Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
14.11.2008 12:33
Zitat von sweety801:
Mädels Luki dreht sich seit heute vom Rücken aufm Bauch
Ich bin so stolz auf meinen zwerg

herzlichen Glückwunsch Süße
atomic-a
7291 Beiträge
14.11.2008 12:41
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:
Mädels Luki dreht sich seit heute vom Rücken aufm Bauch
Ich bin so stolz auf meinen zwerg

herzlichen Glückwunsch Süße

Da schließ ich mich doch glatt an Herzlichen Glückwunsch! Joanna hats immer noch nicht geschafft
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.11.2008 12:43
ich wollte mich nur kurz von euch verabschieden...ich fliege jetzt nach österreich! meine oma ist heute früh gestorben! ich bin komplett am ende! kann das noch gar nicht richtig verstehen! denkt jetzt bitte nicht, wie gestört muss die denn sein, ihre großmutter ist gerade gestorben u sie sitzt vorm laptop...aber ich muss mich einfach ablenken! koffer sind schon gepackt u ich warte einfach nur drauf, dass es los geht!
ein leben ohne meine oma kann ich mir einfach nicht vorstellen, sie war immer für mich da, rund um die uhr! meine mama u ich haben ja mit ihr zusammen in einem haus gewohnt! als ich 17 war, ist meine mama dann mit ihrem freund zusammen gezogen u ich bin bei oma geblieben! sie war eigentlich wie eine mama für mich! meine mama war ja alleinerziehend u musste arbeiten u oma hat immer auf mich aufgepasst, mich von der schule abgeholt, mit mir gelernt, für mich gekocht u ich weiß nicht was alles!
am allerschlimmsten für mich ist momentan, dass ich mich nicht mehr von ihr verabschieden konnte! habe ja erst für nächste woche mittwoch einen flug gebucht...am telefon hat sie mir noch gesagt, wie sehr sie sich freut, wenn wir (zara u ich) kommen!
meine mama hat gesagt, sie hat gestern überhaupt keine luft mehr bekommen...sie hat sich vor 2 tagen einen husten eingefangen u ich hab euch ja erzählt, dass sie kaum gegessen oder getrunken hat...sie hatte null abwehr!
das einzige, was mich "glücklich" macht, ist, dass sie daheim gestorben ist! u natürlich bin ich froh, dass sie zara kennen gelernt hat!
heute in der nacht bin ich 2 std lang wach gelegen u hab gewusst, dass irgendwas passiert ist! ich hab gewusst, wenn ich in zaras kinderzimmer gehe, um sie zu wickeln, blinkt das telefon mit einem versäumten anruf meiner mutter! u so wars dann auch...in dem moment, als ich gesehen hab, dass alles so ist, wie ichs gedacht habe, hat auch schon nochmal das telefon geläutet u meine mama war dran...

14.11.2008 12:46
@Linda
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt Ich erklär Dich bestimmt nicht für bekloppt, weil Du Dich an den Lapi setzt und Deiner Seele freien Lauf lässt. Was raus muss....muss raus.
Ashena
3398 Beiträge
14.11.2008 13:22
Oh Linda, mein Beileid... Drück dich mal und wünsch dir udn deiner Family ganz viel Kraft
nine208
3488 Beiträge
14.11.2008 13:49
@linda: das tut mir leid! wünsche dir und deiner familie auch viel kraft und vor allem erstmal einen guten flug!
nine208
3488 Beiträge
14.11.2008 13:50
@doris! super, dass er sich drhet, mach dich auf was gefasst! paul drhet sich seit 2 tagen und ich bin nur noch damit beschäftigt ihn wieder zurück zu drehen... weil ihm das net lange gefällt auf dem bauch und wieder zurück auf dne rücken funzt net...
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.11.2008 13:51
oh..linda.. das tut mir leid.. Aber du konntest deiner Oma noch ein paar Schöne tage machen Du warst ja erst vor kurzem bei ihr..
Wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das ihr den Flug gut übersteht....
14.11.2008 14:50
Meine kleine Zuckermaus hat gerade fast ein ganzes Glas Apfel-Birne-Pfirsich in ihrer Futterluke verschwinden lassen
Wie geht es jetzt weiter? Kann ich sie ab morgen schon ne richtige Mahlzeit zum Mittag essen lassen (Pastinaken, Kartoffeln und Pute? Ihr Stuhlgang ist breiig, so wie er sein soll Wenn sie das Glas komplett leermacht, muss ich ihr doch keine Milch mehr nachgeben oder?
Fragen Fragen Fragen
14.11.2008 17:43
erstmal linda, das tut mir ganz doll leid für dich mit deiner oma! aber wenigstens hat sie noch ihre urenkelin kennengelernt. (sorry bin bei sowas immer ganz schlecht und weiß nicht was ich sagen soll )

@ sweety: gratulation an lukas, dass er sich dreht.. timmi sit dafür noch zu faul..

@ simi: also, wenn madita jetzt ein paar tage schon kartoffeln mit gemüse hatte kannst du ihr jetzt ein komplettes menü geben. hatte timmi glaub ich so 4 bis 5 tage kartoffeln mit gemüse gegeben und er hatte es super vertragen und hab ihm dann die menüs gegeben. nach dem menü brauch sie auch keine flasche mehr, auch wenn sie nur ein halbes oder dreiviertelglas isst. aber wichtig ist, dass du ihr was zu trinken anbietest. bei timmi kommt der durst meist eine halbe stunde nach dem essen und er isst auch nicht immer ein ganzes glas auf, aber es reicht dann trotzdem für 3 - 4 stunden. er hat nur durst zwischendurch.
Janaisabel
6281 Beiträge
14.11.2008 18:54
Hallo meine Lieben In mir düsen die Emotionen grad rauf und runter

Erstmal einen lieben Dank für eure Zahnglückwünsche. Und einen Glückwunsch an Luci zum 1. Dreher supi kleiner Mann
-
@simimaus ... Manchmal sind Menschen echt die größeren Trampeltiere. Wie kann sich ein Pfarrer auf einer Beisetzung da hin stellen und sowas sagen?? *koppschüttel ... Fühl dich mal in den Arm genommen, Süße
-
@Linda ... Oh man Maus, das tut mir in der Seele weh, wenn ich daran denke, dass du jetzt da sitzt und so traurig bist. Glaub mir...wären wir alle bei dir, dann würden wir dich in den Arm nehmen und einfach nur halten. Wir haben ganz viele Schultern, an denen du dich anlehnen und ausweinen kannst. Lass den Tränen freien Lauf. Wenn man einen so geliebten Menschen verliert, dann ist es überhaupt nicht bekloppt, dass man seiner Trauer Luft machen muss. Und da wir leider alle so weit weg sind, dann bleibt eben nur das Lappi als Brücke. Es wird ein schwerer Weg jetzt für euch, aber denk immer daran: Wir sind in Gedanken bei dir und schicken dir ein extra großes Kraftpaket.
-

Heute war der große Tag und ich hatte Besuch vom JA. Jacqueline geht ja bereits seit einem ½ Jahr in die Hausaufgabenbetreuung und ihre Betreuerin hat mir ans Herz gelegt, dass mir eine Haushaltshilfe doch bestimmt sehr hilfreich wäre. Ich war zwar von der Idee nicht so begeistert, weil ich denke, dass sie mir bei meinem eigentlichen Problem nicht helfen kann, aber einen Versuch ist es wert.
Jayden scheint in Sachen Entwicklung einer von der schnellen Truppe zu sein. Mittlerweile schafft er ca 30-40cm vorwärts zu robben, wenn da etwas liegt, was er unbedingt haben möchte. Zwar mit viel Gestöhne und Gemotze (Mister Motzke lässt grüßen), aber er schaffts.
Argh ...mit ihm auf dem Schoß kann ich grad kaum tippern...ewig rupft er an meinem Ärmel oder kloppt auffe Tasten Dieses Kind ist wie ein Tintenfisch.
Seit knapp 1 Woche gibts am Abend die Pulle und der Mupfel schläft seitdem wieder brav durch. Die Reserven in meiner Milchbar reichen grad noch fürs 1. und 2. Frühstück. Zum Mittag gibts dann Gläschen (Gemüse mit Kartoffeln; Fleisch aber noch nich) und nachmittags Milchbrei. Er scheint was das Essen betrifft aber nicht sehr wählerisch zu sein. So schnell kann ich manchmal gar nicht schaufeln, wie die Futterluke aufgeht. Und Apfel-Melissen-Tee mag er auch. Die Pulle wird erst abgesetzt, wenn sie leer is, ansonsten kommt Mister Motzke wieder.

.n e89h
, g ii o mzz bn << noch ein lieber Gruß von Jayden
Lass es euch gut gehen ... ich schau morgen wieder rein

LG Peggy
Dani1303
1712 Beiträge
14.11.2008 20:13
Zitat von atomic-a:
Zitat von Ashena:
Anne, ich hab zwar für dich gevotet, aber oft kann ich das nich mehr machen, von einigen Namenskombinationen kriegt man ja Albträume *schauder*. ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer
Hier bei uns Mädels kannste übrigens ruhig zugeben, dass du den Schlüssel absichtlich vergessen hast, weil du keine Lust auf Wäsche machen hattest

Anja, ich frier mir hier den Ar*** ab Aber, meine Wäsche im Koffer ist doch schon gewaschen und gebügelt Komme doch von Mama, da geht das doch immer recht fix. Glaub ich bin noch nie mit dreckiger Wäsche von daheim wieder nach Haßloch gekommen

das kenn ich in meinem Koffer war aufm Rückweg auch nur gewaschnene Wäsche
meine Mama ist da immer ganz schnell
Dani1303
1712 Beiträge
14.11.2008 20:15
Linda, Mein allerherzlichstes Beleid!!!
Bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage!
Fühl dich gedrückt.
dajana80
1164 Beiträge
14.11.2008 20:17
@ Linda - auch wenn du jetzt wahrscheinlich schon daheim in Österreich bin möchte ich dir natürlich auch sagen wie leid mir das für dich tut- gerade wenn du so eine enge Bindung zu deiner Oma hattest
Meine Oma ist ja etwa 6 wochen bevor Lea geboren wurde gestorben- aber so weh wie mir das tut ich sag mir immer das es ihr jetzt besser geht da wo sie ist. Ist halt nur schade dass sie ihr urenkelkind nicht mehr kennen gelernt hat. Ich drück dich ganz ganz doll

@sweety mensch dass ist ja toll das sich Luki nun dreht- Lea schafft immer noch nur andersrum also vom bauch auf den rücken.

gestern nacht war wieder mal horror- erst im bett um 19:30 wie immer aber dann alle stunde wach bis 22:45 und dann war ruhe bis 2:30 gott zu solchen zeiten hab ich das letzte mal vor 3 monaten oder so gestillt. Naja wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt was das angeht. dafür war sie den rest des tages goldig und wir haben sogar mittagsstunde gehalten da konnt ich dann wenigstens auch ein wenig schlaf nachholen
ach ja und dann waren wir ja heut wieder zur babymassage und das war auch ganz toll- nächste woche kommt der papa mit der hat nämlich ein gaaaaaaannnnnnnnz langes wochenende hat donnerstag, freitag und montag frei - dafür muss er dann aber auch von dienstag bis donnerstag nach Essen naja
Jut vielleicht schau ich später nochmal rein- es sei denn es herrscht Terroralarm an der Kinderzimmerfront
14.11.2008 21:07
@Linda ach mensch es tut mir soooo leid...Führl dich ma gedrückt und ich schick dir n riesen Kraftpacket....
@Doris Juhu gz zum drehen...hihi jetzt wirds anstrengend...lol...
@Anja wie abgelevlt...lol...ich komm ned zum spielen und ich muss immer meine Firewall ausmachen sonst kackt das Spiel ab...grml...
Mich hats auch fett erwischt hatte vorhin auch Temperatur aber jetzt gehts wieder...Hab mich nochmal 3 Std hingelegt vorhin und jetzt gehts....
So und jetzt schau ich Dominoday weiter hier liest man ja nur noch Sternenkinder uns Simone...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt