Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.05.2008 09:53
Guten morgen
Ich musste mich heut morgen nochmal hinlegen..; War total müde... Irgendwie hatte ich diese nacht so nen gaaanz fieses ziehen in der linken Seite..Keine Ahnung ob meine Tochter da irgendwas eingeklemmt hat oder so..
Achja, Edda, ich kann Dich beruhigen Lana hat auch tot still gehalten Aber hätte ich wahrscheinlich auch Carsten kam mit seiner größten Maglite an *rofl* Vielleicht muss man das öfter machen, damit die Kinder sich drangewöhnen... Aber ich lass es lieber Die kleine war gestern den gaaanzen Tag zu aktiv, da war ich froh, dass sie abends mal still gehalten ha t

Ich glaub, ich kann mich wieder "normal" bewegen Bin gestern bestimmt 4 mal die Treppe runna in den Keller (wir wohnen im 2. Stock) , hab Wäschegewaschen, aufgehangen und gestern abend sind wir noch kurz einkaufen gefahren.. Hab mich danach richtig gut gefühlt Aber solangsam muss ich ja auch ma wieder fit werden.. Sonst verschlaf ich nachher noch die Geburt

Shaya, bei uns waren wir bestimmt auch mind. 30 Leute... Sind nachher in 2 Gruppen geteilt worden. Es war zwar im kreissaal immer noch voll , aber es ging... Bei unsgibt es auch nur einen termin im Monat... Der Chefarzt meinte, es würden sich mehrere nicht lohnen. Da ja von MOnat zu MOnat unterschiedlich sei, wieviele ET haben.. UDN der Juni sei wohl dieses Jahr bis jetzt der vollste

Simi??BIst du beim Arzt gewesen?????? Was hats gegeben????
08.05.2008 10:02
Moin Mädels!

Wollt mich den Junimamas auch mal anschließen... Bei mir kanns ja auch jeden Mom losgehn und so langsam bekomme ich bissi Panik... Bin total matsche den ganzen Tag weiß mit mir nix anzufangen und räume vor Aufregung den Schrank fast jeden Tag aus und neu ein...
Mein Bauch is fast jeden Tag total hart tut weh und die kleine Maus tobt trotzdem hab dann immer das Gefühl ich platze... Ich kann nich mehr
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.05.2008 10:09
Ach, Nana
Das schaffst du schon ncoh.:: Sind doch nur noch 4 Wochen, wenn überhaupt
Nennt man das nicht NEstbau Meine Schwester hat damals 5 Tage vor der geburt jeden Tag das Haus und die Fenster geputzt, weil sie meinte, es muss ja bloß allles sauber sein, wenn der kleine kommt

08.05.2008 10:11
Zitat von Jarsynthia:
Ach, Nana
Das schaffst du schon ncoh.:: Sind doch nur noch 4 Wochen, wenn überhaupt
Nennt man das nicht NEstbau Meine Schwester hat damals 5 Tage vor der geburt jeden Tag das Haus und die Fenster geputzt, weil sie meinte, es muss ja bloß allles sauber sein, wenn der kleine kommt

HIH ja netsbau Fenster putzen wollt ich auch noch aber unsre Fenster sind sehr groß und hoch, trau mich mit Kugel nich auf die Leiter und Mike weigert sich...
Caro33
1132 Beiträge
08.05.2008 10:38
lach.. au ja fein! ich hab auch alle küchenschränke leer und sauber gemacht.. demnächst gehts in den anderen räumen weiter. das macht eben sowas an spass

sacht mal.. mit den babyflaschen.. ist das nicht nur dann krebserregend, wenn da macken drin sind? kratzer usw? so haben die das schon vor X jahren erzählt. drum soll man die auswechseln wenn da schrammen und kerben drin sind. ich werd wohl anfangs glasflaschen nehmen weil ich ja dann eh noch die pulle halte. wenn der kleine allerdings selber halten will, und mein grosser wollte das so mit nem guten halben jahr.. dann bekommt er die plastikflaschen.. so dachte ich mir das.. hmm. was meint ihr?
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.05.2008 10:47
Ich denk da sis in Ordnung, caro..
Ich war gestern auch total geschockt, als ich davon gehört habe.. Aber wir haben uns nun drauf geeinigt, NIX in den Flaschen zu erwärmen.. .Sondern in irgendeinem anderen Gefäß. So sind wir auf der sicheren Seite...
Denke aber, dass ich mri trotzdem ein oder zwei Glasflaschen holen werde... ZUmindest wenns ums zufüttern irgendwann geht- falls es mitm VollStillen nciht klappt...

Krümel77
633 Beiträge
08.05.2008 10:49
Zitat von Caro33:
wenn der kleine allerdings selber halten will, und mein grosser wollte das so mit nem guten halben jahr.. dann bekommt er die plastikflaschen.. so dachte ich mir das.. hmm. was meint ihr?

Dann kannst Du die auch gleich von Anfang an nehmen.

Moin moin Mädels. Es scheint heute auch wieder ein heißer Tag zu werden. Simi, wie geht es Dir?
Ich muß heute mal wieder Staubwischen. Schiebe das ständig vor mir her, aber jetzt wo die Sonne so ins WZ scheint - neeeeee, nun muß ich da wohl mal ran.
Was gibt es denn bei Euch heute leckeres zu Essen? Ich mach mir nen Tomate-Gurke-Salat mit Joghurt-Dressing. Hab im Moment nicht soo den Hunger auf was deftiges.

LG, Krümel77
Twinkly
203 Beiträge
08.05.2008 10:51
Hallo Mädels,

komme gerade vom CTG. laut der Ärztin: "Perfekt." ich glaub der Zettel kann sonst was zeigen, sie sagt immer das selbe....*grübel....

also deswegen ma die Frage: sind die Herztöne bei euren Bauchzwergen auch so unterschiedlich in den paar Minuten? Wir haben uns heute zwischen 215 u 115 (beides Spitzenwerte) bewegt. ein paar mal war auch kein Herzschlag mehr da (aber glücklicherweise nur kurz).
Wie ist das bei euch?

@ Simi: wie gehts dir? was machen die Beine?

unsere Kreißsaalbesichtigung haben wir im Rahmen des GVK gemacht. So waren wir nur 5 Schwangere (teilweise mit Partner). Aber eigentlich gibts ja auch nich soooo viel zu sehen .
Jolie04
1966 Beiträge
08.05.2008 10:55
Ich ess grad Quark und einen Kinderriegel und Weintrauben.

Jacky, Lana hat ja ne ordentliche Dröhung bekommen. Sicher hat sie allein vor lauter Schreck stillgehalten

Wir haben beim nächsten GVK das Thema Stillen. Bestimmt wird da auch das aktuelle Krebsflaschenzeugs angesprochen.

Heut is mein letzter Arbeitstag. Fühl mich gar nich so.

honey
1135 Beiträge
08.05.2008 11:01
Guten Morgen Mädels,
Wie ist das Wetter bei euch??
Hier in Kiel toal heiß
Weiß garnichts anzufangen weil ich es draußen nicht aushalte vor hitze.
Morgen habe ich wieder nen FA Termin mal sehen was da so los ist.
lg
Caro33
1132 Beiträge
08.05.2008 11:05
Zitat von honey:
Guten Morgen Mädels,
Hier in Kiel toal heiß
lg

boah hast duuuuus gut. bist in kiel! wir sind immer ein paar mal im jahr in laboe seit ewigen jahren und das lethzte mal war ende märz. es fehlt mir schon wieder soooooooo sehr *schnief* sehnsüchtig rüberwink
honey
1135 Beiträge
08.05.2008 11:14
Zitat von Caro33:
Zitat von honey:
Guten Morgen Mädels,
Hier in Kiel toal heiß
lg

boah hast duuuuus gut. bist in kiel! wir sind immer ein paar mal im jahr in laboe seit ewigen jahren und das lethzte mal war ende märz. es fehlt mir schon wieder soooooooo sehr *schnief* sehnsüchtig rüberwink

Hehe mal freundlich zurück wink
Ja wetter ist echt top und die strände sind jetzt schon voll
Laboe ist auch schön.
vielleicht schauste bald mal wieder ein.
lg
Caro33
1132 Beiträge
08.05.2008 11:19
ja na klar! sobald der kleine da und reisefertig ist.. *lach*

mein grosser ist in laboe gezeugt und wie haben uns dort verlobt hatte schon überlegt dort zu entbinden *lach* aber nein.. sooo lange urlaub machen bis es los geht wäre zwar sehr verlockend aber leider nicht drin laboe hat ja nicht sooo einen schönen strand aber die umliegenden dörfer sind z. teil echte geheimtipps
Caro33
1132 Beiträge
08.05.2008 11:21
oh ich seh grad.. wir sind ja nur 5 tage auseinander die junimamas sind z. grössten teil echt arg nah beisammen .. in unserem gvk sind 3 von 7 mit dem gleichen et.. mal sehn wer da mit wem im kreissaal liegt
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.05.2008 11:24
Hier isses auch legga warm... Hatten gestern abend um acht ommer noch 26Grad... Total schöön..
Hab meinem Menne schon gesagt, dass er mir unseren kleinen Pool mal aufbauen soll Dann kannich wenigstens n bissl das wetter geniessen..Hier oben in der Bude isses n'mlich kaum ausyuhalten... hab den Geckos auch schon die W'rmelampen ausgedreht..
Aber das Wetter gef'llt mir besser, als der Regen die letzten MOnate..

Hmz.. Jetzt wollt ich gleich Vanillecreme mit Erdbeeren zaubern und hab keen Vanille mehr *grumml*

Ich weiss noch gar nicht, was wir heute mittag essen sollen.. Haben die letzten 5 Tage gegrillt und kann nix fleischiges mehr sehn... Da ich normalerweise gar kein Fleisch esse.. Aber was die Ss so alles macht

Hätte mal wieder richtig Lust aufn frisches MEttbrööötchen *jammi* noch 6 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt