Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
08.05.2008 14:46
Oh ja, zum Glück nich.. Und dann? Nach der Geburt? Geht das dann automatisch wieder weg?
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.05.2008 14:47
Lissy, willkommen bei uns

Moah mädels.. macnhmal könnte ich MÄnner ja zum Mond schießen
Hab meinen Mann eben darüner in Kenntnis gesetzt, das ich das Wohn/Eßzimmer gerne umstellen würde, damit der Stubenwagen halt nicht dauernd im Durchzug steht.. "Klar, machen wir, packst mal eben mit an?" Das er das sofort machen wollte, is ja süß.. Aber wie soll ich bitt edas 80kg schwere Terrarium mit meinem Mann weg bekommen?? Soll ich sofort darin entbinden?? ? Dafür hatte er wenig verständnis und verschwand aufm Dachboden...
hab ihn drum gebeten die Bude mal zu saugen, damit ich heut und morgen putzen kann und wir solangsam mal das Bett etc aufbauen könnten... Kein Ding.. Er saugt- ich geh duschen... Ist das Kinderbett aufgebaut .. *grummel* jetzt kannsch mich irgendwie ins Schlafzimmer quetschen und putzen.. Da stehn noch soo viele Sachen rum, die "eigentlich" vorher noch aufn Dachboden sollten (wenn dieser endlich mal fertig wäre) ...
Finds ja total süß das er das nun gemacht hat, aber können die ncht mal für nen Apfel mitdenken?!?!
nenene...
Mittlerweile siehts hier aus, als wäre nen Krieg ausgebrochen.. In jedem Raum steht irgendnen Kram aufm boden, TIsch oder sonst wo rum... Nur der Abstellraum is ordentlich...
Werd jetzt gleich mal langsam anfagen mich durch zu wurschteln...
dajana80
1164 Beiträge
08.05.2008 14:53
Also in den meisten fällen ja weil dann ein Hormon was nur während der Schwangerschaft produziert wird wegfällt und der Körper dann meistens wieder in der Lage ist das von selbst zu regulieren. Allerdings ist mein Risiko in den nächsten 10 Jahren oder so an einer richtigen Diabetis zu erkranken wesentllich höher. Für die Babys bedeutet das in der Regel das sie während der Schwangerschaft durch den übermäßigen Zucker mit dem sie konfrontriert waren probleme haben sich dann selbst anzupassen also das sie anfangs ihren zuckerhaushalt nicht so gut regulieren können und oft unterzuckert sind, deswegen ist dann auch immer ein Kinderarzt bei der Entbindung zugegen. Aber solang sich meine kleine ordentlich entwickelt hat und keine anderen probleme sind bin ich echt froh. Anfangs hab ich ja ein haufen gegoogelt und mir voll den Kopf gemacht
08.05.2008 15:42
Hallo Mädels

@Jolie
ich wünsch Dir noch einen schönen letzten Restarbeitstag

@Lissy
Herzlich Willkommen

Also meinen spätgothischen Säulen (so nennt mein Schatzi meine Beine im Moment )
geht es dank Eurer zahlreichen Tips etwas besser
Im Moment sitz ich auf meinem Balkon auf zwei Stühle verteilt, breitbeinig, Beine auf den Armlehnen, nach oben in Richtung Wohnungstür. Wenn also mein Schatz jetzt kommen täte, würde er bestimmt sagen "Oh Schatz Du hast bestimmt nichts gekocht
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.05.2008 15:44

Freut mich, dass es dir was besser geht
Ich glaube, wenn ich zur Zeit so dasitzen würde, würd mein Mann über mich her fallen
Hatten gestern nochmal unser LieblingsThema Sex Ist ja seit 8 Wochen tabu und nach der geburt ja auch erstmal wieder, bis der wochenfluss weg is.. .
Hab ihm aber nun gestern gesagt, dass ab der 36. Woche ja nix mehr schief gehn kann, also könnten wir´s dann ja auch endlich mal wieder krachen lassen
Ich freu mich schon noch zwei Wochen
08.05.2008 15:51
@jarsy

Das kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen
Jolie04
1966 Beiträge
08.05.2008 15:58
@Dajana
Glaub ich, dass du dir da'n Kopf gemacht hast.. Hoffentlich bleibt alles gut!

@Jacky
Die Aktion mit Carsten . Hätt von Andi sein können. Er is auch total verplant. Ich lieb ihn trotzdem

@Simi
Würd gern mit dir tauschen!!!!! Is die gaanze Woche schon nix los hier. Laangweilig.. Meine Nachfolgerin is seit April schon da, ziemlich fit jetzt & braucht meine Hilfe kaum noch. Hab vorhin noch ne Runde Abschieds-Eis für alle geholt, war mit meiner Kollegin dazu vorhin nur kurz draußen, das abholen.. Oh MAnn, herrlich.. Wär so gern draußen geblieben, hätt mich an die Isar geknallt und die Sonne genossen
08.05.2008 16:08
@jolie

Ach Süße, das kannste ab morgen alles machen
Jolie04
1966 Beiträge
08.05.2008 16:11
Zitat von simi77:
@jolie

Ach Süße, das kannste ab morgen alles machen

08.05.2008 16:13
Sagt mal, ich hab heut das Gefühl ich laufe aus, ist das normal ab der 33 SSW, bin hier nur am wechseln
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.05.2008 16:35
das hattsch heute mittag ganz schlimm.. Musste nießen (scheiss pollen) und dabei binsch total ausgelaufen.. Also die ganze Slipeinlage war nass (sry) ..Dachte zuerst es sei fruchtwasser, aber kam danach nix mehr..
IOch denke, dass es normal is.. Ich hab auch nachm Fa besuch immer das Gefühl das ich auslaufe, sobald die Fa mich vaginal untersucht hat...
08.05.2008 16:40
Wird schon alles i.O. sein, wenn das Kind in der Slipeinlage liegt ist es eh zu spät
Janaisabel
6281 Beiträge
08.05.2008 16:51
Zitat von simi77:
Wird schon alles i.O. sein, wenn das Kind in der Slipeinlage liegt ist es eh zu spät

Wie groß sind denn deine Slipeinlagen??
Janaisabel
6281 Beiträge
08.05.2008 16:53
Uiiii Jarsy ... wir sind ja schon UVI Man wie die Zeit rennt.
dajana80
1164 Beiträge
08.05.2008 16:58
Das mit dem auslaufen is bei mir noch nicht ganz so wild, aber dafür schwitz ich total viel hab richtig nasse füße und hände. lauf den ganzen tag barfuss durch die bude. Kenn das gar nicht von mir. Wie soll das erst werden wennn dann mehr als 25 Grad sind???
Okay mädels für heut meld ich mich dann mal ab mein man hat gerad angerufen das er jetzt schonfeierabend macht (sonst ist er erst gegen 19 uhr daheim) also werd ich mich dann mal mit ihm amüsieren

viel spass heut noch bis morgen

dajana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt