Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
12.05.2008 21:34
Zitat von Krümel77:
Zitat von simi77:
Max hatte nen Magnetschnuller. Hab auch zwei Fotos gemacht, kann sie nur nicht reinsetzen wegen Format
Sieht aus als wenn ich ein echtes Baby im Arm hätte

Schade, hätte ihn sehr gerne gesehen.
Simi, wie geht es eigendlich Deinen Beinen? Ist es besser geworden????

Ich frag melua mal, ob sie mir die Bilder mal reinsetzt
Ich dachte ja, daß es mit meinen Beinen nicht schlimmer werden kann aber da geht scheinbar doch noch was
Hab am Donnerstag Termin beim FA, mal sehen was er sagt
Mahdia
954 Beiträge
12.05.2008 21:45
Danke fürs Daumendrücken. Ich möchte nicht wirklich einen Kaiserschnitt, deshalb hoffe ich sehr, dass er sich noch dreht der kleine Mann.

Wasser habe ich zum Glück noch nicht in den Beinen und Armen. Aber die Hitze setzt einem als Schwangere schon ziemlich zu. Dabei habe ich mich so auf den Sommer gefreut.
atomic-a
7291 Beiträge
13.05.2008 05:45
Guten Morgen Mädels
na, habt ihr gut geschlafen? Ich liege irgenwie schon ein Weilchen wach
Hoffe ich kann heute über den Tag verteilt noch ein wenig schlafen.... Erstmal allen einen wunderschönen sonnigen Tag, genießt ihn...
StormyMinds
1991 Beiträge
13.05.2008 06:53
Guten Morgen atomic-a,

mir geht es ähnlich... hat sich dein Geburtstermin geändert???? Liebe GRüße
atomic-a
7291 Beiträge
13.05.2008 07:27
Ja, mein alter ET ist der 3.6.
Denke aber, dass sich meine Maus noch Zeit lässt. Irgendwie hat sich mein Bauch noch nicht mal nen mm gesenkt.
StormyMinds
1991 Beiträge
13.05.2008 07:30
Wie fühlst du dich denn sonst so?
Ich würde mir so sehr wünschen das es los geht, kann es kaum noch aushalten. Also bleibt aber beim 3. juni und nicht der 22.5 oder????
atomic-a
7291 Beiträge
13.05.2008 07:33
Keine Ahnung denke nicht mehr das ich noch bis zum Juni komme, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich Sie in 9 Tagen schon im Arm halte.... Hatte gehofft, dass es durch meinen Treppensturz gestern los gehen würde, aber nein.... Werde gleich mal zum Arzt fahren, da ich mich heute noch weniger bewegen kann wie gestern und irgendwie tut mir meine komplette rechte Seite ziemlich weh
atomic-a
7291 Beiträge
13.05.2008 07:34
Ansonsten geht es mir aber prächtig Also nix mit Wassereinlagerungen oder sowas...
StormyMinds
1991 Beiträge
13.05.2008 07:35
Oh Gott!
Gute Besserung! Was machst du denn für Dummheiten? Drück dir alle Daumen und halt mich mal auf dem laufenden...

Lg Dana
atomic-a
7291 Beiträge
13.05.2008 07:44
Ja, so ist das wenn man meint man könnte mit nem 1jährigen irgendwelche Wasserschlachten machen und danach ne Treppe runterlaufen. Denke das es nur irgendwelche Prellungen und Schwellungen sind Meld mich nachher auf jeden Fall wieder...
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.05.2008 08:48
waaas, atomic-aaa??????????????????Du bist gefallen und noch nicht beim Arzt gewesen??? Oh mann... Tu mir den gefallen und abmarsch dahin.. Hab damit gaanz schlechte Erfahrungen Also zackzack...

Pilou... Stimmt, Edda hatte mal sowas erwähnt.. Ich hoffe du hast recht

Simi..wie süüüß.... Hatte auch mal so ne Puppe aufm Arm, aber noch in meiner Schulzeit Wollte die auch nicht mehr hergeben... Bald haben wir ja unsere eigenen Puppen

Ich bin noch soo müüüdeee... *gähN* Kann die letzten Nächte irgendwie nicht sonderlich gut schlafen... Werd wach und mein Bauch tut weh... Als wennsch Muskelkater drin hätte... Hab die Nacht extra noch ne Magensiumtabkette genommen, danach gings eni wenig... Naja.. Mal abwarten was die FÄ morgen sagt... Meine Ma hat mich gestern abend noch voll kürre gemacht.. Weil ich "sooo viel" Wasser in den Beine "hätte" .. Ich kann nicht beurteilen obs viel oder wenig is.. Aber als ich grade aufgestanden bin, sahen meine Beine wie gestern Abend aus.. meien Knöchel sind verschwunden und mittlerweile kannich auch richtig Löcher in meine Schienbeine drücken Meine Fa soll moprgen unbedingt nach meiner Niere schauen..Hatte ja zu Beginn der Ss schon ne leichte Nierenstau und das kann (m,uss nicht) ja leider zu ner Schwangerschaftsvergiftung führen.. Habsch n bissl Bammel vor.. Weiss denn einer von euch wie sich sowas noch äußert?? Nur mit Wasser im Körper und das die Nieren weh tun????
Janaisabel
6281 Beiträge
13.05.2008 11:53
GuMo Mädels

Man man man ...was macht ihr denn für Sachen? Treppe runterfallen ... evtl. Nierenstau ... ojeeee.

@Atomic-a ... Ich hoffe, dass nichts ernsthaftes passiert ist und du wirklich "nur" leichte Prellungen hast. Deine Maus scheint davon nichts abbekommen zu haben. GsD ...puhhh... *stirn abwisch

@Jarsy ... Ich hab GsD keine Erfahrung mit Nierenstau und deren Auswirkungen in der SS, aber von Nierenbeckenentzündungen kann ich strophenweise ein Lied singen. Lass es besser mal von deinem FA checken.
Gegen das Wasser in den Beinen hilft eigentlich nur hochlegen und viiiiieeeeeeel trinken.

Bei mir ist das in den letzten Tagen wieder etwas weniger geworden. Ich hatte es auch ziemlich einseitig. Irgendwie war mein rechter Fuß dicker als der linke.
Dafür habe ich heute das Gefühl, dass bei mir ´ne Erkältung in Anflug ist. Ich hab so einen blöden Innendruck auf den Ohren, die Lymphdrüsen sind leicht angeschwollen und der Nasen-Rachenraum fühlt sich so trocken und kratzig an. Das fehlt mir jetzt echt noch ... da hab ich nun gar keinen Bock drauf. GsD ist das Wetter heute nicht so heiß wie die letzten Tage. Die Sonne hängt irgendwo hinter den Wolken und der Wind kühlt die Luft ganz schön runter. Das tut echt mal ganz gut. Die Kids sind trotzdem draußen spielen. Sie können heute halt mal nicht in Nachbars Pool springen.
dajana80
1164 Beiträge
13.05.2008 11:56
Hallo Mädels,
komme gerad vom FA. War heut zum ersten mal bei meinemneuen FA, da ich zu meinem alten immer 40km fahren musste (aber den hab ich schon seit ich 16 bin und wollte eigentlich nicht wechseln- aber das mit der Fahrerei über die Autobahn war mir dann doch zu heikel). Also wie gesagt heut erste mal da und soweit ganz zufrieden auch wenn er heut nicht soviel zeit für mich hatte wie ichs mir gewünscht habe aber dafür krieg ich nächstes mal Babykino- und das sogar kostenlos. CTG war gut meine Maus war wieder hyperaktiv und hat ständig wie wild geboxt. er hat dann auch allerhand gemessen und getastet und meinte das es so aussieht als ob meine kleine doch nen ganz schöner brummer wird (wegen der diabetis hab ich doch da so ein bisschen bammel vor) aber das misst er nächsten montag alles nochmal genau aus. Ansonsten hab ich das wochenende gut überstanden. Samstag die Beerdigung von meiner Omi war schon sehr anstrengend weils auch so warm war und dann die dunklen sachen ( ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie meine füße dann ausgesehen haben) Als wir so hinter dem sarg hersind hats mich auch ziemlich übermannt und ich hab geheult wie ein schlosshund bloß gut das mein hasi da war. Naja jetzt sitzt sie bestimmt mit meinem opi auf einer wolke und beobachtet uns. Sonntag war dafür um so angenehmer zum mittagessen bei meinen eltern (hab von meiner mama auch was zum mamatag bekommen- auch wenn ichs noch nicht wirklich bin - fand ich aber süß) und kaffee und abendbrot bei schwiegerellies war auch okay. Nachher werd ichs mir wieder auf Balkonien bequem machen und das gute wetter genießen. Also lasst es euch gut gehen bis später.
Gruß Dajana
Steffi_1985
3095 Beiträge
13.05.2008 11:56

Jetzt ging es bei mir auch mit Wassereinlagerungen los, in den Füßen, irgendwie ist mein Rechter Fuß auch Dicker als mein Linker.

An den Händen ists noch gut, Ring und Uhr passen noch.

Jarsynthia
4493 Beiträge
13.05.2008 11:58
Nix da jana.. Jetzt is nix mit Erkältung kriegen *wegscheuch*

Mannomann, is schon schimm was man als Schwangere so für Wehwechen bekommt
naja.. Da müssen wir nun durch

Oh gott.. Ne freundin (oder mittlerweile bekannte) hat grad angerufen sie is auf dem weg zu mir Bin mal gespannt was dabei rum kommt.. Als ich mit Vorzeitigen Wehen im Kh lag, brachte sie mir ein paar Babyschühchen mit, damit wenn Lana gekommen wäre, ajs chon schuhe hätte letzte woche bei nem telefonat meinte sie : bist du noch runder gworden??? (klang ziemlichb abwertend) Musste nur lachen und meinte: Sicherilch, ich will ja das meine Tochter gut ernährt is wenn sie auf die Welt kommt.. Ich muss nicht wie andere um meine Figur zu halten mir den Finger nach jedem Essen in den Rachen stecken.. Da war se ruhig.. ( sie WAR mal Bullemiekrank- bin der Meinung sie is et immer noch) Aber wurscht.. Normalerweise bin ich nicht so fies, aber das musste einfach sein.. Also feingefühl für ne Schwangere hat die nicht.. ne ne ne.. Da hats geklingelt bin ma weg Bis späda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt