Babys im Juni 2008???
07.05.2008 10:36
Moin Ihr Süßen
@Yarsi
Ich bin auch gerade am Wäsche waschen und Tasche packen, die Zeit geht im Moment doch viel fixer rum als ich gedacht hab. Hab aber im Moment auch jeden Tag etwas vor, da ist der Abend im nu ran
@jolie
Schön das Ihr ein Einzelzimmer bekommt, da habt ihr wenigstens Eure Ruhe beim Kennenlernen
Ich auch haben will
Ach, ich freu mich so, wenn wir uns alle treffen
@Yarsi
Ich bin auch gerade am Wäsche waschen und Tasche packen, die Zeit geht im Moment doch viel fixer rum als ich gedacht hab. Hab aber im Moment auch jeden Tag etwas vor, da ist der Abend im nu ran
@jolie
Schön das Ihr ein Einzelzimmer bekommt, da habt ihr wenigstens Eure Ruhe beim Kennenlernen
Ich auch haben will
Ach, ich freu mich so, wenn wir uns alle treffen
07.05.2008 10:43
ich hab seit ein paar tagen doofen hautausschlag am bauch, der juckt wie verrückt!
hab grad mal gegoogelt, angeblich kann das normal sein in ss, auch oft bei erstgebärenden.
hat jemand davon schonmal gehört?
muss am freitag zur fa. hoffe, dass ich bis dahin aushalte!
hab grad mal gegoogelt, angeblich kann das normal sein in ss, auch oft bei erstgebärenden.
hat jemand davon schonmal gehört?
muss am freitag zur fa. hoffe, dass ich bis dahin aushalte!
07.05.2008 10:49
Boah Edda, hast Du es gut Ich glaub ich entbinde bei Dir
In die shirts von Carsten pass ich nicht mehr wirklich rein Zumindest gehn die grade mal über meine Murmel Und die Hebamme im Kh meinte, für die Wanne sollte man evtl schon ein Hemd was übern Po geht tragen, wenn man mal auf Klöchen muss, muss man sich net immer anziehen. Das doofe is nämlich die Toilette am kreissaal isn paar Meter weiter den gang runter, und ich muss ja net allen meinen mittlerweile beuligen HIntern präsentieren...
Nine, ich hab schon seit ca 3 Woche so komische Rübbelchenam Oberbauch, kurz unterm Bh...
Die sehen aus wie Hitzepocken und jucken komischerweise nur abends.. KEine Ahnung wieso.. Denke aber nicht das es was schlimmes is, meine Fa hat se auch beim letzten U-schall gesehen und meinte das wäre normal..
Dafür hab ich s im Moment an den Armen ganz schlimm,aber das kommt wohl von meiner sonnenallergie Da kannsch auch nix gegen tun.. Darf ja nicht auf die Sonnenbank und die Medikamente dagegen mag ich nicht nehmen, auch wenn sie "angeblich" nicht schädlich in der Ss sind...
In die shirts von Carsten pass ich nicht mehr wirklich rein Zumindest gehn die grade mal über meine Murmel Und die Hebamme im Kh meinte, für die Wanne sollte man evtl schon ein Hemd was übern Po geht tragen, wenn man mal auf Klöchen muss, muss man sich net immer anziehen. Das doofe is nämlich die Toilette am kreissaal isn paar Meter weiter den gang runter, und ich muss ja net allen meinen mittlerweile beuligen HIntern präsentieren...
Nine, ich hab schon seit ca 3 Woche so komische Rübbelchenam Oberbauch, kurz unterm Bh...
Die sehen aus wie Hitzepocken und jucken komischerweise nur abends.. KEine Ahnung wieso.. Denke aber nicht das es was schlimmes is, meine Fa hat se auch beim letzten U-schall gesehen und meinte das wäre normal..
Dafür hab ich s im Moment an den Armen ganz schlimm,aber das kommt wohl von meiner sonnenallergie Da kannsch auch nix gegen tun.. Darf ja nicht auf die Sonnenbank und die Medikamente dagegen mag ich nicht nehmen, auch wenn sie "angeblich" nicht schädlich in der Ss sind...
07.05.2008 10:49
Zitat von Jolie04:
Meine Mutti hat mir schon so'n Nachthemd angeschleppt. Sehn ja echt furchbar aus die Dinger Werd wohl Hemden von Andi nehmen. In denen kann ich ja schließlich auch schlafen.
Gestern hatte ich einen echt positiven Abend:
Hab beim GVK meine Hebi wegen dem GMH bei mir gefragt. Sie meint, 2,75 cm Stand letzte Woche, is völlig ok, so lange der Muttermund geschlossen is und ich keine Wehen habe. Kann alles machen, was ich will. Sobald es mir zuviel wird, soll ich natürlich aufhören. Ansonsten aber alles ok. Yuppie!!!
UND good news 2: Sie meinte (weil im Sommer Umbauarbeiten im KH stattfinden) wird uns allen zur Entschädigung (wegen der Lärmbelästigung) ein Einzelzimmer angeboten. Kostenlos!!! So obergenial
Und wenn die Papas wollen, dürfen die dort mitübernachten Freun uns total!
hey das ist ja klasse!!! BEIDES! freut mich dolle für dich! und son einzelzimmer hat ja auch was
07.05.2008 10:51
Mein armes Würmchen hatte heut morgen gegen 5 Uhr ne gefühlte 3/4 Stunde lang Schluckauf. Das war bei mir aber auch schon alles an nächtlicher Schlafunterbrechung.
@ Nine: Ausschlag hab ich nicht. Hab davon auch noch nich gehört. Hoffentlich kriegst ihn bald wieder weg
Ich würd mich auch total freuen, wenn das mit einem Juni-Mama-Treffen klappt. Wär supi
Ach und apropos der Umbauarbeiten bei uns im KH: Da kriegen die Babys so ne Art Ohrenschützer auf. Sieht bestimmt lustig aus
@ Nine: Ausschlag hab ich nicht. Hab davon auch noch nich gehört. Hoffentlich kriegst ihn bald wieder weg
Ich würd mich auch total freuen, wenn das mit einem Juni-Mama-Treffen klappt. Wär supi
Ach und apropos der Umbauarbeiten bei uns im KH: Da kriegen die Babys so ne Art Ohrenschützer auf. Sieht bestimmt lustig aus
07.05.2008 10:53
Zitat von simi77:
@ nine
sind das so kleine Frieseln?
ja, ich glaube das werden immer mehr, gehen an den seiten schon bis auf den rücken. hab schon aufgehört mit meinem ss-öl, wasche mich nur mit klarem wasser. könnte mich fast blutig kratzen, vor allem nachts, muss mich sowas von zusammen reißen.
werde es am freitag auf alle fälle der fa zeigen, wird sie ja beim us sowieso sehen.
im internet haben es manche mit bepanthen weg bekommen, aber will auch nicht rum experimentiern.
@jarsy hab auch erst gedacht, kommt vom schwitzen, aber hab ja nicht geschwitzt...
07.05.2008 11:03
hmm.. aber das mit dem schwitzen liegt nahe. die haut dort ist ja überhaupt sehr empfindlich. und der schweiss (auch wenn es nicht so viel ist, dass man es rchtig merk) liegt ja auf der haut und vieleicht noch mit dem öl gemischt kann leicht zu hautreaktionen führen. die haut einer schwangeren ist eh anders. ich habe sämtliche ausschläge und allergien seit beginn der ss. muss seither handschuhe tragen bei der arbeit und im haushalt. ich habs gut in den griff bekommen mit bepanthen und einer salbe von eubos für trockene kinder haut. da steht ganz fett oben drauf HAUT RUHE. die tube ist weiss mit blau und rosa. die ist parfumfrei und hat extrakte aus jahonniskraut. das beruhigt die haut absolut. hätte mich nachts kaputt kratzen können.. äääätzend! wenn man eh schon so wenig ratzt.. die creme gibts über online apotheken übrigens günstiger als in der normalen
viel erfolg!
viel erfolg!
07.05.2008 11:10
Dann scheint das ja normal zu sein. Hab auch ein paar Frieseln und echt, die jucken komischerweise nur abends Egal, ich halte durch. Habt Ihr auch alle so viel Wasser inne Beine?? Ich hab das Gefühl auf nem Schwamm zu laufen
07.05.2008 11:13
Wasser weiss ich nicht.. Als meine Ma mal wasser in den beinen hatte, konnte man da so mit den Fingern richtige Beulen rein drücken..
Das hab ich net.. aber meine Beine sind totaaal dick geworden und tun sau mäßig weh... Als wenn´nsch n Marathon gelaufen wäre...
Das hab ich net.. aber meine Beine sind totaaal dick geworden und tun sau mäßig weh... Als wenn´nsch n Marathon gelaufen wäre...
07.05.2008 11:15
Hab gerade Melua Bilder geschickt, weil ich die hier vom Format her nicht reinsetzen kann. Sie sagt auch, das wär net normal
07.05.2008 11:16
Zitat von simi77:
Hab gerade Melua Bilder geschickt, weil ich die hier vom Format her nicht reinsetzen kann. Sie sagt auch, das wär net normal
süße ich kann das format für dich ändern und reinsetzen wenn du magst
07.05.2008 11:20
Zitat von simi77:
Dann scheint das ja normal zu sein. Hab auch ein paar Frieseln und echt, die jucken komischerweise nur abends Egal, ich halte durch. Habt Ihr auch alle so viel Wasser inne Beine?? Ich hab das Gefühl auf nem Schwamm zu laufen
ja.. bin heute früh kaum in meine schuhe rein gekommen.. hmmpf.. toll am freitag ist hochzeit.. bin gespannt ob ich birkenstocks anziehn muss ..
07.05.2008 11:28
Zitat von melua23:
Zitat von simi77:
süße ich kann das format für dich ändern und reinsetzen wenn du magst
Kannst du machen Süße, muss erstmal weg.
07.05.2008 11:29
Hallöchen. Melde mich nach laaanger Zeit auch mal wieder. Bin jetzt bis zum Mutterschutz krank geschrieben wegen Ischialgie. Nun krauche ich hier so rum und hoffe, das wird irgendwann mal besser.
Inzwischen wissen wir, dass wir ein bekommen. Hihi, noch ne Zicke zu Hause, mein Menne wird es wohl schwer haben.
Wie geht es Euch bei den z.T. schon recht heißen Temperaturen da draußen? Ich bin schon oft am schnaufen. Zum Glück gibt es ja EIS, das geht momentan immer.
Oh man, ich kann es wirklich kaum erwarten, unsre Kleine endlich in den Armen zu halten. Hab bei Ebay schon ordendlich Klamöttchen ersteigert. hab zwar noch viel von unsrer Großen (6) aber das meiste davon kann man in die Tonne kloppen, die Bündchen sind porös und das weiß ist nun gelb. So war ich gezwungen (hihi), noch ein paaaaaar Sachen zu besorgen. Wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr soweit schon alles da? Was für sachen habt ihr so? Unsre Große kam ja im Herbst, dieses jetzt wird ein Sommerkind, also ganz was anderes.
LG, Krümel77
Inzwischen wissen wir, dass wir ein bekommen. Hihi, noch ne Zicke zu Hause, mein Menne wird es wohl schwer haben.
Wie geht es Euch bei den z.T. schon recht heißen Temperaturen da draußen? Ich bin schon oft am schnaufen. Zum Glück gibt es ja EIS, das geht momentan immer.
Oh man, ich kann es wirklich kaum erwarten, unsre Kleine endlich in den Armen zu halten. Hab bei Ebay schon ordendlich Klamöttchen ersteigert. hab zwar noch viel von unsrer Großen (6) aber das meiste davon kann man in die Tonne kloppen, die Bündchen sind porös und das weiß ist nun gelb. So war ich gezwungen (hihi), noch ein paaaaaar Sachen zu besorgen. Wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr soweit schon alles da? Was für sachen habt ihr so? Unsre Große kam ja im Herbst, dieses jetzt wird ein Sommerkind, also ganz was anderes.
LG, Krümel77
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt