aber ich kann nciht mehr hab alles was dazu gehört wasser in den händen und füßen, extreme rückenschmerzen, schlaflosigkeit, bauch wird immer hart, ziehen hier zucken dort ach meeeensch wohin soll das noch führen hab auch irgendwie das gefühl das meine kleine früher kommt.
Aber meiner kleinen gehts super gut sie kann zwar nicht mehr so strampeln wie vorher (platzmangel) aber sie will nicht ruhig bleiben achja seit heute hab ich ein komischen schmerz im unterleib bereich als ob meine mens gleich eintrudeln würde was kann das denn bloss sein? und fast jeden morgen werde ich von schmerzen geweckt unzwar rücken schmerzen aber das sind irgendwie keine normalen rücken schmerzen das zieht von der seite zum bauch hab panik das es wehen sind habe erst nächste woche mittwoch termin werde die ärtzin ertmal durchlöchern mit den fragen aber das schöne wetter genießeich auch wir haben kein garten aber dafür gehen wir oft zum park (wald) ist um die ecke

LG Tugba
Jarsynthia
4493 Beiträge
10.05.2008 20:52
huhu Zara..
Tut mir leid, dass du auch alle üblichen Ss wehwechen hast ..
Diese Mens artigen Schmerzen hatte ich gestern auch.. Meine Fa meint, das seien Wehen.. Obs nun Senk wehen oder richtige sind, weiss ich nicht.. Sie meinte nur zu mir, ich solle meine Tasche bereit halten..
Da ich auch des öfteren so nen stechenden Schmerz(als wenn einer mitm messer in meinem MuMu schneidet) habe und ja schons eit einigen Wochen mit KOntraktionen zu tun hab..
Achja.. soi is das..
Nimmst du schon Magnesium?? Kann Dir nur dazu raten.. Wirkt beruhigend auf die Gebärmutter, also wehenhemmend.. Und schone Dich etwas, wenn du diese "schmerzen" hast...
Drück Dir die Daumen, dass dein krümelchen auch noch mind. 2 wochen aushält..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt