Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
25.10.2008 22:07
Zitat von dajana80:
hatte gerade Lea zwischenfall sie fing plötzlich herzzerreißend an zu brüllen und das obwohl sie ja schon 90minuten schlief. Naja hab erst versucht sie zu beruhigen ging aber gar nicht dann hab ich bauchmassage gemacht weil sie mit den füßen wie wild strampelte dann gabs nen schluck sab simplex und nochmal einen schluck aus der milchbar hoffe das sie jetzt durchhält bis früh um 5 und das bauchweh , wenn es denn welches war, weg ist ansonsten wirds ne anstengende nacht. komisch eigentlich dacht ich das heißt 3monats koliken aber wir sind doch jetz schon im 5??? Kenn sowas gar nicht von ihr. naja abwarten und tee trinken.

das kenn ich auch zu gut... da denkt man die Mäuse schlafen und plötzlich sind sie wieder wach
und das Wort 3Monats-Kolik will ich gar nicht hören, wir haben immernoch TÄGLICH mit Bauchschmerzen zu kämpfen, ich find das langsam nicht mehr lustig... und NICHTS hilft
25.10.2008 22:08
Des aufstehn macht mir eigentlich weniger sorgen. Mehr kummer bereitet mir das morgen abend zu bett bringen. Weil er halt seine festen zeiten hat und ich kann ihn ja net schon um 5 ins bett bringen. Und ihn wachhalten wird auch net so einfach
Naja ich wart einfach mal ab
Ashena
3398 Beiträge
25.10.2008 22:10
Nee, da hab ich die absolute Pennmaus, vorher is sie ja auch erst gg 23 Uhr ins Bett gegange, da hat sie locker mal bis 12 oder 1 Uhr mittags gepennt... eigentlich war das gar nicht so schlecht Seitdem Emilia da ist komm ich morgens nämlich schrecklich schlecht raus, mich schlaucht dieses 1x in der Nacht aufstehen total mit der Zeit

Nee, ne Stunde am Stück wachhalten geht wahrscheinlich nicht, aber evtl 15 Mins jedesmal, er schläft doch auch noch öfter am Tag oder?
25.10.2008 22:11
naja soviel am tag schläft er auch net mehr wenns hoch kommt insgesamt vielleicht eineinhalb stunden aber des ist schon viel. Dafüär geht er ja auch früh ins bett. Er macht auch immer nur ne halbe stunde mittagsschlaf
25.10.2008 22:20
hallöchen binauch wieder da...wo bekommt man denn solche luftentfeuchter? so heißen die doch oder?

bor jolinchen schläft sowas von unruhig. der sohn vom vermieter wohnt über uns und macht voll party, ich könnt die decke raufspringen... im moment scheint es jedes wochenende bei dem party zu geben... un die weiber mit ihren stöckelschüchen..
und die vermieter regt sich bei uns auf das wir einmal die haustür etwas zu laut zu gemacht haben, es könnte ja die scheibe rausfliegen... aber im moment glaube ich hjeden augenblick die decke kommt gleich runter
25.10.2008 22:31
ach so ein ding ist das...bissle teuer. oder nicht... brauen den , wenn dann nur im winter und wnn wir nächstes jahr ausziehen, ist der berflüssig. gibbet da nicht noch ne günstigere variante?
25.10.2008 22:32
Ashena
3398 Beiträge
25.10.2008 22:35
Zitat von Shaya:
Hihi schaut mal sie ist ganz meine Tochter...
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=20

Krass wie ähnlich ihr so seid Eigentlich sagt man doch Mädels kommen mehr nachm Papa, da hält sich eure Maus aber (noch) nicht dran^^
25.10.2008 22:36
jolina hat sich bei uns noch nicht entschieden wem sie mehr ähnlich sieht
25.10.2008 22:37
Zitat von sweety801:
da sind auch günstigere

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M %C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-ke ywords=luftentfeuchter&x=0&y=0

danke.... da gibt es sogar gaaaaaanz billige
aber ob die was bringen
25.10.2008 22:39
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
da sind auch günstigere

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M %C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-ke ywords=luftentfeuchter&x=0&y=0

danke.... da gibt es sogar gaaaaaanz billige
aber ob die was bringen

des weiß ich leider net hab noch nie so ein teil benutzt
Ashena
3398 Beiträge
25.10.2008 22:40
Emilia sah am Anfang ganz wie meine kleine Schwester aus, mittlerweile hat sie das runde Gesicht vom Papa, und ich schiel auch nicht, der Papa manchmal leicht durch seinen Nystagmus... Der Kiarzt hat gesagt das muss bis 1 Jahr weggegangens ein, aber ich geb ihr nur bis 6 Monate, wenn dann da noch was is will ich ne Überweisung zum Augenarzt, eben wg der Vorgeschichte...
25.10.2008 22:42
@thema ähnlichkeit: ohne worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt