Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
15.11.2008 16:48
huhu mädels
.
Linda mein Beileid. Ich schick dir&deiner Familie ein rießen kraftpacket um diese schwere zeit gut zu verkraften
.
Mädels sorry wenn ich net alles nachgelesen hab aber hier ist grad echt anstrengend.
Sascha hat die tage frei und wir haben etz die wohung fertig ein/umgeräumt, die letzten sachen ausgepackt und bilder aufgehängt.... Jetzt hab ich die zwei zum DM geschickt damit ich mal meine ruhe hier hab.
Achja des mit dem das Luki sich nun drehn kann ist kein problem weil er dreht sich ja dann auch wieder zurück nur auf die andre seite. Jetzt muss ich ihn immer so alle 5-10 minuten wieder auf die Decke legen weil er sich immer da runter rollert.
.
Mädels ich geh morgen wieder essen Will wer mit (net das hinterher wieder beschwerden kommen )
15.11.2008 16:49
wir haben am 18.12 die U5
nine208
3488 Beiträge
15.11.2008 17:31
ich warte immer noch drauf, dass es paul auch wieder zurück schafft....
wo geht`s denn hin zum essen?????
15.11.2008 17:33
in so ein restaurant wo es meeeeeeeeeega große schnitzel gibt. Aber ich werd käsespätzle essen
nine208
3488 Beiträge
15.11.2008 17:34
schnitzel? na das wär eher was für männe... ich bin ja fast schon vegetarier...
15.11.2008 17:36
ach mal ein schnitzel ist ok. Aber bei den fleischlappen wo die dir servieren vergeht sogar mir der appetitt darauf
atomic-a
7291 Beiträge
15.11.2008 17:48
so, wir sind vom BabyOne zurück. Haben einen Römer King plus Heidi gekauft. Joanna saß auf der Rückfahrt da drin und war stolz wie Oskar
muß noch immer LM einkaufen Aber werde gleich fix zu Real gehen...
Ashena
3398 Beiträge
15.11.2008 18:41
Ui Anne, ders aber schick... unsere Babyschale ist auch von Römer und hat ähnliche Farben... nennt sich aber Anabel...

Ich hab heute den größten Motz der Welt Nix is gut, die hat kaum geschlafen, sitzen is ok, rumgetragen werden auch... nu hab ich sie erstmal in ihrer Wippe geparkt, weil ich lange Arme bekommen hab und in 20 Minuten gehts ins Bett... Feierabend für heute

Morgen is dann wieder babyschwimmen und danach gehts zur Oma, die freut sich schon^^ Sie wird dann auch das erste Mal Brei geben und weiß noch nicht, was das für ne Sauerei wird
nine208
3488 Beiträge
15.11.2008 18:47
@anne: schicker sitz, den hatte ich auch schon im auge, natürlich in ner anderen farbe, aber der ist doch erst ab 9 monate?
Ashena
3398 Beiträge
15.11.2008 18:50
Wahrscheinlich passt der dicke Joannamops in die Babyschale net mehr wirklich rein Mit über 10kg und Kleidergröße 74/80 könnt ich mir das sehr gut vorstellen^^
Die kann man ja auch alle n bißchen in Liegeposition stellen, bis nach Spanien würd ich sie nicht in dem Sitz sitzen lassen, aber aufm Schoß etc sitzen sie nun ja auch schon immer ne Zeit, ich glaub nicht dass das viel ungesünder für den Rücken ist...

Uiiiiiii, die ticker sind wieder da
atomic-a
7291 Beiträge
15.11.2008 19:30
@nine
Die Verkäuferin sagte das er ab 9kg ist, ob Joanna die denn schon wohl hätte... Außerdem hat sie gefragt ob Joanna schon alleine sitzen kann und nicht sofort umkippt. Da Joanna alleine sitzen kann, wenn man sie hinsetzt und schon über 9kg hat spricht da ja nix gegen
@Anja
In dem Babysafe passt sie wirklich mehr schlecht wie recht rein Heute hat sie es sogar geschafft aus der Schale sich rauszuheben (Also Arsch hoch und ich schieb mich da raus ) Da war für Thomas der Punkt gekommen wo er sagte. den nehmen wir jetzt mit

Und ich wollte doch einen Hochstuhll mitnehmen Naja, der wird auch noch in den nächsten 2 Wochen kommen Vorher fange ich nämlich nicht mit Beikost an
Dani1303
1712 Beiträge
15.11.2008 20:13
Zitat von Shaya:
Hmmm also eingeholt hat euch Mausi noch ned ganz mit 63 cm und 6400gr plus/minus.... Is immer noch die kleinste lach...Und 62 passt super...lol...Ausser die jacken die hab ich in 68.....lol....
Hete hab ich sie das erste mal ohne Tragetasche im KiWa gehabt und sie fands voll klasse...
Und wir haben die U5 schon am 12.12 sind wir die ersten wa???

wir sind schon am 02.12. fällig, U5 inkl. Impfung
15.11.2008 20:23
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Hmmm also eingeholt hat euch Mausi noch ned ganz mit 63 cm und 6400gr plus/minus.... Is immer noch die kleinste lach...Und 62 passt super...lol...Ausser die jacken die hab ich in 68.....lol....
Hete hab ich sie das erste mal ohne Tragetasche im KiWa gehabt und sie fands voll klasse...
Und wir haben die U5 schon am 12.12 sind wir die ersten wa???

wir sind schon am 02.12. fällig, U5 inkl. Impfung

und wir am 26. november
15.11.2008 20:25
@ atomic: freu mich auch schon so drauf, wenn wir endlich den neuen kindersitz nutzen können. möchte auch gerne den römer king plus haben. habt ihr mit isofix? und was habt ihr bezahlt? naja, timmi ist ja noch nicht mal bei den neun kilo angekommen *loL* aber ich kann den maxi cosi schon gar nicht mehr richtig schleppen..
atomic-a
7291 Beiträge
15.11.2008 20:52
@kresi
nein nicht mit Isofix. Haben 195€ bezahlt bei BabyOne... Im Netz bekommt man es zwar günstiger, aber da habe ich keinen persönlichen Ansprechpartner. Hoffe der hält jetzt die nächsten 3 Jahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt