Babys im Juni 2008???
11.11.2008 21:25
Zitat von sweety801:
Meine Katzis waren auch wie immer nachn umzug. Und hier haben sie auch nen Balkon wo sie raus dürfen den hatten wir vorher net
und hast du da nen netz hin oder springen sie net?
11.11.2008 21:26
nö gar nix hingemacht. Die setzen sich immer ans fensterbrett und schaun von da runter.
11.11.2008 21:27
Zitat von nine208:
Zitat von sandmaeusle:
@ nine...na da habt ihr ja eh noch einiges zu kaufen!
mein kater hat den umzug nach deutschland eigentlich auch sehr gut gepackt, u dass, obwohl er hier nicht raus darf!
nee, unsere madame geht schon auch raus, aber da muss sie dort erstmal wieder drin bleiben...
und ich hoffe, sie ist auch pünktlich zum umzug da, sonst bleibt sie hier... genug leute kennt sie ja, läd sich ja überall ein...
mein kater war auch immer bei sämtlichen nachbarn u hat sich verwöhnen lassen!
11.11.2008 21:28
Meine Musch hat den Umzug auch super verpackt, obwohl sie sogar noch ne Zeit bei ner Freundin und deren Kater war... am Anfang wollte sie gar nicht aufn Balkon, im Sommer hat sie da gelebt quasi und jetzt is das sofa wieder der bevorzugte Platz... Balkon ohne Netz etc, sie steckt zwar mal den Kopp unten am Geländer raus, aber die springt nicht, da verwett ich meinen Ar... drauf... lass auch Fenster auf und sie da sitzen, obwohl unser Vordach nur ca 1,5m tiefer unten is...
11.11.2008 21:29
Wow stellt eucvh mal vor wir wären schon wieder schwanger.... Können die ned verhüten sagt mal???
11.11.2008 21:29
meine ist so doof, die würde springen... die hatte ich in der letzten wohnung im 1. stock, hatte morgens das fenster auf im schlafzimmer und da war nen fliegengitter dran, das hat sie kurzerhand an ner ecke entfernt und sprang. hab`s net mal gemerkt, erst als sie wieder kam und rum schrie... musste dann runter, madame die tür öffnen....
11.11.2008 21:32
Zitat von Shaya:
Wow stellt eucvh mal vor wir wären schon wieder schwanger.... Können die ned verhüten sagt mal???
ich würde die krise kriegen... hab jetzt schon manchmal angst, sobald da unten etwas schmerzt.. durch die cerazette bekommt man ja keine mens und nix... ein doofes gefühl...
und durch meine stilldemenz muss ich manchmal nachts aufstehen und noch die pille nehmen... böse falle
Dummheit muss bestraft werden, mir tun dabei nur die Kinder leid...
Ich bin froh dass ich die 3MS hab udn keine Periode
Ich bin froh dass ich die 3MS hab udn keine Periode
Zitat von Shaya:
ich bin auch etwas verwundert....sind ordentlich viele...echt arg
letzte woche hab ich das allererste mal eine pille vergessen das ist mir davor noch nie passiert! wenn ich das da so lese, hab ich gleich panik, dass ich schwanger bin...obwohls eher unrealistisch ist, weil ich die vergessene nach 13 std genommen hab
11.11.2008 21:33
Zitat von nine208:
und ich glaube enrico würde noch mehr durchdrehen...
Warst du so ein Miststück in deiner Ss?
11.11.2008 21:34
Zitat von Ashena:
Zitat von nine208:
und ich glaube enrico würde noch mehr durchdrehen...
Warst du so ein Miststück in deiner Ss?
na das vielleicht manchmal auch...
aber eher wegen dem erneuten nachwuchs... wäre ja nur für mich das 2., enrico hat ja schon vorsprung
11.11.2008 21:35
Mit der Cerazette hat ich auch angst schwanger zu sein ( lol shaya kannste dich noch an die pn´s errinnern )
Hab die etz aber wegen dauerblutungen wieder abgesetzt und bin wieder aufs kondom umgestiegen. Ist für mich so das beste
Hab die etz aber wegen dauerblutungen wieder abgesetzt und bin wieder aufs kondom umgestiegen. Ist für mich so das beste
11.11.2008 21:35
Ja mein mann auch...Überlegt mal kind 5 Wochen und schon wieder schwnager ich würd amok laufen... Und mein mann auch...Nach der Horrogeburt und das Mausi noch im KKH lag wollte mein Mann garkein Kind mehr und ich sagte wooohhooolllll...ICH bin schwnager und hab die Geburt ned du.... Aber erst in 2-3 jahren und verhüten tun wir im Moment mit Pille UND kondom...lol...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt