Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
11.11.2008 22:11
Ok, ich bin wieder lieb und es war geschmacklos... aaaaaaber -rechne mal hoch wie viele Kidner das bis jetzt wären, dann könntet ihr ne leerstehende Fabrik mieten

Ich hab früher auch immer gedacht, meine Güte, was machen die sich denn alle n Kopp und packen ihre Kinder in Watte... aber als Mama sieht man vieles anders... ohne mein AngelCare könnt ich nicht mehr leben und je älter sie werden umso schlimmer wirds denk ich
11.11.2008 22:15
Naja n Angel care hab ich mit Absicht ned ich würd mich irre machen..
Nee sooo viele kinder wollt ich noch nie obwohl ich ja selbst aus einer grossfamilie komme..lach...2 werden reichen...lol..
Ashena
3398 Beiträge
11.11.2008 22:19
Ich musste auch arg um das doofe ding kämpfen, alle haben mich für doof gehalten... is auch noch nie angesprungen außer wenn wir sie rausgenommen haben und vergessen haben das vorher auszumachen^^
Ich war 13 Jahre lang Einzelkind und würds meinem Kind auch gönnen, ich wollte also nur 1 Kind, er 3 also haben wir uns auf die Mitte geeinigt
11.11.2008 22:26
lol so ihr lieben ich geh jetzt auch ins Bett mausi ist soooo unruhig ich werd ne miese nacht haben....hmpf...
Ashena
3398 Beiträge
11.11.2008 22:28
Schlaaaaf schön, ich muss auch gleich ins Bett, hab schatzi versprochen, dass ich mich ausschlaf... er macht sie heut Nacht, damit ich schnell gesund werd... nicht, dass er wieder kommt und ich noch am PC sitz
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.11.2008 22:36
gute nacht mädels! ich geh auch ins betti!
meine nächte sind so u so nicht besonders!
gute besserung für svea!
12.11.2008 08:40
Guten Morgen Mädels
Habt ihr wieder viel geschrieben Ich bin gerade von einer SMS wach geworden und zwar von 1&1. Schreiben die mir doch allen Ernstes, dass sie meine Störung behoben haben. Ja wir haben Internet den ganzen Tag UND WAS IST MIT MEINEM TELEFON?? Keiner kann reinrufen und rausrufen schon gar nicht. Sind die panne oder was? Was soll man bei soviel Dreistigkeit noch sagen

Übrigens wollen wir auch noch ein zweites Kind, aber erst in 2 Jahren. Erstmal schön in ein Häusle ziehen und bestimmt auch nicht direkt an der Bundesstraße Shaya, ihr habt Euch auf jeden Fall richtig entschieden Wie geht es Svea?
12.11.2008 09:16
Danke Simi ja ich denke auch das wir uns richtig entschieden haben..Was nützt das schönste haus wenn ich ewig Angst hab das Mausi oder die Hunde auf die BS laufen...
Svea gehts schon besser,soooo schlimm war die nacht ned,ich musste n paar mal hoch und dann hat sie n Schluck Tee bekommen und Schnulli und dann hat sie weiter geschlafen aber wir hatten heute morgen Premiere mit ner ausgelaufenden Windel..loooooooool.....Aber der Schlafsack hält echt dicht is nix aufm bett... Naja aber das kommt davon wenn man über einen halben Liter Tee wegsäuft.... Aber dadurch löst sich alles fein,gehustet hat sie heut noch garned und geniest auch noch ned soviel und sie hat wieder ganz normale Tempi..Gestern war ja ein bissi erhöht... Ich denke das das bald überstanden ist...
GsD morgen kommt die Erweiterung von World of Warcraft und ich darf die nächsten tage zocken und mein mann kümmert sich um Mausi... Wenn sie da noch doll kränk wär hät ich das vergessen können weil ich mich eh ned konzentrien könnte...
Ashena
3398 Beiträge
12.11.2008 10:06
Nicole, heut abend schön Mittnernachtsverkauf? Wir haben uns dagegen entschieden, lassen brav von Amazon liefern... auch wenns letztes Jahr richtig toll war... aber so lang halten wir im Moment eh nich durch, also fangen wir erst Donnerstag an, wenns geliefert ist und Emilia bei Oma ist

Ich war heut morgen schon richtig böse, heut ist ja die Beerdigung von Dominiks Tante und ich habe ihn gebeten, nicht soo lange danach auf der Trauerfeier zu sein, das mir nicht gut geht (immer noch Nase zu, Halsweh, krieg schlecht Luft) und Emilia momentan ja auch ein Monster ist... und ichs auch einfach dann nicht schaff, sie die ganze Zeit rumzuschleppen. Ich würd ja nichts verstehen und es wär ja die Beerdigung seiner Tante etc... Da musste ich ein wenig ausfallend werden. Sein Bruder dreht bei dessen Freundin ja ähnlich am Kabel... Klar ist das nicht schön, aber die hätten sich lieber so um die kümmern sollen, als sie noch da war, jetzt ist es ihr egal ob jmd ne Stunde da ist oder 5... und ich leb noch und mir gehts schlecht und da kann er mir bei UNSERER Tochter ruhig unter die Arme greifen... Hab ihm gesagt, wenn er irgendwann abends nach Bier stinkend hier ankommt (ma ganz ehrlich, jeder weiß wie Trauerfeiern ablaufen, da gibbet die erste halbe Stunde trockenen Kuchen und danach stehen die Kurzen aufm Tisch) dann hab ich ihm die Sachen gepackt und er kann n paar Tage woanders schlafen.... Boah echt, für so ne Heuchelei hab ich kein Verständnis, seit die Tante im Kkh lag seit Anfang August hatte er sie 2x (!!!) besucht, bis Ende Oktober wohlgemerkt... wenn ich alleine hier wäre wärs mir auch völlig egal, dann läg ich im bett und hätte meine Ruhe, mit Kind geht das nur schlecht.
Naja, mal abwarten, er hat sich danach auf jeden Fall entschuldigt und gesagt, dass er sich Mühe gibt früh nach Hause zu kommen... wir sind gespannt
12.11.2008 10:20
wuahhhh ich werd bald ausfallend Mein Schatzi hat heute morgen mal wieder mit 1&1 telefoniert und der Typ meinte man muss nur die Fritz-Box neu laden. Leider kann ich das nicht alleine, er muss mich durchs Menü führen, fragt mich nicht warum Auf jeden Fall meinte er zu Schatzi, er würde sich in zwanzig Minuten bei mir auf dem Handy melden und das sofort erledigen, es kann ja nicht sein, dass wir jetzt nicht telefonieren könnnen. Zwanzig Minuten sind seit 1 1/2 Stunden vorbei und ich koche vor Wut
Ich hätte schon längst mit Dita an der frischen Luft sein können. Jetzt muss ich hier warten, bis die Idioten sich bei mir melden
Ashena
3398 Beiträge
12.11.2008 10:28
Ohje Simi, ob das nochmal was wird mit 1&1?!
Aber schon ne komische Sache, wenn du nur die Fritzbox resetten musst, wozu brauchst du dann den Typen? 1x Stromstecker ziehen und gut^^
Ich würd an deiner Stelle gar nicht mehr warten, ruf die von deinem Handy aus an und reich denen die Kosten für das Telefonat ein, Feierabend... die spinnen doch
12.11.2008 10:31
Zitat von Ashena:
Ohje Simi, ob das nochmal was wird mit 1&1?!
Aber schon ne komische Sache, wenn du nur die Fritzbox resetten musst, wozu brauchst du dann den Typen? 1x Stromstecker ziehen und gut^^
Ich würd an deiner Stelle gar nicht mehr warten, ruf die von deinem Handy aus an und reich denen die Kosten für das Telefonat ein, Feierabend... die spinnen doch

Ich hab nur so ne aufladbare Karte. Dann steck ich 20 Min in der Warteschleife, die Karte ist leer und keiner mehr in der Leitung Ich überleg wirklich ob ich einfach nur den Stecker zieh, aber wenn dann gar nix mehr geht, hab ich ja auch ein mittelschweres Probs
Ashena
3398 Beiträge
12.11.2008 10:38
Mh, nee Prepaid is da echt nicht gut... naja eigentlich sollte nach Router resetten noch alles gehen, die hängen sich ja auch manchmal auf und dann hilft nur Stecker ziehen... nachdem bei euch aber alles anders ist kann ich da leider auch keine Tipps geben... um die Ohren wird er dir nicht fliegen, aber son bißchen Internetbeschäftigung wäre schon fein, solange du wartest... wie gesagt eiiiiiigentlich sollte das alles weiterhin funzen.
12.11.2008 10:49
Zitat von Ashena:
Mh, nee Prepaid is da echt nicht gut... naja eigentlich sollte nach Router resetten noch alles gehen, die hängen sich ja auch manchmal auf und dann hilft nur Stecker ziehen... nachdem bei euch aber alles anders ist kann ich da leider auch keine Tipps geben... um die Ohren wird er dir nicht fliegen, aber son bißchen Internetbeschäftigung wäre schon fein, solange du wartest... wie gesagt eiiiiiigentlich sollte das alles weiterhin funzen.

Bin kurz davor den Stecker zu ziehen, um mal zu sehen wie weit die Fritz-Box eigentlich fliegen kann
12.11.2008 10:51
wenn du den stecker ziehst,wird sie einfach nur resetet da passiert nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt