Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
26.10.2008 13:02
ja wenn das mit dem schimmel doch wieder auftritt und sag ich es dem vermieter ganz sicher... und das gerade noch bei jolina im zimmemr, warum nicht im wohnzimmer naja war nciht viel,werd das jetzt mal beobachten.
son luftentfeuchetr werde ich die woche mal kaufen... muss man den dann in jedem zimmer aufstellen?

jolna hat die nahct auhc schlecht geschlafen. bis 7 uhr neue zeit. hatte sie schon 2 flaschen verputzt,,,eigentlich hat sie um diese zeit nicht mal eine
26.10.2008 13:06
hihi jolina ist heute genau 5 monate alt...
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.10.2008 13:12
Zitat von jas1812:
muss man den dann in jedem zimmer aufstellen?

das kommt auf die luftfeuchtigkeit in den räumen an! wir haben zum glück nur im schlafzimmer so ne hohe! dafür haben wir dort 2 solche teile stehen! wäsche aufstellen ist jedenfalls im schlafzimmer tabu!

alles gute zum 5 monatigen jolina!
Ashena
3398 Beiträge
26.10.2008 13:17
Zitat von jas1812:

Herzlichen Glückwunsch zum 5monatigen Jolina Level nicht so schnell weg

26.10.2008 13:20
hihi danke..

mmhhh dann musss ich vielleicht mal son tester kaufen der die luftfeuchtigkeit misst...
letztes jahr haben wir auhc wäsche in der wohnugn getrocknet. und jetzt haben wir einen trockner
26.10.2008 13:21
Zitat von Ashena:
Zitat von jas1812:

Herzlichen Glückwunsch zum 5monatigen Jolina Level nicht so schnell weg

danke...schon 5 monate her, das ich im krankenhaus lag...kann ich mir garnicht vorstellen
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.10.2008 13:22
Zitat von jas1812:
hihi danke..

mmhhh dann musss ich vielleicht mal son tester kaufen der die luftfeuchtigkeit misst...
letztes jahr haben wir auhc wäsche in der wohnugn getrocknet. und jetzt haben wir einen trockner

ja wir haben auch so einen luftfeuchtigkeitsmesser gekauft u aufgestellt! nen trockner hätt ich auch gern, leider haben wir absolut keinen platz dafür! wir platzen jetzt schon aus allen nähten!
26.10.2008 13:24
haben unseren trockner auf die waschmaschine gestellt, haben dafür sonst keinen platz...steht bei uns alles im gäste wc...
atomic-a
7291 Beiträge
26.10.2008 14:59
Ganz vergessen Wir haben gestern Joanna bei Sylvia gewogen Unser Dickerchen hat schon 9500g Bin gespannt was sie im Dezember bei der U5 auf die Waage bringt
Janaisabel
6281 Beiträge
26.10.2008 15:12
Huhu Mädels

Meine letzte Nacht war eigentlich recht ruhig. Jayden hat brav durchgeschlafen (gutes Kind ), aber seit gestern ist tagsüber Extremknatsching angesagt. Also entweder bekommt er Zähnchen (hat ja die Finger ständig inner Schnute) oder er brühtet irgendwas aus. Ne Schnoddernase hat er schon seit ein paar Tagen. Das wundert mich allerdings nicht, denn mir gehts ja nicht besser. Er sieht heute auch so weinerlich aus. Die Augen sind ganz klein und glänzend, so als hätte er ständig Tränchen in den Augen. Und da er bei den Nasentropfen einen riesen Rabatz macht ist heute wohl Am-liebsten-auf-Mama´s-Arm angesagt. *hmpf Das fehlte mir grad noch. Morgen is dieser blöde Gerichtstermin und mit nem kranken Kind will ich da nich antanzen. (Eigentlich will ich da am liebsten gar nich antanzen, aber ich muss. JA sagt wegen meiner Aussage MUSS ich mit. Na toll )

@Linda .. Wie gehts Zara´s Poppes?? Hat die Heilwolle geholfen? Ich hab davon noch nie etwas gehört. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Mir ist da noch was eingefallen, was du nehmen könntest. Ne Rotlichtlampe. >>> http://cgi.ebay.de/Philips-Rotlichtlampe-Charlot-P erriand-Streamline-Rar_W0QQitemZ350112493844QQcmdZ ViewItem?hash=item350112493844&_trkparms=72%3A 1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318& _trksid=p3286.c0.m14 <<< Die hat bei meinen Großen schon Wunder bewirkt, wenn der Popo so rot war. Einfach 10 Minuten den wunden Popo bestrahlen (Entfernung ca 1m) und am nächsten Tag war alles wieder gut.

@jas ... Herzlichen Glückwunsch zum 5-monatigen Mama sein und weiterhin alles Gute für deine Maus.

@Anne ... Schön, dass ihr zwei mal wieder einen schönen Abend gemeinsam verbringen konntet und vor allem, dass Joännchen das so toll mitgemacht hat. Wenn Jayden knatschig is, dann kommt da auch manchmal Mama oder Äh böööhhhh raus. Hört sich echt lustig an.

So, bei dem ollen Schmuddelwetter ist heute nur rumgammeln angesagt. Jeremy hat gestern sooo einen leckeren Kirschlikuchen gebacken. jam jam jam Den genieß ich heute zum Tässchen Kaffee.
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.10.2008 17:25
@ peggy...ja also zaras popo ist schon viiiiiiel besser, die heilwolle hilft echt gut, 10x besser als sämtliche cremen zusammen! hey du bist ja spitze, bin am überlegn, ob ich die rotlichtlampe gleich ersteigern soll, der preis ist ja noch spitzenmäßig!
u sag mal, was ist jeremy für ein unglaublich liebenswürdiges kind??? ich finds schon verwunderlich, wie toll er sich um jayden kümmert, aber dass er sogar kuchen backt, übertrifft ja echt alles!!!

@ anne...wow, dass ist ja mal ein stolzes gewicht!!! wahnsinn!!!

wir waren jetzt grad 2 std im zoo spazieren! war sehr entspannend!

jetzt werd ich bekocht u dann werden wir uns nen gemütlichen abend vorm fernseher machen!
26.10.2008 17:25
Dajana Luki kam um 10:36
Per Ks
Ashena
3398 Beiträge
26.10.2008 17:30
Sooo, bin auch von der Spielemesse zurück, nochma ingesamt knapp 90€ aufn Kopp gehauen, aber dafür auch unter anderem ein ganz tolles Paarspiel gekauft, ma gucken wie das is, da sind nämlich utner anderem auch Karten bei, wie Frühstück ans Bett bringen dabei - fürs richtige Leben

Emilia ist immer noch bei Oma und wahrscheinlich halbtot, Dominik sagte die war richtig erschossen vom babyschwimmen... und meine schlechtere Hälfte liegt auch im Bett und schnarcht Naja ess ich halt gleich alleine Pilztortellini^^

9,5 kg... joa stolzes Gewicht, Joanna... wenigstens rbauchst du dir noch keine Gedanken um Idealgewicht, Diäten etc zu machen
Wir müssen morgen zur Impfung, da frag ich auch mal ob sie Emilia mal kurz auf die Waage werfen können, unsere Digitale zeigt nämlich nur Müll an -.-
26.10.2008 19:08
@ peggy... vielen dank ...die zeit vergeht wie im flug

@ anne... wow, lange kann sie ja nciht mehr im maxi cosi sitzen... und wie groß ist joanna jetzt... jolina hab ich heute gemessen, sie ist 66cm groß...

jolina hab ich schon um 18.45 uhr hingelegt. habe es nciht geschafft sie wach zu halten. mal gucken wann sie morgen früh wach wird
26.10.2008 19:09
hihi ich hab heute auch ne mozart torte gemacht, die wir vorhin verdrückt haben. mit meiner schwiegerma und meinem dad, und bruder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt