Babys im Juni 2008???
25.10.2008 22:43
bor ich krieg gleich die kriese mit den leuten oben... ich mein ich hab auch immer viel party gemacht und bi auch keine spaßverderberin. aber so langsam geht mir das geboller auf den kecks...die knallen die türen... und alle 5 minuten wird die toilette benutzt...ich frage mich gerade wieviel leute da oben sind
sind auch unsere nebenkosten !!!
jolinchen schläft zum glück noch
sind auch unsere nebenkosten !!!
jolinchen schläft zum glück noch
25.10.2008 22:44
@ sweety...ja dein mann kann auch ncihts bestreiten... eindeutig !!!
25.10.2008 22:45
Ich wär schon oben... Sowas geht garnicht oder ich würd knallhart die Bullen rufen....
Also kurz nach der Geburt sah Svea auch aus wie Frank aber je älter sie wird um so ähnlicher wird sie mir....
Also kurz nach der Geburt sah Svea auch aus wie Frank aber je älter sie wird um so ähnlicher wird sie mir....
25.10.2008 22:45
jolina hat jetzt bei usn eigentlich fast alle durch... aussehen von mama, papa, mein kleiner bruder, bruder von meinem mann,....
25.10.2008 22:46
luki war von anfang der papa und ich glaub des wird auch so bleiben
Naja wenigstens die füsse hat er von mir
Naja wenigstens die füsse hat er von mir
25.10.2008 22:48
mmhhh ja bullen, das ist ja der sohn von dem vermieter... ich frage mcih ob die im moment garnicht zu hause sind....so laut waren die oben noch nie... unsere vermieter sind so geräuschempfindlich...die hören sogar wenn bei uns unter der tür der wind pfeift...
mein entschluss steht immer fester... ich will nächstes jahr ausziehen, egal wie schön die wohnung ist...menno!
wenn die um 0 uhr keine ruhe geben, geht mein mann hoch. ich hoffe noch das die in die disse gehen....
mein entschluss steht immer fester... ich will nächstes jahr ausziehen, egal wie schön die wohnung ist...menno!
wenn die um 0 uhr keine ruhe geben, geht mein mann hoch. ich hoffe noch das die in die disse gehen....
25.10.2008 22:50
Ich hasse so rücksichtslose leute. Hier haben wir es zum glück ganz gut getroffen. Die über uns haben zwei mädels 5 und 7 und die trampeln immer voll und so. Die haben mich gefragt wann der kleine so etwa im bett ist und ich hab gesagt ab 19 o etwa und ab da hört man nix mehr von denen. Voll rücksichtsvoll find ich cool
25.10.2008 22:53
Unsere Übermieter sind kaum da dafür die Hunde um so länger alleine..naja seit die Kleine da ist geben sie sich mühe aber die haben sich getrennt und da flogen ganz schön die fetzen ich war n paar mal drauf und dran hochzugehen weil das babyfon schon angesprungen ist aber dann war meist von alleine Ruhe... Ich hoffe die sind bald weg...
So Mädels ich geh jetzt ins bett..Nachti ihr süssen und schlaft schön....*winkee*
So Mädels ich geh jetzt ins bett..Nachti ihr süssen und schlaft schön....*winkee*
25.10.2008 22:54
Nachti
Ich werd auch nur noch meinen tee leer schlürfen und dann leg ich mich auch schlafen
Ich werd auch nur noch meinen tee leer schlürfen und dann leg ich mich auch schlafen
25.10.2008 22:58
Schlaft schön
Wir haben hier auch Glück, unter usn sind Geschäfte und hier im Haus leben nur noch 2 andere Parteien, die eine scheintot, der andere säuft sich tot - aber leise
Nebenan wohnen Leute mit nem Sohn Anfang 20, der hat, als Emilia 10 Tage alt war, ne Garagenparty gefeiert, und der Bass war soo aufgedreht, dass mein Schrank im Schlafzimmer gewackelt hat (Kinderzimmer ging auch zu den Garagen raus) Ich war um Punkt 22:01 Uhr unten und habe "höflich" gebeten sofort runterzudrehen Nachher war ich dann noch ma unten, da wurd wieder lauter und mit steigendem Alkoholkonsum wurde auch mal ein wenig rechteres Liedergut gegröhlt (und das bei mir "Ex-Zecke" )... da habsch auch direkt gesagt, entweder hier is nu Sack oder ich ruf die Bullen, nen schönen Abend noch
Würd ich mir gar nicht länger anhören mit euern Nachbarn, sei froh, dass Jolina noch schläft, muss ja net sein, dass sie wachwird bloß weil die weitermachen
Wir haben hier auch Glück, unter usn sind Geschäfte und hier im Haus leben nur noch 2 andere Parteien, die eine scheintot, der andere säuft sich tot - aber leise
Nebenan wohnen Leute mit nem Sohn Anfang 20, der hat, als Emilia 10 Tage alt war, ne Garagenparty gefeiert, und der Bass war soo aufgedreht, dass mein Schrank im Schlafzimmer gewackelt hat (Kinderzimmer ging auch zu den Garagen raus) Ich war um Punkt 22:01 Uhr unten und habe "höflich" gebeten sofort runterzudrehen Nachher war ich dann noch ma unten, da wurd wieder lauter und mit steigendem Alkoholkonsum wurde auch mal ein wenig rechteres Liedergut gegröhlt (und das bei mir "Ex-Zecke" )... da habsch auch direkt gesagt, entweder hier is nu Sack oder ich ruf die Bullen, nen schönen Abend noch
Würd ich mir gar nicht länger anhören mit euern Nachbarn, sei froh, dass Jolina noch schläft, muss ja net sein, dass sie wachwird bloß weil die weitermachen
25.10.2008 23:00
naja der sohnemann ist gerade 20 geworden... der ist nur 2 jahre jünger wie ich... kann schon verstehen das er mal ein paar leute einläd. aber im moment isses echt oft... denke ich sein kumpel ist mit eingezogen, der wagen steht von morgens bis abends hier.
mir kommt es schon so vor als wenn die das extra machen.
oh ja das kann auch sehr schrecklich sein, wenn man mitbekommt wie sich manche streiten... wie mord und totschlag... mein mann will nen haus haben... aber erstmal ein geeignetes finden
ich wünsch euch ne gute nacht..
mir kommt es schon so vor als wenn die das extra machen.
oh ja das kann auch sehr schrecklich sein, wenn man mitbekommt wie sich manche streiten... wie mord und totschlag... mein mann will nen haus haben... aber erstmal ein geeignetes finden
ich wünsch euch ne gute nacht..
25.10.2008 23:01
so mädels tee ist leer und ich mach den schlappi jetzt aus
wünsch euch ne gute und vor allem ruhige nacht
wünsch euch ne gute und vor allem ruhige nacht
25.10.2008 23:02
also ich würde auch die 110 auf meinem Telefon wählen es ist nach 22 Uhr und da sollte sich auch der Sohn vom Vermieter dran halten
25.10.2008 23:03
Zitat von jas1812:
ex zecke...hihi das hört sich an
Lange, lange her *träum* mittlerweile bin ich ja eher zum spießer mutiert... zwangsweise
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt