Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 15:33
Wenn ich mich recht erinnere hat das was damit zu tun, ob die Babys dann direkt nach der Geburt diese komischen Augentropfen bekommen müssen oder nicht. Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls sie sich bei der Geburt evtl. Bakterien aus dem Viginalbereich eingefangen haben. Bei meinen Dreien sind diese Tropfen immer vorsorglich gegeben worden. Fanden sie so gar nicht witzig. (kann ich verstehen) Aber ob man das heute noch vorsorglich so macht, weiß ich gar nicht.
14.05.2008 15:35
lol wart ihr denn alle heute beim Arzt???
Ich muss Montag,aber eigentlich auch Mittwochs nur hab ich nächste Woche Mittwoch auch noch Geburtstag und den wollt ich ned beim Arzt verbingen....
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 15:36
Zitat von sandmaeusle:
hallo mädels,
wollt mich auch mal wieder zu wort melden!

war heut auch bei der ärztin! die kleine ist fit u wiegt jetzt so 2100 gramm, meine ärztin hat gleich gemeint..."na so 3,5 kg trau ich Ihnen zu, dass sie das schaffen"!

leider war mein blutdruck heut ziemlich hoch, 140/100 u am ctg hatte ich wehen! die ärztin hat dann gleich nach dem muttermund geschaut, aber die dürften sich *aufholzklopf* nicht auswirken!

dann war noch ein letztes mal blutabnehmen dran, streptokokken werden mitgetestet und irgendein leberwert wenn ich das richtig verstanden hab, da ich so blöde rote, juckende flecken in der achsel und brustgegend habe!

sonst fühl ich mich eigentlich ganz ok, schlafen tu ich mittlerweile halt auch schon schlecht und ich find alles irgendwie mühsam und anstrengend, aber naja, hilft ja nix, da muss ich durch!

Uiiiiii, das sind doch eigentlich gute Nachrichten. Schön, dass es deinem Mäusle so gut geht. Und solange die Wehen nicht stärker und regelmäßiger werden, ist doch alles noch im grünen Bereich. So ein paar Tage, dann hast du es auch geschafft. Bist ja immerhin auch schon fast ein UVI.

Alles Gute weiterhin Mäusle
LG
14.05.2008 15:37
Und wann sollte man den machen? Wird ja dann höchste Eisenbahn
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 15:37
Zitat von Shaya:
lol wart ihr denn alle heute beim Arzt???
Ich muss Montag,aber eigentlich auch Mittwochs nur hab ich nächste Woche Mittwoch auch noch Geburtstag und den wollt ich ned beim Arzt verbingen....

Ich muss am 23. erst wieder hin. Wenn bis dahin nix weltbewegendes passiert ....
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.05.2008 15:39
Weiss ich nicht, simi.. wanngenau.. Sie hat mich heute nur drauf angesprochen und wir werden den nächste WOche machen.. Denek aber, das kann man bis zur Geburt machen..
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.05.2008 15:39
Zitat von Janaisabel:
Zitat von sandmaeusle:
hallo mädels,
wollt mich auch mal wieder zu wort melden!

war heut auch bei der ärztin! die kleine ist fit u wiegt jetzt so 2100 gramm, meine ärztin hat gleich gemeint..."na so 3,5 kg trau ich Ihnen zu, dass sie das schaffen"!

leider war mein blutdruck heut ziemlich hoch, 140/100 u am ctg hatte ich wehen! die ärztin hat dann gleich nach dem muttermund geschaut, aber die dürften sich *aufholzklopf* nicht auswirken!

dann war noch ein letztes mal blutabnehmen dran, streptokokken werden mitgetestet und irgendein leberwert wenn ich das richtig verstanden hab, da ich so blöde rote, juckende flecken in der achsel und brustgegend habe!

sonst fühl ich mich eigentlich ganz ok, schlafen tu ich mittlerweile halt auch schon schlecht und ich find alles irgendwie mühsam und anstrengend, aber naja, hilft ja nix, da muss ich durch!

Uiiiiii, das sind doch eigentlich gute Nachrichten. Schön, dass es deinem Mäusle so gut geht. Und solange die Wehen nicht stärker und regelmäßiger werden, ist doch alles noch im grünen Bereich. So ein paar Tage, dann hast du es auch geschafft. Bist ja immerhin auch schon fast ein UVI.

Alles Gute weiterhin Mäusle
LG

ja stimmt, fast ein uvi......huuiiiii, da fühl ich mich ja gleich noch besser
von den wehen am ctg hab ich selbst nichts gemerkt, das ist ja denk ich mal, auch ein gutes zeichen!

auch dir alles gute!
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.05.2008 21:19
ich hab noch ein neues bauchfoto....

schon ordentlich groß
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 21:23
WOOOOOOOW Mäusle ... du hast auch so eine wunderschöne Kugel und vor allem so schön streifenfrei ..*neidisch rüberschiel Meiner hängt dagegen iwie ziemlich tief, kann das sein?
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.05.2008 21:24
danke danke, aber naja die können ja noch kommen, dachte das passiert meist in den letzten wochen?
Janaisabel
6281 Beiträge
14.05.2008 21:26
Ja das kann leider noch kommen, muss aber nicht. Kommt auf dein Bindegewebe an.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Bauchi auch streifenfrei bleibt.
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.05.2008 21:26
hab jetzt nochmal dein bauchi angeschaut, der ist doch total süß, weiß gar nicht, was du hast

deiner wird sich schon gesenkt haben oder?
Steffi_1985
3095 Beiträge
14.05.2008 21:28

Ich war ja heute auch beim FA und habe doch total vergessen zu Fragen wegen dem Steptoken....

Ich habe gelesen den Test sollte man so ab der 37. Woche machen lassen.

Steffi_1985
3095 Beiträge
14.05.2008 21:29
Zitat von sandmaeusle:
ich hab noch ein neues bauchfoto....

schon ordentlich groß

Joaaahh wirklich schön.
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.05.2008 21:31
Zitat von Steffi_1985:

Ich war ja heute auch beim FA und habe doch total vergessen zu Fragen wegen dem Steptoken....

Ich habe gelesen den Test sollte man so ab der 37. Woche machen lassen.

Dann ruf doch morgen nochmal deinen FA an und frag nach, denke schon, dass das sehr wichtig ist!

Bei mir haben sie den Test heute mitgemacht, aber von der 37. woche bin ich noch ein bisschen entfernt! Finde jetzt auf die Schnelle auch den Flyer nicht mehr, aber ich bilde mir ein, dass da drinnen stand, zwischen der 34. und 37. woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt