Babys im Juni 2008???
13.05.2008 12:02
Hallo Mädels
Hab seit heute Nacht kein Auge zugemacht wegen Unterleibsschmerzen. (nehme mal an es waren Senkwehen)
Seit heute morgen ist mein Bauch knüppelhart und die Schmerzen sind nicht mehr so dolle.
Ist doch alles im Normalbereich bei mir oder
Hab seit heute Nacht kein Auge zugemacht wegen Unterleibsschmerzen. (nehme mal an es waren Senkwehen)
Seit heute morgen ist mein Bauch knüppelhart und die Schmerzen sind nicht mehr so dolle.
Ist doch alles im Normalbereich bei mir oder
13.05.2008 12:57
ich hatte heut auch ne ziemlich miese nacht: erst war mir schlecht (am abend), dann fingen (glaub ich) die senkwehen voll an, mein bauch die ganze zeit steinhart. und so ist es die ganze nacht durchgegangen. wieder übelkeit, wadenkrämpfe... also wenns jetzt die nächsten 5 wochen so weitergeht dreh ich noch durch
13.05.2008 13:29
@Dajana ... Auch wenn der Samstag für dich bestimmt nicht so schön war, aber ich finde du hast es ziemlich gut gemeistert. Und deiner Maus geht es soweit wohl auch ganz gut. Bin ja mal gespannt, was die Messungen am Montag ergeben. Ich drück dir die Daumen, dass dein neuer FA sich dann auch mehr Zeit für dich und das Babykino nehmen kann.
@Steffi ... Find ich ja witzig, dass es dir genauso geht mit den unterschiedlich dicken Füßen. Ich hab den rechten Fuß dann noch höher gelegt als den linken. Jetzt ist es wieder so ziemlich ausgeglichen.
@Jarsy ... Uiiiii kannst du fies sein. Die Spitze hat bestimmt gesessen. Aber wir können das ja immer schön auf die Hormone schieben. Normalerweise sind wir ja gar nicht so gemein. ...hihi. Ich hab gestern aber auch so einen fiesen Spruch abgelassen. Da kam doch ein NachbarschaftsMopsKind an und fragte ganz blöde: *Kriegst du bald ein Baby?* Ich so: *Nee ich hab ne Melone verschluckt.* AAAHHHHHHH Was für eine Frage.
@Simi & Acacia ... Das ist aber nicht so schön. Also die Senkwehen sind ja normal, aber doch bitte nicht so dolle, dass ihr so gar nicht schlafen könnt. Nehmt ihr denn Magnesium?? Das hemmt die Wehen und ist vor allem bei Wadenkrämpfen ganz hilfreich. Acacia, gegen die Übelkeit kann ich dir Vomex A empfehlen.
@Steffi ... Find ich ja witzig, dass es dir genauso geht mit den unterschiedlich dicken Füßen. Ich hab den rechten Fuß dann noch höher gelegt als den linken. Jetzt ist es wieder so ziemlich ausgeglichen.
@Jarsy ... Uiiiii kannst du fies sein. Die Spitze hat bestimmt gesessen. Aber wir können das ja immer schön auf die Hormone schieben. Normalerweise sind wir ja gar nicht so gemein. ...hihi. Ich hab gestern aber auch so einen fiesen Spruch abgelassen. Da kam doch ein NachbarschaftsMopsKind an und fragte ganz blöde: *Kriegst du bald ein Baby?* Ich so: *Nee ich hab ne Melone verschluckt.* AAAHHHHHHH Was für eine Frage.
@Simi & Acacia ... Das ist aber nicht so schön. Also die Senkwehen sind ja normal, aber doch bitte nicht so dolle, dass ihr so gar nicht schlafen könnt. Nehmt ihr denn Magnesium?? Das hemmt die Wehen und ist vor allem bei Wadenkrämpfen ganz hilfreich. Acacia, gegen die Übelkeit kann ich dir Vomex A empfehlen.
13.05.2008 18:08
loool.. Der Spruch is ja auch mal geil Muss ich mir merken
MOah.. Irgendwie komme ich mir moentan wie ein Jammerlappen vor... Hier pieksts, da zwickts, jetzt habsch auf einmal voll Hitzewallungen..
Können das NAchts Senkwehen sein?? wenn der Bauch ewig lange so hart is???? Hab die Nacht schon extra ne Magensiumtablette genommen (denke das war nicht schlimm..Soll 3x1 nehmen.. die nacht wars dann die 4.. ) Aber MAgensium hat ja keine neagtiven Nebenwirkungen ausser weicher stuhlgang oder???
Soo ihr süßen.. Ich schau heut abend nochmal rein, wir fahrne ejtzt die Wickelkomode abholen *jubel* Dann is alles fertig und nur noch unsere MAus fehlt
MOah.. Irgendwie komme ich mir moentan wie ein Jammerlappen vor... Hier pieksts, da zwickts, jetzt habsch auf einmal voll Hitzewallungen..
Können das NAchts Senkwehen sein?? wenn der Bauch ewig lange so hart is???? Hab die Nacht schon extra ne Magensiumtablette genommen (denke das war nicht schlimm..Soll 3x1 nehmen.. die nacht wars dann die 4.. ) Aber MAgensium hat ja keine neagtiven Nebenwirkungen ausser weicher stuhlgang oder???
Soo ihr süßen.. Ich schau heut abend nochmal rein, wir fahrne ejtzt die Wickelkomode abholen *jubel* Dann is alles fertig und nur noch unsere MAus fehlt
13.05.2008 19:20
So ne Scheiße.. Mein Kinderwagen is verschollen Ich hätte den KiWa von meinem Bruder bekommen sollen. Der hat damals ein ganz schickes Gefährt für seine Kids gekauft. Der KiWa sollte auf dem Firmengelände seiner Schwiegereltern stehen, dort im Lager, und nun isser weg. *grr* Der GF hat Urlaub; sobald der wieder zurück is, will mein Bruder den ma fragen, ob der weiss, wo Tobis Nobelkarosse hingekommen is. So was superblödes. Hatte mich echt auf das Teil gefreut. Nun hoff ich, dass der doch noch auftaucht. Hoffentlich hat sich den keiner von den Mitarbeitern unter den Nagel gerissen
13.05.2008 19:22
das wäre aber richtig dreist.....drück dir die daumen das der wieder auftaucht...
13.05.2008 19:26
Ja das fänd ich aber auch dreist.... *daumendrück*
Ach Mädels diese kleinen Babysachen sind sooo süss....
Hab heut angefangen zu waschen und ich kann mich garned satt sehen an den sachen auf der Leine...
Will meine Maus dadrin endlich sehen....
Ach Mädels diese kleinen Babysachen sind sooo süss....
Hab heut angefangen zu waschen und ich kann mich garned satt sehen an den sachen auf der Leine...
Will meine Maus dadrin endlich sehen....
13.05.2008 19:34
Ach ja, wie putzig Babykleidung auf der Leine.. Das stell ich mir aber auch süss vor Und links Papas T-Shirts und Socken, rechts Babys T-Shirts und Socken *hihi*
Bei mir hat das bislang alles meine Mutti übernommen, bei ihr liegt die ganze Babykleidung noch rum. Wir haben leider noch keinen Platz dafür.
Bei mir hat das bislang alles meine Mutti übernommen, bei ihr liegt die ganze Babykleidung noch rum. Wir haben leider noch keinen Platz dafür.
13.05.2008 19:39
Zitat von Jolie04:
Ach ja, wie putzig Babykleidung auf der Leine.. Das stell ich mir aber auch süss vor Und links Papas T-Shirts und Socken, rechts Babys T-Shirts und Socken *hihi*
Jaaa so ungefähr.... Diese kleinen Socken aufhängen war der hammer...lol..
13.05.2008 19:46
Da sind die Klammern größer als die Socken wie süüüüüüüüüüsssssssss
13.05.2008 19:54
Hab an ganz kleinen Sachen nur paar Mützchen hier und 4 Erstlingsbodys. Die sind aber alle sauber. Menno. Will auch Baby-Sachen auf die Leine hängen
Ich denke, ich werd morgen paar Söckchen kaufen, Kann man ja immer brauchen
Ich denke, ich werd morgen paar Söckchen kaufen, Kann man ja immer brauchen
13.05.2008 19:55
AAAAAAHHHHHHHHHHHH!!! ICH SEH GRAD - BIN JA JETZT AUCH UFU!!!!! WIE COOL!!!!
13.05.2008 19:56
Hihi und ich bin noch ned feddisch mit waschen morgen gehts weiter....
Ich hab viel zuviel hier und bezweifel das ich ihr alles anziehen kann.....lol...Aber wir sind irgentwie in einen Kaufrausch verfallen...
Hui gz zu UFU...
Ich hab viel zuviel hier und bezweifel das ich ihr alles anziehen kann.....lol...Aber wir sind irgentwie in einen Kaufrausch verfallen...
Hui gz zu UFU...
13.05.2008 19:57
Glückwunsch Jolieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nu gehts langsam in den Countdown ....
Nu gehts langsam in den Countdown ....
13.05.2008 20:02
Wir jetz auch langsam Zeit, findet ihr nich auch? Alles wird immer anstrengender und ich werd jeden Tag dicker.
Mein Chef sagte vor paar Tagen zu mir: "Jetzt sieht man erst, dass Sie ein Baby bekommen. Vorher sah das so aus, als wären Sie einfach ein bisschen dick."
Am Wochenende traf ich zwei Bekannte wieder, die mich mit den Worten begrüßten: "Hey, wie siehst denn DU aus?!!!" und der andere "Du bist aber dick geworden"
Und mittlerweile starrt mir auch jeder Depp auf den Bauch. Ui, glaub mein Schatz is heimgekommen. Hundi jault zumindest draußen..
Mein Chef sagte vor paar Tagen zu mir: "Jetzt sieht man erst, dass Sie ein Baby bekommen. Vorher sah das so aus, als wären Sie einfach ein bisschen dick."
Am Wochenende traf ich zwei Bekannte wieder, die mich mit den Worten begrüßten: "Hey, wie siehst denn DU aus?!!!" und der andere "Du bist aber dick geworden"
Und mittlerweile starrt mir auch jeder Depp auf den Bauch. Ui, glaub mein Schatz is heimgekommen. Hundi jault zumindest draußen..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt