Babys im Juni 2008???
07.05.2008 11:36
Zitat von Caro33:
hmm.. aber das mit dem schwitzen liegt nahe. die haut dort ist ja überhaupt sehr empfindlich. und der schweiss (auch wenn es nicht so viel ist, dass man es rchtig merk) liegt ja auf der haut und vieleicht noch mit dem öl gemischt kann leicht zu hautreaktionen führen. die haut einer schwangeren ist eh anders. ich habe sämtliche ausschläge und allergien seit beginn der ss. muss seither handschuhe tragen bei der arbeit und im haushalt. ich habs gut in den griff bekommen mit bepanthen und einer salbe von eubos für trockene kinder haut. da steht ganz fett oben drauf HAUT RUHE. die tube ist weiss mit blau und rosa. die ist parfumfrei und hat extrakte aus jahonniskraut. das beruhigt die haut absolut. hätte mich nachts kaputt kratzen können.. äääätzend! wenn man eh schon so wenig ratzt.. die creme gibts über online apotheken übrigens günstiger als in der normalen
viel erfolg!
vielen dank für den tip! werde evtl dann gleich mal in die apo gehen und nach der salbe fragen! über online ist sie gearntiert günstiger. aber je eher, desto besser! und wenn die salbe bei dir gut geholfen hat, vieleicht sollte ich es auch ausprobieren...
bin froh, meine gesichtshaut wieder einigermassen im griff zu haben, jetzt geht das nächste los... ständig was anderes.
07.05.2008 11:39
HUhu
Glückwunsch zur Püppi wir erwarten auch eine..
Was isn Ischialgi??? Irgendwas mit Ichiasnerv??
Und am liebsten könnten jetzt schon die 40 Wochen um sein ;D
Mit der Wärme hab ich noch nicht zu kämpfen.. Aber das schnaufen, kenn ich Das fängt bei mir schon morgens an, wenn ich aus dem bett will *g*
Hihi.. Bei ebay hab ich auch eeetliche Sachen ersteigert Ich glaube, so viel wie ich in Größe 50/56 hab,muss meine Maus mindestens 4 Monate rein passen, damit sie alles mal tragen konnt e
Mittlerweile fehlt uns nur noch die Wickelkomode (müssen wir noch abholen) ... Aber im Kinderzimmer ist noch keni handschlag getan... Bin zur Zeit noch die Wandgestaltung am basteln und planen...
Ich freue mich schon sooo, mit unserer Maus die Welt zu entdecken Achja.. noch 6 Wochen ...
Glückwunsch zur Püppi wir erwarten auch eine..
Was isn Ischialgi??? Irgendwas mit Ichiasnerv??
Und am liebsten könnten jetzt schon die 40 Wochen um sein ;D
Mit der Wärme hab ich noch nicht zu kämpfen.. Aber das schnaufen, kenn ich Das fängt bei mir schon morgens an, wenn ich aus dem bett will *g*
Hihi.. Bei ebay hab ich auch eeetliche Sachen ersteigert Ich glaube, so viel wie ich in Größe 50/56 hab,muss meine Maus mindestens 4 Monate rein passen, damit sie alles mal tragen konnt e
Mittlerweile fehlt uns nur noch die Wickelkomode (müssen wir noch abholen) ... Aber im Kinderzimmer ist noch keni handschlag getan... Bin zur Zeit noch die Wandgestaltung am basteln und planen...
Ich freue mich schon sooo, mit unserer Maus die Welt zu entdecken Achja.. noch 6 Wochen ...
07.05.2008 11:40
Zitat von simi77:
Zitat von melua23:
Zitat von simi77:
Hab gerade Melua Bilder geschickt, weil ich die hier vom Format her nicht reinsetzen kann. Sie sagt auch, das wär net normal
süße ich kann das format für dich ändern und reinsetzen wenn du magst
Kannst du machen Süße, muss erstmal weg.
so dann zeig ich euch mal simi`s füßchen:
07.05.2008 11:40
Zitat von Krümel77:
Hallöchen. Melde mich nach laaanger Zeit auch mal wieder. Bin jetzt bis zum Mutterschutz krank geschrieben wegen Ischialgie. Nun krauche ich hier so rum und hoffe, das wird irgendwann mal besser.
Inzwischen wissen wir, dass wir ein bekommen. Hihi, noch ne Zicke zu Hause, mein Menne wird es wohl schwer haben.
Wie geht es Euch bei den z.T. schon recht heißen Temperaturen da draußen? Ich bin schon oft am schnaufen. Zum Glück gibt es ja EIS, das geht momentan immer.
Oh man, ich kann es wirklich kaum erwarten, unsre Kleine endlich in den Armen zu halten. Hab bei Ebay schon ordendlich Klamöttchen ersteigert. hab zwar noch viel von unsrer Großen (6) aber das meiste davon kann man in die Tonne kloppen, die Bündchen sind porös und das weiß ist nun gelb. So war ich gezwungen (hihi), noch ein paaaaaar Sachen zu besorgen. Wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr soweit schon alles da? Was für sachen habt ihr so? Unsre Große kam ja im Herbst, dieses jetzt wird ein Sommerkind, also ganz was anderes.
LG, Krümel77
hallöchen!
bis jetzt kann ich über die heißen temperaturen noch nicht klagen, im moment hält sich`s ja noch in grenzen... hier im gebirge gibts immer noch ein lüftchen... aber den ersten sonnenbrand auf der nase hab ich schon weg. bekommt man als schwangere schneller sonnenbrand? bin sonst nicht so empfindlich...
und, eben... es gibt ja EIS!!!
ich hab soweit alles da... alles auch schon gewaschen und im schrank, muss mich demnächst mal an die kliniktasche machen...
ich denke, nen sommerkind ist schöner, die muss man nicht so warm einpacken... hab auch paar kurzarmsachen dabei... aber angeblich soll man die babys noch nicht mit kurz- oder langarm draussen lassen, eher was dünnes und langarm... aber wenn`s 30 grad hat schwitzt der zwerg doch auch in seiner kutsche...
07.05.2008 11:41
Ach, nine. .is doch nicht mehr lang.: Dann is alles vorbei
Uii.. ne sooo sehen meine Füße und Beine nicht aus... Dann habsch wohl doch kein Wasser...
Musst du keine Kompressionsstrümpfe tragen???? Ne freundin von mir, hatte extra so ne Strumpfhose deswegen bekommen..
Uii.. ne sooo sehen meine Füße und Beine nicht aus... Dann habsch wohl doch kein Wasser...
Musst du keine Kompressionsstrümpfe tragen???? Ne freundin von mir, hatte extra so ne Strumpfhose deswegen bekommen..
07.05.2008 11:42
ui, das ist echt ganz schön arg mit dem wasser! das tut mir echt leid, das du da so zu kämpfen hast! meine freundin hatte bei ihrem ersten kind auch total wassereinlagerungen, auch die hände, aufgeblsen wie ballons, beim zweiten allerdings gar nicht!
07.05.2008 11:43
Zitat von Jarsynthia:
ich hab simi auch gesagt,dass ich soviel nicht hatte und das sie beim arzt anrufen soll
jetzt ist ja nicht da,ich denke mal sie ist zu arzt.. (hoff ich zumindest)
07.05.2008 11:43
Boah Simi so sehen meine Füsse abends auch aus wenn ich keine Kompressionsstrümpfe trage....
Ausserdem tun mir meine Gelenke dadurch weh das ist soo nervig...
Naja mal sehen was meine FÄ nacher sagt....
Ausserdem tun mir meine Gelenke dadurch weh das ist soo nervig...
Naja mal sehen was meine FÄ nacher sagt....
07.05.2008 11:44
Zitat von Jarsynthia:
ja, zum glück! obwohl ich mich im großen und ganzen nicht über meine s beschweren kann (bis jetzt)
07.05.2008 11:45
HOffen wirs... Sons scheuchen wir sie morgen dorthin...
woaah.. Bei Punkt zwälf kommt jetzt gleich nen bericht.. Da hat nen 12 Jähriger eine 8 Jährige vergwaltigt.. Wie kann man bitte in dem Alter auf solche Ideen kommen??? *krank*
woaah.. Bei Punkt zwälf kommt jetzt gleich nen bericht.. Da hat nen 12 Jähriger eine 8 Jährige vergwaltigt.. Wie kann man bitte in dem Alter auf solche Ideen kommen??? *krank*
07.05.2008 11:47
Zitat von Jarsynthia:
HOffen wirs... Sons scheuchen wir sie morgen dorthin...
oje gibts denn nur noch kaputte?
07.05.2008 11:48
ohje sowas schau ich mir nicht an und husch dann mal wieder aus eurem thread (hab als märz mami hier ja nix zu suchen )
07.05.2008 12:25
" Guten Morgen" Mädels,
was für ne Nacht. Sie war kurz nach 5 vorbei. Aber eher, weil ich einfach nich mehr schlafen konnte. Hab mich dann vor den Fernseher geknallt. da wurde mir dann so übel, voll nervig. Ich hoffe das liegt nur an der Hitze (Dachgeschosswohnung ).
Also die Beine und Füße sehen echt krass aus. U dabei dachte ich, dass ich ein Wasserproblem habe. Ist glaub ich dann doch nicht der Fall.
In "meinem" Krankenhaus wird auch gebaut, aber ein Einzelzimmer gibts trotzdem nicht . bin da echt neidisch . Und das der Papi da bleiben kann find ich auch total gut.
Oh mann, apropos Krankenhaus: ich müsste auch mal die Tasche packen. Ich bin aber viel zu faul (!!!). Irgendwie dacht ich mir, ich laß es drauf ankommen. Mein Schatz kann dann das Zeug zusammen packen *ggg*.
Letzte Nacht bin ich mit dem Gedanken, dass die Nacht was passiert ins Bett gegangen. habt ihr sowas auch? Ich hab total angst, dass es in der nacht losgeht. ich bin voll der (Morgen)Muffel. ich glaube, da hätten wir alle keinen Spaß, wenn ich um meinen Schlaf gebracht werde *ggg*. Außerdem will ich nicht im Dunkjel durch die Gegend stürzen. Naja, mal abwarten.
Was bleibt auch anderes übrig.
So, jetzt muss ich ma etwas zu essen "jagen" .
Bis später
Doreen
was für ne Nacht. Sie war kurz nach 5 vorbei. Aber eher, weil ich einfach nich mehr schlafen konnte. Hab mich dann vor den Fernseher geknallt. da wurde mir dann so übel, voll nervig. Ich hoffe das liegt nur an der Hitze (Dachgeschosswohnung ).
Also die Beine und Füße sehen echt krass aus. U dabei dachte ich, dass ich ein Wasserproblem habe. Ist glaub ich dann doch nicht der Fall.
In "meinem" Krankenhaus wird auch gebaut, aber ein Einzelzimmer gibts trotzdem nicht . bin da echt neidisch . Und das der Papi da bleiben kann find ich auch total gut.
Oh mann, apropos Krankenhaus: ich müsste auch mal die Tasche packen. Ich bin aber viel zu faul (!!!). Irgendwie dacht ich mir, ich laß es drauf ankommen. Mein Schatz kann dann das Zeug zusammen packen *ggg*.
Letzte Nacht bin ich mit dem Gedanken, dass die Nacht was passiert ins Bett gegangen. habt ihr sowas auch? Ich hab total angst, dass es in der nacht losgeht. ich bin voll der (Morgen)Muffel. ich glaube, da hätten wir alle keinen Spaß, wenn ich um meinen Schlaf gebracht werde *ggg*. Außerdem will ich nicht im Dunkjel durch die Gegend stürzen. Naja, mal abwarten.
Was bleibt auch anderes übrig.
So, jetzt muss ich ma etwas zu essen "jagen" .
Bis später
Doreen
07.05.2008 12:50
Simi, wie krass mit deinem Wasser Oh wei *tröst*
Kannst dich wohl nur damit trösten, dass dus ja bald geschafft hat.
Kannst dich wohl nur damit trösten, dass dus ja bald geschafft hat.
07.05.2008 12:57
Was passiert eigentlich bei euch, wenn ihr mit einer Taschenlampe an den Bauch leuchtet?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt