Babys im Juni 2008???
12.11.2008 22:25
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
ich glaube ganz gut... auf der Hinfahrt war sie die ganze Zeit wach und auch ganz gut drauf, nur die letzte halbe Stunde hat sie gemotzt, aber da war es auch schon nach 21 Uhr. Heute auf der Rückfahrt hat sie 2 1/2 Stunden geschlafen und danach haben wir aus Fenster geschaut und ein bisschen gespielt, also alles super.
Ins Bett bringen war heute auch recht problemlos, war wahrscheinlich total kaputt von den Tagen in Berlin, wir waren ständig unterwegs, meist im Tragetuch ...
Hab mir jetzt n Sleepy Warap bestellt und freu mich da schon riesig drauf....
da bin ich mal gespannt. berichte dann mal, wie es dir gefällt. also ich möche mein TT nicht mehr missen
mach auch morgen einen Kurs fürs binden auf dem Rücken...
12.11.2008 22:31
*reinstürm und die riiiieeeeeeeesen Neuigkeit berichtet
JAYDEN HAT SEINEN 1. ZAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNN
Unten rechts guckt ein ganzes Stück vom Schneidezahn raus Man kann es richtig fühlen und sogar sehen ....hihi ich freu mich sooooooooooooo
Unten rechts guckt ein ganzes Stück vom Schneidezahn raus Man kann es richtig fühlen und sogar sehen ....hihi ich freu mich sooooooooooooo
12.11.2008 22:32
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
ich glaube ganz gut... auf der Hinfahrt war sie die ganze Zeit wach und auch ganz gut drauf, nur die letzte halbe Stunde hat sie gemotzt, aber da war es auch schon nach 21 Uhr. Heute auf der Rückfahrt hat sie 2 1/2 Stunden geschlafen und danach haben wir aus Fenster geschaut und ein bisschen gespielt, also alles super.
Ins Bett bringen war heute auch recht problemlos, war wahrscheinlich total kaputt von den Tagen in Berlin, wir waren ständig unterwegs, meist im Tragetuch ...
Hab mir jetzt n Sleepy Warap bestellt und freu mich da schon riesig drauf....
da bin ich mal gespannt. berichte dann mal, wie es dir gefällt. also ich möche mein TT nicht mehr missen
mach auch morgen einen Kurs fürs binden auf dem Rücken...
ich hoffe ich bekomms überhaupt gebunden...lol...
12.11.2008 22:50
Ja gz Jayden dann gehört Mister Motzke hoffentlich nun erstma der Vergangenheit an
Und nu bei Nr. 4 Zähneputzen Peggy, das wird ja dann zur abendfüllenden Aufgabe^^
Und nu bei Nr. 4 Zähneputzen Peggy, das wird ja dann zur abendfüllenden Aufgabe^^
12.11.2008 23:17
Für den kleinen Kuchenzahn kauf ich morgen direkt erstmal ne Zahnbürste. Der muss blinken, dass die Augen weh tun.
Naja, die Großen sind ja alt genug und putzen schön brav alleine. Da brauch ich nicht helfen. Ich steh immer nur mit dem imaginären Knüppel dahinter und guck, dass sie es auch ordentlich machen.
Naja, die Großen sind ja alt genug und putzen schön brav alleine. Da brauch ich nicht helfen. Ich steh immer nur mit dem imaginären Knüppel dahinter und guck, dass sie es auch ordentlich machen.
13.11.2008 08:29
Zitat von Janaisabel:
*reinstürm und die riiiieeeeeeeesen Neuigkeit berichtet
Na das ist doch ne schöne Neuigkeit, Gratulation zum ersten Zahn
13.11.2008 08:57
Hm.....der heutige Tag passt zu meiner Stimmung. Meine Mädels aus dem Pekip-Kurs und ich gehen nachher zur Beerdigung von meiner Hebamme
Hab natürlich die Nacht gleich von ihr geträumt. Menno....sie war erst 45 Jahre
Hab natürlich die Nacht gleich von ihr geträumt. Menno....sie war erst 45 Jahre
13.11.2008 09:52
mh Simi, that´s Life 45 ist echt kein Altern zum sterben, aber sie hatte ne Leberzirrhose hatteste mein ich geschrieben... besser n sauberen Cut als wenn sie sich noch länger hätte quälen müssen. Find das aber gut von euch, dass ihr zur Beerdigung geht.
Meinem Schnupfen gehts schon besser, mein Mann wandert heut nacht zwar aus (sooo laut schnarch ich gar nicht ) aber sonst geht... Der Pappkopp hat die Amazonbestellung an seine alte Adresse schicken lassen, da ist zwar noch das Büro seinen Papas, aber da ist auch nicht immer einer... Also muss er nu zu DM Babyessen holen, dann zur Apotheke, zum Bäcker und dann zu MediaMarkt. Ich konnte ihn aber überzeugen das Kind mitzunehmen
Ich werd nu ganz fix mal duschen gehen und dann warten, dass die zwei wiederkommen
Meinem Schnupfen gehts schon besser, mein Mann wandert heut nacht zwar aus (sooo laut schnarch ich gar nicht ) aber sonst geht... Der Pappkopp hat die Amazonbestellung an seine alte Adresse schicken lassen, da ist zwar noch das Büro seinen Papas, aber da ist auch nicht immer einer... Also muss er nu zu DM Babyessen holen, dann zur Apotheke, zum Bäcker und dann zu MediaMarkt. Ich konnte ihn aber überzeugen das Kind mitzunehmen
Ich werd nu ganz fix mal duschen gehen und dann warten, dass die zwei wiederkommen
13.11.2008 10:11
Ach mensch Simi ich drück dich mal....
@Anja meine Mausi hat mich auch angesteckt hab voll die schnoddernase und dicke mandeln....aaarrgghhh.....
Ich fahr nacher los und hol das Addon mal sehen wie lange es zum installieren baruch...uff...
@Anja meine Mausi hat mich auch angesteckt hab voll die schnoddernase und dicke mandeln....aaarrgghhh.....
Ich fahr nacher los und hol das Addon mal sehen wie lange es zum installieren baruch...uff...
13.11.2008 11:19
Na ihr macht ja wieder Sachen....menno ...olle Bazillenmutterschiff. Da habt ihr beide wohl ganz laut HIER geschrien, als es ums vereilen ging. Muss ich wohl mal die Virenpolzei vorbei schicken Nicht, dass ihr die Mäuse auch noch ansteckt. Das is doof. Gute Besserung euch zwei Schnupfnasen.
-
Simimaus ... Ich denk ganz doll an dich und wünsche euch allen ganz viel Kraft für die Beerdigung.
-
Simimaus ... Ich denk ganz doll an dich und wünsche euch allen ganz viel Kraft für die Beerdigung.
13.11.2008 12:50
hallo mädels!
@ dani....schön, dass du wieder gut daheim angekommen bist! tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab...montag hab ich komplett drauf vergessen u dienstag war ich dann den ganzen tag ausgebucht! ich hoffe du bist mir nicht böse!
@ peggy...gratulation zum 1. zahn!
@ simi...drück dich mal ganz fest....viel kraft für die beerdigung!l
@ all...krankenhaus war sehr erfolgreich! mausis hüfte ist komplett ausgeheilt!!!!
wenn sie 1,5 jahre alt ist, gibts dann nochmal ein röntgen! aber das wars!!! bin sooooo froh!!!!
@ dani....schön, dass du wieder gut daheim angekommen bist! tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab...montag hab ich komplett drauf vergessen u dienstag war ich dann den ganzen tag ausgebucht! ich hoffe du bist mir nicht böse!
@ peggy...gratulation zum 1. zahn!
@ simi...drück dich mal ganz fest....viel kraft für die beerdigung!l
@ all...krankenhaus war sehr erfolgreich! mausis hüfte ist komplett ausgeheilt!!!!
wenn sie 1,5 jahre alt ist, gibts dann nochmal ein röntgen! aber das wars!!! bin sooooo froh!!!!
13.11.2008 14:24
@Peggy ohhh garned gesehen gz zu Jaydens erstem Zahn....
Und bei uns hat Mausi MICH angesteckt... Naja so brauch ich mir aber wenigstens keine Vorwürfe machen ich hätte schuld...
@Linda Jaaaaaaa supi Zara auch gesund.....
Und bei uns hat Mausi MICH angesteckt... Naja so brauch ich mir aber wenigstens keine Vorwürfe machen ich hätte schuld...
@Linda Jaaaaaaa supi Zara auch gesund.....
13.11.2008 17:43
@ Linda na das sind doch suppppperrrrr news für dich und Zara- nie wieder doofe bandage
@ Peggy oder besser @Jayden Gratulation zum ersten Milchzahn - jetzt fehlen ja bloß noch 31
wir stecken noch mitten in der Durchbruchphase aber chaka wir schaffen das.
Dafür hatten wir jetzt glatt 2 nächte hintereinander wo sie ohne störungen geschlafen hat - hoffe mal das das jetzt wieder normal ist und sich die unterbrechungen in grenzen halten. dafür ist tagsüber schlafen gerade wieder nicht so aktuell- wer war das nochmal mit dem superbaby das stundenlang schläft?? würd ich mir gern mal ausborgen für 2-3 tage
jut schau später nochmal rein bis denn denn
@ Peggy oder besser @Jayden Gratulation zum ersten Milchzahn - jetzt fehlen ja bloß noch 31
wir stecken noch mitten in der Durchbruchphase aber chaka wir schaffen das.
Dafür hatten wir jetzt glatt 2 nächte hintereinander wo sie ohne störungen geschlafen hat - hoffe mal das das jetzt wieder normal ist und sich die unterbrechungen in grenzen halten. dafür ist tagsüber schlafen gerade wieder nicht so aktuell- wer war das nochmal mit dem superbaby das stundenlang schläft?? würd ich mir gern mal ausborgen für 2-3 tage
jut schau später nochmal rein bis denn denn
13.11.2008 20:01
Peggy Glückwunsch zum Zahn
Linda glückwunsch das alles ok ist
Komm im moment leider net dazu dein album weiter zumachen.
Wird dann nächste woche erst wieder was
Linda glückwunsch das alles ok ist
Komm im moment leider net dazu dein album weiter zumachen.
Wird dann nächste woche erst wieder was
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt