Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
12.11.2008 10:51
Da kann die arme Fritzbox doch nix zu... lass dir n Techniker rauskommen udn tret den zusammen
12.11.2008 10:55
an der box müsste eig.auch ein reset-knopf sein
drück den mal,also erst stecker raus-wieder rein und knopf drücken,
dann wählt sie sich neu ein und viell. funktioniert es ja machen wir auch manchmal und dann gehts wieder
12.11.2008 10:56
Zitat von Ashena:
Da kann die arme Fritzbox doch nix zu... lass dir n Techniker rauskommen udn tret den zusammen

@melua
dachte ich mir fast

@ashena
jaaaa Techniker verhauen, da hätt ich Lust drauf
12.11.2008 10:56
Zitat von melua23:
an der box müsste eig.auch ein reset-knopf sein
drück den mal,also erst stecker raus-wieder rein und knopf drücken,
dann wählt sie sich neu ein und viell. funktioniert es ja machen wir auch manchmal und dann gehts wieder

probier ich gleich mal, danke süße
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.11.2008 11:25
oje simi, dass nimmt ja überhaupt kein ende mit den blöden 1&1 leuten!!! sowas...das ist echt ne totale frechheit! würde auch vor wut kochen!
ihr solltet euch echt schnellstmöglich nen anderen anbieter suchen!!!
12.11.2008 11:36
Mensch Simi was ist denn das für ein scheiss Anbiter das gibts doch garned... Auf jeden Fall werden wir da nie hinwechseln...
@Anja nee kein Mitternachstverkauf wir fahren morgen zu Media markt..Das hab ich bei BC schon ned gemacht...
12.11.2008 12:00
Nun endlich nach 3 Monaten Hick-Hack geht alles wieder (zumindest für den Augenblick) Hab mir jetzt das Telefon von der Nachbarin ausgeliehen und komischerweise sofort jemanden in der Leitung gehabt, der mich durch das Menü geführt und mein Telefon über das I-Net installiert hat.
Ich hoffe nun hat alles ein Ende. Jetzt muss ich mir nur noch mein Geld zurück holen. Mal sehen, was das wieder für ein Aufwand gibt

Ich sach nur Eins, wenn heute Nachmittag wieder kein I-Net geht, ruf ich RTL an, wende mich an die Bild oder stell mich mit nem Laken und der Aufschrift 1&1 ist Scheisse, macht hier bloss keine Verträge vor deren Hauptniederlassung
atomic-a
7291 Beiträge
12.11.2008 12:08
Guten Morgen ihr Süßen Melde mich gesund und munter vom Heimaturlaub zurück! Habt ihr wieder viel geschrieben, komme ja gar nicht mehr hinterher Naja zu allererst gute Besserung an alle kranken Mäuse und Mamis Hoffe es sind bald alle wieder fit. Zuhause war es sehr schön Nur mein kleiner Bruder ging mir dermaßen auf die Nerven, dass ich gestern froh war, wieder Richtung Südwesten zu fahren Naja, in 4 Wochen fahre ich wieder heim und dann bleib ich bis 2009 daheim, das hört sich noch so verdammt lang an, dabei sind es ja nur noch ein paar Wochen... Thomas ist letztes WE auch zu meinen Eltern gekommen, haben uns dann mal wieder nen schönen Abend gemacht und Mutti hat auf Joanna aufgepasst. Desweiteren hat meine Freundin entbunden, 4 Wochen zu früh (3580g, 52cm KU36) der Robin ist soooo süß und so winzig Kann mir gar nicht vorstellen das Joanna auch mal so klein war Habe auch endlich die Tochter einer anderen Freundin kennenlernen dürfen. Sie wurde am 6.8. geboren. Schon krass wieviel 8 Wochen ausmachen, sie sieht noch so klein und hilflos aus...

Unser neuer PolarTec Fußsack von Hartan ist einfach nur klasse. Hatte den ja ersteigert und zu meinen Eltern schicken lassen, da hier in Haßloch ja irgendwie nur die Hälfte ankommt. Nun hat Joanna endlich wieder viiiiiieeeel Platz in ihrem KIWA Sie genießt das sichtlich, ihre Ärmchen sind immer weit ausgestreckt.

Mein Hausmeister konnte es gestern auch kaum erwarten das wir wieder kamen, er hat uns mit einem anderen Nachbarn vom Bahnhof abgeholt und abends Joanna direkt gefüttert. Ich musste natürlich erstmal abpumpen, hatte wieder mal nen üblen Milchstau nach 8 Stunden

Joanna knötterte heute Nacht auch laufend. Bin erst gegen 2 ins Bett gegangen, da ab da endlich Ruhe einkehrte. Weiß nicht was sie hatte Vielleicht mußte sie die Zugfahrt verarbeiten. Auf der Rückfahrt saß sie in der Wippe, die hat meine große Schwester uns besorgt Hatte es nicht eingesehen für die paar Wochen noch eine zu kaufen Nun haben wir eine alte Hauck Wippe in grün/blau mit Mickey Mouse. Zuerst wollte ich die nicht haben, die sah so siffig aus, aber meine Mama wäre nicht meine Mama wenn sie diese nicht sauber bekommen würde

So, das wars fürs erste von uns Bis später...
Ashena
3398 Beiträge
12.11.2008 12:50
ui Anne... welcome back
Prima, dass die "Kinderlandverschickung" so schön war war doch bestimmt toll, mal wieder zu hause zu sein, trotz nervigen Brüdern ( die müssen so sein, die können nicht anders glaub ich^^)
Ich find deinen Hausmeister total klasse, ich will auch sowas
Sag mal, kam eigentlich noch was von deinem wirschen Nachbarn??
12.11.2008 13:27
@Anne
Hallo Süße, schön dass de wieder da bist

Also das mit dem Brei müssen wir wohl nochmal üben

und ich durfte nicht lachen
atomic-a
7291 Beiträge
12.11.2008 14:06
Zitat von Ashena:
ui Anne... welcome back
Prima, dass die "Kinderlandverschickung" so schön war war doch bestimmt toll, mal wieder zu hause zu sein, trotz nervigen Brüdern ( die müssen so sein, die können nicht anders glaub ich^^)
Ich find deinen Hausmeister total klasse, ich will auch sowas
Sag mal, kam eigentlich noch was von deinem wirschen Nachbarn??

LOL scheinbar müssen kleine Brüder immer nervig sein
Zum Thema Nachbar Das seine Freundin mir sagte das ich doch die Anzeige zurück ziehen solle und ich auch dann sofort den Schaden am Kinderbett (220€ kostet mich ein neues des gleichen Models) ersetzt bekommen würde, hatte ich erwähnt ? Naja, ich habe sie heute morgen dann wieder gesehn und sie hat mich notgedrungen begrüßt und ist fix weiter gelaufen..... Aber den Schaden ersetzt bekommen habe ich bisher noch nicht, werde am WE Thomas mal hochschicken, denn ich gehe selbst nicht.... Habe seitdem Vorfall Alpträume nachts, bei meinen Eltern war das nicht so wild, aber hier die Nacht war wieder mehr wie furchtbar Fühl mich hier irgendwie nicht mehr sicher und bin froh wenn die ausziehen, das wollen die nämlich, da er sich schämt durch den Hof zu gehen...
Und, mein Hausmeister ist glaub ich einmalig Heute früh war er natürlich auch schon wieder bei mir
atomic-a
7291 Beiträge
12.11.2008 14:08
Huhu Simiiiiiiiiiiiiiii Die Bilder sind zu geil Ich bin schon gespannt wie Joanna bei ihrem ersten Brei aussieht..... Denke ich werde in 2-3 Wochen anfangen
12.11.2008 14:09
Zitat von atomic-a:
Huhu Simiiiiiiiiiiiiiii Die Bilder sind zu geil Ich bin schon gespannt wie Joanna bei ihrem ersten Brei aussieht..... Denke ich werde in 2-3 Wochen anfangen

Ja ne, hab letztens von Dita ein Foto gemacht und aufeinmal hat mein Schatz gesagt, jetzt seh ich auch ne Ähnlichkeit mit Joanna
atomic-a
7291 Beiträge
12.11.2008 14:15
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:

Ja ne, hab letztens von Dita ein Foto gemacht und aufeinmal hat mein Schatz gesagt, jetzt seh ich auch ne Ähnlichkeit mit Joanna

Ja irgendwie ist da schon ne gewisse Ähnlichkeit Naja, aber bei den beiden Bildern sehe ich jetzt keine
12.11.2008 14:18
Nö bei den Beiden nicht, muss mal gucken wo ich das Andere hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt