Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
15.11.2008 13:34
mein tschibo paket ist gerade angekommen
der schlafsack ist echt schön... nur schade das ich gerade die weißwäsche gewaschen habe... sonst hätte ich den eben mitwaschen können
atomic-a
7291 Beiträge
15.11.2008 13:35
Wir haben die U5 erst am 19.12. Johannes (KIA) sagte bei der letzten Unterhaltung das es net schlimm wäre, da sie ja nur Mumi bekommt Naja, Joanna ist halt ein waschechtes Münsterländer Mädel mit holländischen Genen Die sind doch auch immer so riesig
atomic-a
7291 Beiträge
15.11.2008 13:37
Zitat von melua23:
Zitat von atomic-a:
Mann sind eure Mäuse klein Oder Joanna so groß ? Joanna trägt überwiegend 74/80. Die 2 Outfits von Ernstings habe ich in 80 gekauft die sind aber schon knackig eng, nur die Hosen sind zu lang. Habe sie kürzlich auch gemesse, 72cm und irgendwas um die 10600g hat die große KU gute Frage Mütze in 46 passt

ich finde deine maus süß sie ist aber echt nen brummer

Danke Süße Haben auch wieder neue Bilderchen im Thread
uii auch schon u5... haben am 20. termin zur u5.. bis dahin wiegt jolina evtl. schon 7000g... mal sehen..
und die impfung nehmen wir gleich mit. hätte ja schon vor 4 wochen sein müssen. aber wegen narkose ging es ja nicht...
Zitat von atomic-a:
Zitat von melua23:
Zitat von atomic-a:
Mann sind eure Mäuse klein Oder Joanna so groß ? Joanna trägt überwiegend 74/80. Die 2 Outfits von Ernstings habe ich in 80 gekauft die sind aber schon knackig eng, nur die Hosen sind zu lang. Habe sie kürzlich auch gemesse, 72cm und irgendwas um die 10600g hat die große KU gute Frage Mütze in 46 passt

ich finde deine maus süß sie ist aber echt nen brummer

Danke Süße Haben auch wieder neue Bilderchen im Thread

uih echt? da muss ich doch mal gucken gehen
atomic-a
7291 Beiträge
15.11.2008 13:38
@Jas
Ui prima Hatte den für Jolina (Tochter einer Freundin) auch bestellt, ob das heute auch schon angekommen ist Wann hattest du deines bestellt??
15.11.2008 13:39
Zitat von atomic-a:
Wir haben die U5 erst am 19.12. Johannes (KIA) sagte bei der letzten Unterhaltung das es net schlimm wäre, da sie ja nur Mumi bekommt Naja, Joanna ist halt ein waschechtes Münsterländer Mädel mit holländischen Genen Die sind doch auch immer so riesig

johannes??
oh ja das ist mir auch schon aufgefallen. die mädels sind alle groß und hübsch....
15.11.2008 13:41
Zitat von atomic-a:
@Jas
Ui prima Hatte den für Jolina (Tochter einer Freundin) auch bestellt, ob das heute auch schon angekommen ist Wann hattest du deines bestellt??

oh noch eine kleine jolina mmmhhh mal überlegen... vor 3 tagen abends war das ... recht schnell
atomic-a
7291 Beiträge
15.11.2008 13:42
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:

johannes??
oh ja das ist mir auch schon aufgefallen. die mädels sind alle groß und hübsch....

Buckelige Verwandtschaft, deshalb ist mein KIA auch im Münsterland
Ashena
3398 Beiträge
15.11.2008 13:46
Emilia istn Zwerg, beim selber messen vor ein paar Tagen war sie 64cm lang ca... wird auch so knapp 7kg wiegen... die Hosen in 62 passen bei der dicken Plauze trotzdem net mehr... und ich hatte sooo schöne
Aber sie war bei der Geburt ja auch eher klein und leicht^^ Gewicht verdoppelt hat sie aber auf jeden Fall

h ghgggggggg j, jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj jjjh

Sie wollte auch mal tippen^^
15.11.2008 13:51
uiii super emilia.... ...

hab jolina mal eben in den neuen schlafsack gelegt udn der ist noch viiieeeel zu groß. da kann sie mal eben so reinrutschen.. naja egal... wächst sie noch rein, noch passt ihr schlafsack ja noch

.

habt ihr das auch das ihr im moment nie die ticker seht... also im moment sehe ich nciht ein einzigen
Ashena
3398 Beiträge
15.11.2008 13:58
Jup hab ich auch... aber der Schlafsack von Tchibo, war das nicht auch ein längenverstellbarer zum knöpfen??
Ich bin auch schon am überlegen, noch hat sie 70er Schlafsäcke an, aber die sind schon recht eng... die 90er find ich aber viiiiiiiel zu groß...

Emilia hat momentan Quasselwasser gesoffen oder so, die gibt den ganzen Tag nur Töne von sich, quietscht, erzählt, lacht, motzt... mir fallen bald die Ohren ab, typisch Frau

Sie bekommt ja nuns eit Anfang der Woche Pastinake mit Kartoffel und seitdem hat sie öfter am Tag Stuhlgang aber nur kleine Mengen... hatten eure das am Anfang auch? Ist nicht hart oder so, einfach nur öfter und weniger...
nine208
3488 Beiträge
15.11.2008 14:50
Na da scheint ja Paul langsamer zu wachsen wir am Anfang, hat sogar 60g abgenommen (ansdcheinend mal richtig gekäckert... )
Hatte letzte Woche 8960g, diese Woche 8900g... Leichtgewicht... Na vlei nimmt er jetzt auch erstmal nicht weiter zu, schadet auch nix. Oberteile haben wir nur noch 74 an, wird auch net mehr ewig passen, Bodys schon in 74/80, die 68er Hosen passen grad noch und Schlafsack haben wir von C&A mit ärmel, der ist glaub ich 90cm, kann man aber auch nochmal verkürzen...
in die 70er passt er nicht mehr...
15.11.2008 16:02
Hmmm also eingeholt hat euch Mausi noch ned ganz mit 63 cm und 6400gr plus/minus.... Is immer noch die kleinste lach...Und 62 passt super...lol...Ausser die jacken die hab ich in 68.....lol....
Hete hab ich sie das erste mal ohne Tragetasche im KiWa gehabt und sie fands voll klasse...
Und wir haben die U5 schon am 12.12 sind wir die ersten wa???
nine208
3488 Beiträge
15.11.2008 16:05
wir haben U5 erst im Januar...
schaut mal ob es funzt, hab paar videos hoch geladen...
http://de.youtube.com/my_videos?pi=0&ps=20& ;sf=added&sa=0&sq=&dm=1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt