Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
10.05.2008 23:12
WoW Acacia .... erstmal großes Kompliment an dich. Du bist ein wirklich hübsche Schwangere.
Und dein bemalter Bauch sieht toll aus. Vor allem der Frosch gefällt mir richtig gut. Der ist echt klasse. Wer ist denn da so künstlerisch begabt?
Acacia
4495 Beiträge
10.05.2008 23:17
Zitat von Janaisabel:
WoW Acacia .... erstmal großes Kompliment an dich. Du bist ein wirklich hübsche Schwangere.
Und dein bemalter Bauch sieht toll aus. Vor allem der Frosch gefällt mir richtig gut. Der ist echt klasse. Wer ist denn da so künstlerisch begabt?

danke. *rotwerd* aber wenns einem in der SS so "gut" geht wie mir, kann man leicht hübsch sein. Was mich immer noch wundert, ich hab so viel über die Umstellung der HOrmone und so gelesen und dass man dadurch eher zu Hautunreinheiten oder so neigt, da dachte ich mir dann schon, na klasse... da hab ich sowieso probleme mit pickeln und akne (also vor der SS) und dann wird das vielleicht noch schlimmer . aber GsD haben bei mir die hormone das gegenteil bewirkt

auf mein Bauchi bin ich auch megastolz (vor allem, weil ich NOCH keinen einzigen streifen hab).

Die Künstlerin ist übrigens meine Mutter (wir sind beide totale Frosch-könig-fans, deshalb lag das erste Motiv ziemlich nahe)
zara
1080 Beiträge
10.05.2008 23:26
War eben in der Wanne hab ne halbe std. drin gelegen hat eigentlich ganz gut getan aber mein bauch wird immer noch hart während des badens wurde es auch hart das hatte ich noch nie ich hab auch ein ziehen im unterleib das fühlt sich an als ob es an meiner blase zieht aber eins zwei mal nur

@Acacia: Wow sieht super aus der frosch gefällt mir auch seeeehr gut
Janaisabel
6281 Beiträge
10.05.2008 23:49
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mir jeden Moment die Fruchtblase platzen könnte. So hart wird er Bauch. Bin ja eigentlich kein Jammerlappen, aber die Wehen tun mir teilweise richtig weh. Das ist aber wohl normal. Aber solange die Wehen nicht regelmäßig kommen, mache ich mir keine großartigen Sorgen.
Acacia
4495 Beiträge
11.05.2008 18:04
also mir gehts heut super. waren bis eben mit meinen eltern bei unserm WE-Haus und jetzt gehn wir noch bisschen mit ein paar Freunden in die Stadt weil heut eine große Veranstaltung ist. *freu*

wie gehtsn euch so? Muttertag bisher gut verbracht?
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.05.2008 19:22
Hallo ihr lieben
Wir waren bis eben bei meinen Schwiegereltern.. war mal wieder schön.. erst gabs eistorte, dann haben wir gegrillt und zum Schluß noch Herrencreme gegessen... Ich plaaatze gleich
Meine Ma seh ich morgen oder Dienstag.. Die sind heute ausm Urlaub zurück gekommen, weil irgendwas mit meinem Opa is... Bisher hat sich aber noch keiner gemeldet...

Heute morgen hat mein Menne mich eendlich mal eingegipst die Bude sah danach aus Bilder setz ich rein, wenn ich mich künsterlich begabt hab

Wie war euer tag so??
zara
1080 Beiträge
12.05.2008 00:40
Zitat von Janaisabel:
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mir jeden Moment die Fruchtblase platzen könnte. So hart wird er Bauch. Bin ja eigentlich kein Jammerlappen, aber die Wehen tun mir teilweise richtig weh. Das ist aber wohl normal. Aber solange die Wehen nicht regelmäßig kommen, mache ich mir keine großartigen Sorgen.

Platzt die Fruchtblase wenn der bauch hart wird? mein bauch ist seit zwei tagen dauer hart und diese mens artigen schmerzen haben immernoch nicht aufgehört warte nur noch auf mittwoch
aber der tag war sehr schön heute waren mit schatzi drausen essen und bei beiden mama´s und noch im wald spazieren, einfach herrlich
Caro33
1132 Beiträge
12.05.2008 09:20
moin mädels
na.. was macht ihr denn da für wehen-sachen?! merk ichs nur nicht oder hab ich sowas nich nicht? klar, ab und an wird der bauch mal hart aber nur gaaanz urz und dann ists wieder gut.. hmmm.. ob mein rumpelchen auch weiss wann die 9 monate vorbei sind?!!?
nicht, dass er das verpennt!?
nine208
3488 Beiträge
12.05.2008 11:35
Guten Morgen! Das mit dem hart werdenden bauch merke ich wohl auch nicht wirklich. am samstag hab ich`s deutlich gespürt, da musste ich unsere kleine shoppingtour an dieser stelle abbrechen.
ansonsten wird der bauch ja auch hart, wenn der zwerg sich bewegt...
gestern abend und heute früh beim frühstück hatte ich ziemliches stechen richtung mumu, da entfleuchte mir dann auch ein kurzes "aua", aber hoffe, das hat nix zu bedeuten...?
12.05.2008 11:38
also ich merk auch noch net wirklich was nur das er manchmal hart wird aber des würde ich net in die kategorie "vorwehen oder senkwehen" stecken.
Acacia
4495 Beiträge
12.05.2008 11:40
Langsam wirds ernst. Jetzt hab ich schon einen termin für den "Erstkontakt" im Krankenhaus wo ich entbinden will (Erstkontakt ist gut, die haben meine Daten eigentlich eh schon, wegen meinem Sturz). Bin ja mal gespannt, ob man da was aufm CTG sehen kann
Mahdia
954 Beiträge
12.05.2008 12:15
Huhu,

so, ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag. Ab jetzt werde ich also auch wieder öfter hier sein.
Ich habe es auch ab und zu, dass der Bauch hart wird. Aber Schmerzen habe ich noch nicht wirklich.
Mein Kleiner liegt noch in Beckenendlage. Ich habe Anfang Juni nochmal einen Termin im KH zur Kontrolle. Wenn er sich bis dahin nicht gedreht hat, werden wir alles wegen einem Kaiserschnitt besprechen. Ich hoffe, er dreht sich noch
Jarsynthia
4493 Beiträge
12.05.2008 12:23
Huhu Mahida Dein Krümelchen dreht sich bestimmt noch *toitoitoi*

Ninää, dieses stechen- pieksen hab ich ganz oft.. Meine Fa meint das wäre wohl normal....
Aber Du bist ja auch in der 36. Woche, da kann ja nix mehr schief gehen

Ich fühl mich heut richtig wohl ... Mein mann und ich haben heute morgen mal die Bude und .. Bin zwar nun ziemlich ko.. Aber liege ja aufm Sofa
Heut Nachmittag kommen meine Ellis zum vorbei.. *frue mich schon*
Meine Kliniktasche habe ich eben auch schon gepackt T-shirts in XXXL Ich bin soo froh, wenn ich wieder in meine alten Sachen passe

Mädels, hat einer von euch was von Jolie gehört??? mache mir solangsam n bissl Sorgen.. Sonst is Edda eigentlich wenigstens einmal am Tag kurz online.. Aber jetzt schon seit dem 9. net mehr Hoffetnlich wollte Tobi noch nicht ausziehen...
nine208
3488 Beiträge
12.05.2008 14:20
@jarsy
nee, hab auch nix von edda gehört, ist scho bissi komisch...

bin doch erst 35. woche! erst ab nächsten sonntag 36. woche! aber ich denke, soooo schlimm wäre es vielleicht so oder so nicht. groß genug wäre er ja...
aber schatzi will ein juni-baby.

meine ellis kommen auch gleich vorbei, mir gesellschaft leisten, da schatzel das ganze pfingsten spätschicht hat!

ach ja, und ich sehne den tag herbei, wo ich wieder in meine sachen passe! aber meine sommerklamotten werden wohl erst nächstes jahr wieder passen! werd glück haben, wenn ich in meine herbstklamotten wieder rein passe!

Jarsynthia
4493 Beiträge
12.05.2008 14:53
Ob das mit den Herbstsachen klappt Ich bin gespannt
Ich mag auch ein Juni Kind Aber es darf nicht der 9. werden Da hat schon mein Patenkind Geburtstag ...

Mittlerweile gehöre ich auch zu den Aufgequollenen Wasserbeinen und Armen Macht wahrscheinlich diese schöööne Wärme.. Naja Is ja nicht mehr lange-..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt