Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
13.11.2008 20:01
Seit wann gehn keine Grafiken mehr
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.11.2008 20:21
mensch, seit ihr schreibwütig...
erstmal daaaanke Anjaaaa Das NIkolauskostüm is heut angekommen Und gute Besserung

Peggy - Glückeunsch.. Von Lanas 4 sichtbaren Zähnen lässt sich noch kein einziger fühlen....

Simi, ich hoffe du hast die BEerdigung gut überstanden. Tut mir total leid.. Sie hatte ne Leberzirrose??? Meine mama lebt seit 7 Jahren mit einer
Is immer recht nervenaufreibend, soablds zu den Untersuchungen geht..

Edda, Lana schläft über Tag vielleicht nur ne Std ,manchmal auch 2.. Und beschäftigt werden will sie auch nur.. Sobald ich nur auftsehe und den Raum verlasse is das gequake groß :/ komm mir manchmal schon wie ne Rabenmutti vor,weil ich mal in "ruhe" duschen möchte.. Schleppe sie dann immer mit ins Bad...
Naja.. Es kommen auch wieder "ruhigere" Zeiten

haben eben mit dem ersten Abendbrei begonnen Von Milupa so nen gute nacht brei mit Birne.. hat ihr total gut geschmeckt.. Danach hat sie noch 80ml getrunken..Bin mal gespannt, wann sie nun wieder wach wird Die letzten Nächte waren wieder anstrengend...
Um acht ins Bett, um 1 hunger, halb 3 wach - quengelig, um halb 6 hunger und dann ab 7 immer radau..
Das Babyschwimmen ist schrecklich UNter der Dusche is alles prima,aber sobald ich mit ihr ins Wasser gehe hält sie sich am schreien.. Weiss gar net wieso.. Das erstte mal hat sie so genossen und viel gelacht Ma schauen, wie die nächsten Male werden..
Zu den Mamis, die "schon wieder" schwanger sind.. Ich find s heftig..Nach der ENtbindung hats zwar nicht allzu lange gedauert, aber wir habne schon verhütet... Kann das net verstehen, sicher kann´s reissen oder so, aber dann hol ich mir doch sofort die Pille danach.. Naja..
Hab das selbe "PRoblem" wie Nine.. Das ich mit der Cerazette mich immer "dauerschwanger" gefühlt hab, weil ich nie meine MEns bekommen hab.. Nun habe ich ja abgestillt, und kann endlich auf meine Tage warten Hätte mir früher nie denken können, das ich mich darauf freue oder sie vermisse
Ashena
3398 Beiträge
13.11.2008 20:47
Bitte Jaqueline, war ja kein Thema Passts denn? Will auf jeden Fall Fotos sehen, wenn sies anhat

Ihr seid seltsam, ich freu mich sooo meine Tage durch die 3MS nicht mehr zu bekommen, das war das eins der positiven Dinge der Ss...
13.11.2008 20:51
@Jarsy
Was Deine Mama hat ne Leberzirrose? Ich dachte immer da stirbt man gleich Wie lange kann man denn mit sowas leben?

Die Beerdigung war übrigens der absolute Hammer. Es waren über 150 Leute da und bis der blöde Pfarrer aufs Podest gestiegen ist, war das alles noch sehr andächtig.
Leider hat der Typ wohl seine Vorlage der Rede mit der von einer Büttenrede verwechselt. Dann hat er während der Rede ständig auf die Uhr geschaut, so etwas hab ich überhaupt noch nicht erlebt. Zum Schluß sollte man dem Herrn noch danken, dass er sie so früh zu sich geholt hat und das manche Menschen ja selbst dafür verantwortlich sind, wenn sie eher gehen Ich dachte es hackt. Als er am Grab dann noch den Namen des Sohnes falsch gesagt hat, viel mir nix mehr ein.
Es hat mich mehr mitgenommen als ich gedacht habe, zumindest bei der Beerdigung. Die eigene Familie ist auf jeden Fall nicht zu vergleichen.

So, jetzt lass ich den Abend noch mit irgendeinem langweiligen Abendprogramm ausklingen und dann gehts ab ins Körbchen
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.11.2008 20:52
Ich mach fotos
Ich fühl mich so "ohne" Mens, irgendwie schwanger... weiss auch ent wieso,aber das shclägt bei mirziemlch auf die Psyche,sodaß Sex momentan gar keine Rolle mehr ebi uns spielt.. Und das möchte ich wieder ändern..
Auch wenn lana ein Tropi ist Fühle ich mich mit Pille und Mens, einfach besser

Shaya ..mannomann.. Mein Menne wollte grad auf Gilneas und Durotan seine 70 spielen- warteschlange platz 659 auf teldrassil scheints irgendwie leerer zu sein
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.11.2008 20:58
Simi.. was n doofer pfarrer Aber ich finde es toll, das soo viele Menschen auf ihrer beerdigung gewesen sind..
Es kommt drauf an, wie weit die Zirrose fortgeschritten ist, wann man sie erkannt hat, ob man sich auch strikt an die Anweisungen hält, obs ne Fett- Alkohol oder Vererbare Zirrose ist..Wenn die Zirrose die Leber natürlich schon komplett "vernarbt" hat, und man das nich rechtzeitig erkannt hat, und somit keine Spenderleber da ist, wirds kritisch.. Manche Menschen leben auch mit ner Zirrose,ohne das sie es merken.. DIe Ärzte in den Unikliniken sind der Meinung, das meine ma das schon als Kind gehabt haben muss..
Als wir es vor knapp 8 jahren erfahrne haben, hiess es , das meine Ma nur noch höchsten 2jahr ezu leben hat... Und nu?? is sie zum Glück immer noch bei uns und wird dies hoffenlitch auch noch mindesten 20 Jahre sein
Es liegt bei uns in der Familie.. Mein opa hat 2 Zirrose gene, meine mama auch, meine 2 Tanten und 1 onkel haben auch eine Zirrose (laut ärzten kommts bei ihnen aber vom alk). Meine Ma hat noch nie alk getrunken und war auch schon vor der Zirrose immer sehr schlank.. 62kg auf 1,80m...
Meine Schwester hat ein Gen vererbt bekommen, und ist somit Träger.. ihre Kinder müssen nun ständig kontrolliert werden... Beimir wurde kein gen gefunden.Muss aber dennoch jedes Jahr zum Test, da es wohl auch "versteckte" Leberzirrosen Gene geben soll...
Lana wird mit einem Jahr auch geprüft.. Denn wenn man s rechtzeitig erkennt, ists kein Problem damit zu lEben..
Die Mahlzeiten bestehen halt mehr aus Tabletten,als aus Essen..Aber da gewöhnt man sich dran (aussage meiner mutti)..Außerdem muss man auch sehr auf bestimmte Nahrungsmittel achten...
Achja.. Will mich aber nicht beklagen.. Sie lebt ja noch und ihr geht es momentan blendend..
13.11.2008 21:03
Zitat von Jarsynthia:

Shaya ..mannomann.. Mein Menne wollte grad auf Gilneas und Durotan seine 70 spielen- warteschlange platz 659 auf teldrassil scheints irgendwie leerer zu sein

Warteschlangeplatz 156 hatte ich grad aber ich hab ewig n ERROR und dann schliesst das Spiel...aarrgghh....
13.11.2008 21:07
@jarsy
da zieh ich aber den Hut vor Euch. Wenn ich wüßte, dass meine kleine Ma was hat, würd ich Amok laufen. Das hast Du aber sicherlich schon hinter Dir, als Du das erfahren hast.
Vorallem hat man ja immer die Angst, dass es bei einem selbst oder bei den Kindern auftreten könnte. Ich wünsche von Herzen, dass Euch so etwas nicht passiert
Ashena
3398 Beiträge
13.11.2008 21:28
lvl uuuuuuup die Beta war doch sinnig , nu war man nicht ganz so planlos
13.11.2008 22:41
Zitat von sweety801:
Seit wann gehn keine Grafiken mehr

das problem hatte cih heute auch schon...
13.11.2008 22:55
jolina schläft seit montag wieder ihren normalen rythmus, es ist so herrlich. udn cih hoffe das bleibt jetzt auch erstmal weider so... sie schläft nachts wieder 11-13 stunden. udn anchmittags wieder ihre 2 stunden mittagsschlaf.. ich bin so froh... und hut ab die die nacht so oft aufstehen müssen. jedesmal wenn jolinchen solche tage hatte wo es mit dem schlaf überhaupt nciht geklappt hat, war ich so genervt udn übermüdet...
die tage lag es sicher auch an ihrem 2. zahn, der erste kam ohne probleme, aber der 2. tat ihr dann doch wohl weh... jetzt zeigt er sich auch so langsam... blödes ding...ohje und davon kommen noch mehrere...
müssen morgen wieder nach münster zur kontrolle des blutschwämmchens... aber es sieht super aus...
ich glaube das 3. mal lasern hat jetzt endlich was gebarcht... aber das ergebnis kann man leider erst in 4 wochen sehen... weil bis dahin kann es wieder wachsen...
ne freundin(schwanger) liegt im kranknehaus, ist heute schon 10 tage überfällig, die haben die geburt heute eingeleitet, aber es tut sich ncihts... ich glaube es wird ein kaiserschnitt. was ich nciht hoffe... der kleine wog die tage schon ca 4200g...aber sie ist sehr groß für eine frau, den würde sie sicher auch so raus bekommen
atomic-a
7291 Beiträge
14.11.2008 10:06
Guten Morgen ihr Süßen
Na wie war eure Nacht? Joanna meinte um 1 Uhr mal wach zu sein, aber nach Schnuller reinschieben und sagen, dass es noch mitten in der Nacht ist und wir beide schlafen müssen, war wieder Ruhe an der Kinderzimmerfront (danke Dajana, diesen Begriff muss ich mir unbedingt merken ) Haben wieder ein paar viele Bildchen hochgeladen
http://www.mamacommunity.de/forum/joanna-maries-fo to-thread.html?page=9#comment-994653
Und könnt ihr wieder kräftig für uns voten? http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/bew ertung
Dieses Foto ist diesesmal drin, damit ihr nicht so lange suchen müsst

Ansonsten schläft meine Maus gerade wieder und ich warte auf die Post Habe ja meinen Koffer mit der Post hierher schicken lassen, habe aber dummerweise meinen Schlüssel vom Koffer daheim liegen lassen Jetzt steht der Koffer hier, aber ich kann ihn nicht öffnen
Ashena
3398 Beiträge
14.11.2008 10:36
Emilia war heut um 0 Uhr wach und um 5 Uhr (hab beide Male nix von mitbekommen das wird was, wenn ich wieder selber aufstehen muss^^) und hat dann bis 9:30 Uhr geschlafen, brave Maus Bei mir löst sich nun der ganze Schleim und ich hör mich noch schlimmer an als die letzten Tage, aber ich hoffe, dank Grippostad C am We wieder ganz fit zu sein *ganzfestdranglaub*

Anne, ich hab zwar für dich gevotet, aber oft kann ich das nich mehr machen, von einigen Namenskombinationen kriegt man ja Albträume *schauder*. ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer
Hier bei uns Mädels kannste übrigens ruhig zugeben, dass du den Schlüssel absichtlich vergessen hast, weil du keine Lust auf Wäsche machen hattest

Emilia spielt grade mit ihrem spucktuch und redet wieder mit der Luft... naja, wenns Spaß macht
Ich bin grad im Schlafzimmer eingesperrt, weil Schatzi ne Telefonkonferenz über n neues Projekt seiner Diplomarbeit hat - ne Stunde lang -.- Und er hatte keine Lust nach Essen zu fahren und von da zu telefonieren, nein stattdessen telefoniert man dann von hier für 12ct/Minute, weil das Konferenztelefon ne 0180-Nr. hat -.- Er hat ja sogar dieses Semester noch sein Ticket, müsste also net Auto fahren sondenr könnte umsonst Bahn fahren... das faule Stück Naja, wer im Schlafzimmer eingesperrt ist muss sich wenigstens nicht mit putzen und saubermachen beschäftigen
atomic-a
7291 Beiträge
14.11.2008 10:40
Zitat von Ashena:
Anne, ich hab zwar für dich gevotet, aber oft kann ich das nich mehr machen, von einigen Namenskombinationen kriegt man ja Albträume *schauder*. ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer
Hier bei uns Mädels kannste übrigens ruhig zugeben, dass du den Schlüssel absichtlich vergessen hast, weil du keine Lust auf Wäsche machen hattest

Anja, ich frier mir hier den Ar*** ab Aber, meine Wäsche im Koffer ist doch schon gewaschen und gebügelt Komme doch von Mama, da geht das doch immer recht fix. Glaub ich bin noch nie mit dreckiger Wäsche von daheim wieder nach Haßloch gekommen
14.11.2008 11:36
Mädels Luki dreht sich seit heute vom Rücken aufm Bauch
Ich bin so stolz auf meinen zwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt