Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.11.2008 21:05
anja, auch von mir ein riiiiiiiiiiiiiiiesiges gesundheitspaket!!
nine208
3488 Beiträge
12.11.2008 21:11
@anja: auch von mir gute besserung!!!!!!!
12.11.2008 21:14
Anja ich schick Dir mal die Virenpolizei vorbei....dann wirste ganz schnell wieder fit
12.11.2008 21:16
Mausi hat mich auch angesteckt ich hab Halsschmerzen....aaaaarrrgghhhhh....
Naja aber Mausi gehts wieder janz gut sie ist ohne gemecker eingeschlafen nachdem sie sich darüber totgelacht hat weil ich immer wieder reingegangen bin um sie wieder aufn Rücken zu drehen..naja im Schlaf dreht sie sich hoffentlich noch ned....
@Anja ich schick die auch mal n Gute GBesserungpacket...
Ashena
3398 Beiträge
12.11.2008 21:17
Dankööööö...wenn das genauso gut hilft,wie das daumendrücken bei den Impfmäusen kann ich morgen Bäume ausreissen Tee hab ich nu auch... ders allerdings gar nicht lecker.. das liegt aber am Tee und nicht an demjenigen der ihn gebrüht hat^^ Wenigstens beschert mir das wieder ne Nacht babyfrei... ich wär aber lieber gesund
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.11.2008 21:18
oje nicole...das ist ja blöd! aber wenns bei svea so schnell vorbei war, dann wirds bei dir auch so sein!

so mädels, ich geh ins betti
gute nacht!!!
Jolie04
1966 Beiträge
12.11.2008 21:25
Gute Besserung an alle kranken Mäuse & Mamis, hab jetz nich mehr genau im Kopf, wer das alles war.

@Linda Nachtschlaf geht so. Mal so mal so. Erst schafft er locker 4 Stunden, danach dann eher so 2 - 3 Stunden. Wacht er allerdings nach 2 Stunden wieder auf, versuchen wir, ihn mit seinem Mobile wieder zum Schlafen zu bringen. Klappt auch meistens. So gewöhnen wir ihm hoffentlich wenigstens die ständige Fütterei in der Nacht ab.
12.11.2008 21:28
Zitat von Jolie04:
Gute Besserung an alle kranken Mäuse & Mamis, hab jetz nich mehr genau im Kopf, wer das alles war.

@Linda Nachtschlaf geht so. Mal so mal so. Erst schafft er locker 4 Stunden, danach dann eher so 2 - 3 Stunden. Wacht er allerdings nach 2 Stunden wieder auf, versuchen wir, ihn mit seinem Mobile wieder zum Schlafen zu bringen. Klappt auch meistens. So gewöhnen wir ihm hoffentlich wenigstens die ständige Fütterei in der Nacht ab.

Hast schonmal probiert, wenn Lucas wach wird, einfach nur mal den Nubbi reinzustecken? Hat bei Dita nochmal 2 Stunden ausgemacht. Ich war auch ganz erstaunt
12.11.2008 21:30
Also mausi schläft eine Tour immer 6 std....Im Moment ists sogar so angenehm das sie um 2 kommt (die Pulle gibt immer mein mann) und um 7 stehen wir auf da wird sie dann wach und um 8 möchte sie erst die Pulle...
Also kann ich quasi durchschlafen wenn ich um 23 oder 24 Uhr ins bett gehe...
12.11.2008 21:35
hi

bor mädels ihr seit wahnsinnig. das sind ja schon wieder über 10 seiten. die kann ich nicht mal eben nachlesen. habs versucht. überfliege jetzt mal ein paar seiten... war irgendwas wichtiges??

ist euch auch schon aufgefallen das voll viele im moment bekannt geben das sie wieder schwanger sind... von der einen ist das kind gerade mal 5 wochen alt. von der anderen 7 wochen... und so weiter...
und meist sind die selber noch so jung... das kann doch nciht gesund sein... 5 wochen altes säugling zu hause und schon wieder schwanger... ausversehen, so langsam glaube ich es nciht mehr...
scheint ansteckend zu sein... wenn ich so überlege ich wär noch mal schwanger... neee...so scharf auf schwangerschaft, geburt udn rumgeschreihe bin ich dann doch nciht...
Dani1303
1712 Beiträge
12.11.2008 21:38
bin wieder zu Hause nachdem ich die letzten 7 Tage bei meinen Eltern in Berlin war. Bin das erste Mal mit Hanna Zug gefahren, 4 1/2 Stunden. Hat super geklappt, viel entspannter als Auto fahren.
Ihr habt ja wieder ohne Ende geschrieben... hab jetzt gar keinen Nerv die mehr als 20 Seiten zu lesen gab es was wichtiges???
12.11.2008 21:46
ja so geht es mir auc. viel zu viele seiten.. allerding war ich nciht so lange weg wie du
12.11.2008 21:47
und wie hat hanna das zug fahren gefallen?
Dani1303
1712 Beiträge
12.11.2008 21:50
ich glaube ganz gut... auf der Hinfahrt war sie die ganze Zeit wach und auch ganz gut drauf, nur die letzte halbe Stunde hat sie gemotzt, aber da war es auch schon nach 21 Uhr. Heute auf der Rückfahrt hat sie 2 1/2 Stunden geschlafen und danach haben wir aus Fenster geschaut und ein bisschen gespielt, also alles super.
Ins Bett bringen war heute auch recht problemlos, war wahrscheinlich total kaputt von den Tagen in Berlin, wir waren ständig unterwegs, meist im Tragetuch...
12.11.2008 22:19
Zitat von Dani1303:
ich glaube ganz gut... auf der Hinfahrt war sie die ganze Zeit wach und auch ganz gut drauf, nur die letzte halbe Stunde hat sie gemotzt, aber da war es auch schon nach 21 Uhr. Heute auf der Rückfahrt hat sie 2 1/2 Stunden geschlafen und danach haben wir aus Fenster geschaut und ein bisschen gespielt, also alles super.
Ins Bett bringen war heute auch recht problemlos, war wahrscheinlich total kaputt von den Tagen in Berlin, wir waren ständig unterwegs, meist im Tragetuch ...

Hab mir jetzt n Sleepy Warap bestellt und freu mich da schon riesig drauf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt