Babys im Juni 2008???
07.05.2008 13:27
Zitat von Jolie04:
Also wegen der Taschenlampe:
Ich hab neulich in einem Buch gelesen, dass das Baby reagiert, also stubst, wenn man die Bauchdecke mit einer Taschenlampe anstrahlt. Haben wir ausprobiert vorgestern abend. Es is gar nix passiert. Jetz hab ich Angst, dass der Tobi vielleicht blind is
Du, mir gings genauso. Hab auch ewig am Bauch umherprobiert, aber Jessica hat üüüüberhaupt nicht drauf reagiert. Hab mir da auch Sorgen gemacht, ob sie blind ist, aber den Gedanken ganz schnell wieder verworfen. Wirst sehen, alles ist gut und Tobi hat nur geschlafen.
LG, Krümel77
07.05.2008 13:28
mach cih Ich beauftrage Carsten heute abend mal damit
Weil im MOment is Lana nur am rödeln,.. Schon den ganzen morgen..,Hab das Gefühl die zieht mit ihrem ganzen Krempel um
Weil im MOment is Lana nur am rödeln,.. Schon den ganzen morgen..,Hab das Gefühl die zieht mit ihrem ganzen Krempel um
07.05.2008 13:32
oh mann, ich leide gerade. erst ne große Klappe von wegen: bei mir is das noch nich so schlimm mit den Schmerzen etc. u nu das:
Ich hab tief im Unterbauch starke stechende Schmerzen. Sind aber anhaltend. Der Bauch wird auch nicht hart. Trotzdem is mir nach Heulen. Wenn ich stehe drückt der Zwerg auch schon ganz schön nach unten. aber das is sicher bei euch nicht anders. (hab ständig den eindruck ich muss mal....was dann aber nich der fall ist) is eben schon ein ganz schönes gewicht, was wir hier mit uns rumschleppen.
habt ihr ne Idee, wo diese Schmerzen herkommen?
Für Mutterbänder scheints mir zu weit in der Mitte.
Ich hab tief im Unterbauch starke stechende Schmerzen. Sind aber anhaltend. Der Bauch wird auch nicht hart. Trotzdem is mir nach Heulen. Wenn ich stehe drückt der Zwerg auch schon ganz schön nach unten. aber das is sicher bei euch nicht anders. (hab ständig den eindruck ich muss mal....was dann aber nich der fall ist) is eben schon ein ganz schönes gewicht, was wir hier mit uns rumschleppen.
habt ihr ne Idee, wo diese Schmerzen herkommen?
Für Mutterbänder scheints mir zu weit in der Mitte.
07.05.2008 13:33
Tolle Wurst, war gerade beim FA (der hat Urlaub) die Vertretung hat nur bis zwölf auf und meine Hebi ruft seit ich ihr heut früh um 8.00 Uhr geschrieben hab nicht zurück Meine Füße sehen jetzt noch schlimmer aus
07.05.2008 13:34
Zitat von simi77:
Tolle Wurst, war gerade beim FA (der hat Urlaub) die Vertretung hat nur bis zwölf auf und meine Hebi ruft seit ich ihr heut früh um 8.00 Uhr geschrieben hab nicht zurück Meine Füße sehen jetzt noch schlimmer aus
oh je, u dein hausarzt?
07.05.2008 13:34
Zitat von simi77:
Sehen die denn den ganzen Tag über so aus??Also bei mir nur abends und seit ich Brenesseltee trinke ist es auch nicht mehr ganz so schlim zumindest im Gesicht...
Ich muss nacher zur FÄ mal sehen was die mir sagt...
07.05.2008 13:37
Mädels, ich brauch mal Eure Kreativität.
Unsre Große macht Ju-Jutsu und ich möchte den beiden Meistern ein Geschenk machen. Es soll was mit Entspannung und Harmonie ect. zu tun haben. Hintergrund ist, dass ich sie in den letzten Wochen wirklich uuuunglaublich für ihre Ruhe bewundere, da - warum auch immer - die Kids so gar nichts checken und ICH da schon längst ausgetickt wäre. Und damit ihnen diese positive Energie nicht ausgeht möchte ich ihnen eine kleine Freude machen.
Also her mit Euren Vorschlägen.
LG, Krümel77
Unsre Große macht Ju-Jutsu und ich möchte den beiden Meistern ein Geschenk machen. Es soll was mit Entspannung und Harmonie ect. zu tun haben. Hintergrund ist, dass ich sie in den letzten Wochen wirklich uuuunglaublich für ihre Ruhe bewundere, da - warum auch immer - die Kids so gar nichts checken und ICH da schon längst ausgetickt wäre. Und damit ihnen diese positive Energie nicht ausgeht möchte ich ihnen eine kleine Freude machen.
Also her mit Euren Vorschlägen.
LG, Krümel77
07.05.2008 13:37
Ja seit vier Tagen sehen die den ganzen Tag so aus und abends geht gar nicht. Ich esse nur noch Reis und trinke brav Tee wat denn noch??
Mein Hausarzt befindet sich bis drei in der Mittagspause
07.05.2008 13:40
Zitat von simi77:
Ja seit vier Tagen sehen die den ganzen Tag so aus und abends geht gar nicht. Ich esse nur noch Reis und trinke brav Tee wat denn noch??
auf jeden Fall kein Salz! Also leg die Chips weg .
Nee, im Ernst: dann muss dein hausrarzt herhalten. der wird ja nich ewig essen.
helfen nich vielleicht auch kalte wickel oder so?
07.05.2008 13:41
Zitat von simi77:
Oh mann wen du jemanden brauchst ist keiner da is ja typisch...
Und wenn du mal im KH anrufst??
Weil sooo schlimm ist es bei mr ned und mein Angiologe gestern sagte das ist bei der Wärme in der SS normal... Aber er is ja auch kein Gyn...
@Simi
Ich würd zur Not einfach mal im KH vorbeifahren. Sonst musst du ja bis morgen warten.
@twinkly
tuts auch weh, wenn du liegst?
@tobi
hoffentlich bist du nich blind, mein Kleiner.
(Ich selbst bin soooo kurzsichtig. Deshalb hab ich wohl Angst, dass er das noch ne Nummer krasser vererbt bekommen hat)
Ich würd zur Not einfach mal im KH vorbeifahren. Sonst musst du ja bis morgen warten.
@twinkly
@tobi
hoffentlich bist du nich blind, mein Kleiner.
(Ich selbst bin soooo kurzsichtig. Deshalb hab ich wohl Angst, dass er das noch ne Nummer krasser vererbt bekommen hat)
Zitat von simi77:
Hmm, das klingt echt übel. Hast du Schmerzen? Wenn es nicht besser wird fahr doch mal in die Klinik und laß da nen Arzt draufschauen, nicht dass da mehr hintersteckt....
07.05.2008 13:42
Und das mit dem Salzarm essen ist ein Ammenmärchen inzwischen sagen die experten das du sogar Salzhaltig essen sollst also ran an die salstangen und ans salzen...
07.05.2008 13:42
Zitat von Jolie04:
@twinkly
ja, ich liege ja
07.05.2008 13:43
oh simi... *knuddel-* Dann guck das du um drei bei deinem HA bist.. ODer fahr ins KH... da muss man doch was machen können...
Ich hab auch öfter mal nen Stechen in der Scheide... Als wenn da einer mal kur ´z mitm Messer rumfuchtelt... Geht aber dann auch wieder ganz schnell weg.. Kann dir leider auch nicht sagen. was das is.. Hab bisher jedesmal vergessen meien Fa danach zu fragen...
Ich hab auch öfter mal nen Stechen in der Scheide... Als wenn da einer mal kur ´z mitm Messer rumfuchtelt... Geht aber dann auch wieder ganz schnell weg.. Kann dir leider auch nicht sagen. was das is.. Hab bisher jedesmal vergessen meien Fa danach zu fragen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt