Babys im Juni 2008???
25.10.2008 20:59
Naja sie wachsen ja soooo schnell raus ich geb da normalerweise auch ned soviel Geld aus... Aber das ist auch beides noch zu gross also von daher...
25.10.2008 21:04
Hallo,
Hanna schläft schon, juchhu der Papa hat sie heute mal ins Bett gebracht, klappte ganz gut. Mal sehen wie lange die Maus schläft letzte Nacht kam sie wieder umd 2 und 5, dann aber erst wieder kurz nach 10...
Baden mag Hanna nur noch mit mir in der großen Wanne, ihre Wanne findet sie irgendwie blöd Babyschwimmen ist auch ok
hab übrigens mal ein paar neue Fotos eingestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=2#comment-910225
Hanna schläft schon, juchhu der Papa hat sie heute mal ins Bett gebracht, klappte ganz gut. Mal sehen wie lange die Maus schläft letzte Nacht kam sie wieder umd 2 und 5, dann aber erst wieder kurz nach 10...
Baden mag Hanna nur noch mit mir in der großen Wanne, ihre Wanne findet sie irgendwie blöd Babyschwimmen ist auch ok
hab übrigens mal ein paar neue Fotos eingestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=2#comment-910225
25.10.2008 21:08
Heut nacht werden die uhren umgestellt, hoffentlich wird lukis rythmus net ganz so arg durcheinander gebracht
25.10.2008 21:10
Zitat von Shaya:
Naja sie wachsen ja soooo schnell raus ich geb da normalerweise auch ned soviel Geld aus... Aber das ist auch beides noch zu gross also von daher...
Oversize is doch in, die 80er kommen wieder
Größe 62 trägt Emilia nu schon 5 Wochen und von der Länge her passts immer noch nur die Breite wird allmählich knapp
25.10.2008 21:50
hatte gerade Lea zwischenfall sie fing plötzlich herzzerreißend an zu brüllen und das obwohl sie ja schon 90minuten schlief. Naja hab erst versucht sie zu beruhigen ging aber gar nicht dann hab ich bauchmassage gemacht weil sie mit den füßen wie wild strampelte dann gabs nen schluck sab simplex und nochmal einen schluck aus der milchbar hoffe das sie jetzt durchhält bis früh um 5 und das bauchweh , wenn es denn welches war, weg ist ansonsten wirds ne anstengende nacht. komisch eigentlich dacht ich das heißt 3monats koliken aber wir sind doch jetz schon im 5??? Kenn sowas gar nicht von ihr. naja abwarten und tee trinken.
25.10.2008 21:52
Des hat Luki aber auch noch ab und zu. Dann trag ich ihn bissl im fliegergriff durch die wohnung dann kommen paar pupse und dann ist auch wieder gut
25.10.2008 21:56
fliegergriff hab ich auch versucht aber sie konnte sich gar nicht beruhigen nich mit schnuller nix erst als sie an die milchbar durfte war ruhe, dabei wollt ich ja stark bleiben und nicht immer gleich die milchbar auspacken aber wenn sie so brüllt ohhhhman da halt ich das immer nicht lange aus.
25.10.2008 21:58
Och die arme Süße... evtl hat sie sich ja auch eifnach nur wg irgendwas erschreckt oder so, hoffentlich schläft sie nun besser...
Bin auch gespannt, wie das mit der Uhrumstellung funktioniert, wenn die Nacht bzw der Morgen nich so prickelnd wird bin ich aber recht zuversichtlich das ich die Stunde über den morgigen Tag irgendwie ausgeglichen bekomm, morgen Mittag ist Babyschwimmen und danach gehen Mama und Papa auf die Spielemesse (ich will endlich wieder Ligretto haben^^) und die Maus wird bei Oma noch mehr ausgepowert
Bin auch gespannt, wie das mit der Uhrumstellung funktioniert, wenn die Nacht bzw der Morgen nich so prickelnd wird bin ich aber recht zuversichtlich das ich die Stunde über den morgigen Tag irgendwie ausgeglichen bekomm, morgen Mittag ist Babyschwimmen und danach gehen Mama und Papa auf die Spielemesse (ich will endlich wieder Ligretto haben^^) und die Maus wird bei Oma noch mehr ausgepowert
25.10.2008 21:59
Kenn ich. Ich kann Luki auch net weinen hören vor allem steigert er sich immer so rein das er immer nen ganz roten kopf kriegt und teilweise keine luft mehr und so. Könnt aber auch sein das sich einfach der nächste schub ankündigt. Der steht ja nun wieder an
25.10.2008 22:00
Also Svea hat kein bauchweh mehr..Sie pupst auch ohne saab wie ne Grosse...
Erinner mich ned an die Uhrenumstellung...Mausi ist im moment immer um 7 wach statt um 8 und morgen früh darf ich dann um 6 aufstehen oder wie???
Erinner mich ned an die Uhrenumstellung...Mausi ist im moment immer um 7 wach statt um 8 und morgen früh darf ich dann um 6 aufstehen oder wie???
25.10.2008 22:02
hey dajana ich seh grad unsre zwerge haben am selben tag geburtstag
25.10.2008 22:03
Uh 7 Uhr ist ne sehr unschöne Zeit, von 6 Uhr gar nicht zu reden Aber ich denke schon, dass man das hinkriegt dass evtl nur die nächsten 2-3 Tage doof sind und man die ne Stunde ziehen kann, so das sie sich da recht fix wieder dran gewöhnen... hoffe ich
25.10.2008 22:05
Luki war heut schon um 5 wach Zum glück bin ich krank und der papi musste aufstehn
Aber normalerweiße kommt er seit dein paar wochen immer so um acht halb neun. Und sieben uhr aufstehn damit kann ich leben.
Ganz am anfang war er immer um punkt 6 wach.
Aber normalerweiße kommt er seit dein paar wochen immer so um acht halb neun. Und sieben uhr aufstehn damit kann ich leben.
Ganz am anfang war er immer um punkt 6 wach.
25.10.2008 22:06
Ja das hoffe ich auch..Und vorallem hoffe ich das sie den Rythmus mit 8 Uhr wiederfindet das war oki aber 6 oder 7 ist echt nervig...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt