Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
14.11.2008 21:08
@Linda ach mensch es tut mir soooo leid...Führl dich ma gedrückt und ich schick dir n riesen Kraftpacket....
@Doris Juhu gz zum drehen...hihi jetzt wirds anstrengend...lol...
@Anja wie abgelevlt...lol...ich komm ned zum spielen und ich muss immer meine Firewall ausmachen sonst kackt das Spiel ab...grml...
Mich hats auch fett erwischt hatte vorhin auch Temperatur aber jetzt gehts wieder...Hab mich nochmal 3 Std hingelegt vorhin und jetzt gehts....
So und jetzt schau ich Dominoday weiter hier liest man ja nur noch Sternenkinder uns Simone...
atomic-a
7291 Beiträge
14.11.2008 22:05
@Jas
Was hat es in MS gegeben? Ist das Blutschwämmchen wieder weiter zurück gegangen?
@Nicole
Ich schau das auch jedes Jahr Nur muß ich heute darum kämpfen Thomas findet das doof....
@Dajana
Bei uns war es genau andersrum, Joanna war nachts ruhig und tagsüber sowas von quäkig Bin heute zu nix gekommen... Ist bei euch jetzt alles ruhig an der Kinderzimmerfront?
Ashena
3398 Beiträge
15.11.2008 01:04
Zitat von Shaya:

@Anja wie abgelevlt...lol...ich komm ned zum spielen und ich muss immer meine Firewall ausmachen sonst kackt das Spiel ab...grml...
Mich hats auch fett erwischt hatte vorhin auch Temperatur aber jetzt gehts wieder...Hab mich nochmal 3 Std hingelegt vorhin und jetzt gehts....
So und jetzt schau ich Dominoday weiter hier liest man ja nur noch Sternenkinder uns Simone...

Lvl 72 Haben aber auch schon den ersten 80er aufm Server... Drecksallie Muss jetzt aber auch ins Bett...
Ich finds auch schade, dass man nur Personen ignorieren kann und nicht ganze Themen
Das ich die Frau gefressen hab wien Stück Seife ist ja bekannt
Ashena
3398 Beiträge
15.11.2008 10:15
Guten Morgäääääään

Emilia hat sehr brav geschlafen, hat ja um 1 Uhr was bekommen und kam dann erst um 7, insg bis 9:15 Uhr. Jetzt schlafen Papa und Emmy wieder^^
Meine Erkältung ist auch so gut wie weg, bin heut Morgen wach geworden und die Nase war frei, nur n bißchen Husten hab ich noch...

Was macht ihr heut so?
Wir werden "bald" (wenn die aufgestanden sind^^) Lebensmittel einkaufen, danach zum MM die beiden Addons umtauschen (Amazon hatte ja so spät geliefert) und dann noch zu BabyOne, ne Kleinigkeit für den neuen Zwerg kaufen
atomic-a
7291 Beiträge
15.11.2008 11:27
Huhu ihr Süßen
Wir werden heute LM einkaufen gehen, dann zu BabyOne nach nem Hochstuhl schauen wenn wir wieder daheim sind, schmeiß ich Thomas und Joanna mit dem Kinderwagen nach draußen damit ich hier ein wenig putzen und kochen kann Das mach ich ja jeden Samstag, 2 Stunden Ruhe Ansonsten werden wir heute abend vielleicht Billard spielen, wenn Peter Joanna wieder für ne Stunde aufpasst..... Denke das wird kein Problem Bis später ihr Lieben!
nine208
3488 Beiträge
15.11.2008 11:54
Huhu, was ich heute mache, brauche ich ja kaum zu erwähnen...
werde weiter kisten packen, kleiderschrank leermachen (tagesaufgabe ), enrico ist mit meinem vater in der neuen wohnung teppich verlegen. LM müssen wir heute auch noch paar einkaufen, bei uns wird`s aber im moment mehr fast food und nudeln und solche sachen . hab ja schon die meisten küchenutensilien verpackt, platz ist auch net mehr wirklich viel in der küche...
ach ja und nebenbei renn ich immer wieder zu meinem sohn, ihn aus der bauchlage befreien....
15.11.2008 12:43
achja hat jemand schon den schlafsack von tschibo bekommen? ich warte noch drauf
15.11.2008 12:44
hiya

da bin ich auh mal wieder.. jolina schläft ruhig in ihrem bettchen. somit habe ich mal wieder etwas zeit...

-------------------------------------------------- --

oh man das sind vielleicht schlechte nachhrichten hier, tut mir so leid, da kommen einem echt tränen beim lesen..... lasst euch in armen nehmen...
und die die krank sind... ich pflege euch wieder gesund gesundheitswünsche

aber zum glück gibt es auch gute nachrichten, der erste zahn, das erste mal drehen... herzlichen glückwunsch

waren ja gestern wieder kurz in ms zur kontrolle des blutschwämmchens... es ist gleich geblieben, aber der rote fleck am auge scheint jetzt weg zu gehen(kann sich aber noch hinziehen) naja un das unter der haut ist nciht weiter gewachsen. ist auch schonmal gut... beim abtasten hat die ärztin gesagt ist alles gut, da tut sich wohl etwas...
naja und das am bauch wird auch dicker, da scheint auch noch ein teil unter der haut zu sein... toltal blöd... wie verhext.. jetzt müpssen wir es engmaschig kontollieren lassen
naja aber ich finde bis jetzt sieht es gut aus...

war gestern abend mal wieder mit ner freundin weg... war total toll.... leider konnte cih ncihts trinken, weil ich ja das auto hatte, aber das war mir egal... als ich dann nach hause kam in der nacht saß meine maus in unserem bett am lächeln... hat meinen mann wachgehalten der um 5 uhr aufstehen musste zur arbeit...
wer konnte das ahnen.der 2. zahn ist heute nacht rausgekommen... haben dann auf der couch übernachtet, damit mein mann wenigstens noch etwas schlaf bekommt... der ha heute auch noch weihnachtfeier...

-------------------------------------------------- --------
jolina mag ja so gut wie nichts trinken, jetzt hat meine tante mir erzählt, dass es bei meiner cousine auch so war... sie wollte einfach ncihts aus der flasche trinken, außer ihre milch... habe dann vorhin den trinklernbecher raus gesucht...udn siehe da, die lütte trinkt und freut sich dabei wie ein schneekönig
so sah aufjedenfall der erste versuch aus... nachher versuche ich es nochmal, mal gucken wie sie dann darauf reagiert...

lg jasmin
15.11.2008 12:50
bei babyone war ich gestern strumpfhosen kaufen... jolina passt endlich in größe 62/68 was strumpfhosen angeht...
habe so eine thermostrumpfhose, eine schöne bunte und eine schlichte weiße gekauft....
als ich an der kasse war, musste ich aufeinmal 3 € weniger bezahlen... ich mir ncihts anmerken lassen draußen mal auf den bon geguckt. da war die weiße strumpfhose umsonst, da muss wohl mit dem strichcode etwas nciht stimmen... 100% ermäßigung... wie gütig.... bei babyone passieren mir öfter solche sachen...immer komme ich günstiger bei weg...
15.11.2008 12:59
huhuzusammen,

also wir waren gerade frühstücken und danach LM einkaufen. Nachher geht es noch zu Schwiegervater Kaffee trinken und dann nach Hause.

wow jas, 62/68... timmi ist so ein riese, der passt kaum noch in 68 rein. habe ihn gestern gemessen... 70cm ist er lang und KU 43 cm... hoffentlich wird er später nicht so ein langer lulatsch
also er trägt hauptsächlich 74 und strumpfhosen in 68 passen nicht mehr
15.11.2008 13:11
hab jolinchen gestern auch gemessen sie ist 67cm... jolina hat nicht so speckige beine und deswegen waren die strumpfhosen immer zu groß, aber jetzt passen se... so etwas babyspeck bekommt sie jetzt endlich auch mal, aber nur an den beinchen...

wen ich jolina sachen in 74 anziehe versinkt sie darin... ziehe ihr jetzt abundzu oberteile in 68 an, die sind aber auch noch lüftig... hosen in 68 brauch ich ihr noch nciht anziehen, die rutschen so vom po runter
atomic-a
7291 Beiträge
15.11.2008 13:28
Mann sind eure Mäuse klein Oder Joanna so groß ? Joanna trägt überwiegend 74/80. Die 2 Outfits von Ernstings habe ich in 80 gekauft die sind aber schon knackig eng, nur die Hosen sind zu lang. Habe sie kürzlich auch gemesse, 72cm und irgendwas um die 10600g hat die große KU gute Frage Mütze in 46 passt
15.11.2008 13:31
ja joanna ist wohl eindeutig ein großes baby kann man nicht anders sagen...
und jolina ein kleines... alle anderen mäuse liegen dazwischen
15.11.2008 13:32
ja joanna ist wirklich schon riesig.

timmi wog vor einer woche 7.820 also denke ich dass er jetzt so um die 8000 wiegt...68er hosen passen von der länge genau, sind aber meist am bauch zu eng. und die 74 sitzen super. und oberteile in 68 sind zu kurz. die 74 passen...

bin mal gespantn, am 26. nov. haben wir U5....
15.11.2008 13:34
Zitat von atomic-a:
Mann sind eure Mäuse klein Oder Joanna so groß ? Joanna trägt überwiegend 74/80. Die 2 Outfits von Ernstings habe ich in 80 gekauft die sind aber schon knackig eng, nur die Hosen sind zu lang. Habe sie kürzlich auch gemesse, 72cm und irgendwas um die 10600g hat die große KU gute Frage Mütze in 46 passt

ich finde deine maus süß sie ist aber echt nen brummer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt