Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
25.10.2008 11:21
Haste meine neuen Fotos garned gesehen?? Mausi lacht endlich wenn sie aufm bauch liegt und sieht nicht mehr so höchst angestrengt aus...
25.10.2008 11:22
öhhhh muss ich gleich kuggen sorrrrryyyyy
25.10.2008 11:29

Sagt mal baden eure Mäuse eigentlich gerne und wenn ja wo???In der kleinen badewanne bzw Badeeimer oder mit einem von euch in der grossen Wanne???
25.10.2008 11:32
Papi hat bissl viel schaum in die wanne gemacht
25.10.2008 11:33
Looool gedankenübertragung
25.10.2008 11:35
lol da hats Sascha aber gut gemeint...
Ja wir beide wieder...lol....Ich war mit Svea gestern wieder in der grossen und das findet sie soooooo toll..lach....
25.10.2008 11:36
Wenn ich wieder gesund bin und mal endlich wieder mensfrei bin geh ich auch mit luki in die große wanne
Hab die doofe cerazette jetzt abgesetzt des geht ja gar net mehr
25.10.2008 11:38
Hmm ich nehm sie jetzt wieder 4 Wochen und hatte jetzt n bissi Schmierzeugs aber ned dolle und nur n paar Tage...Das ist am Anfang immer und dann bleibt sie ganz wech... Bei mir zumindest...
Kann das sein das sie für dich zu schwach ist... Du stillst doch ned du kannst doch auch ne normale Pille nehmen...
25.10.2008 11:39
Nee ne normale darf ich net wegen der hormonbelastung für meine niere
Aber egal wir haben 5 jahre mit kondom verhütet dann werden wir es auch weiter so handhaben
25.10.2008 11:41
Ach soo ist ja auch mist..Ich darf keine normal wegen Thrombose Gefahr... Aber wie gesagt ich vertrag die GsD gut und bin dann bald Mensfrei..juhu...
Bis nächstes Jahr verhüten wir noch zusätzlich mit Kondom ich hab soooo ein schiss gleich wieder schwanger zu werden...uff....
25.10.2008 11:42
ohhh ja die angst hab ich auch
25.10.2008 11:49
hi mädels...

also jolina badet sehr gerne. egal ob in ihrer badewanne oder mit mir zusammen... das babyschimmen gefällt ihr ja auch so langsam... wird wohl eine kleine wasserratte wie ich....

milchschorf hat jolina auch etwas, nicht viel und sehen tut man es auch kaum, da die haare ja etwas bedecken..

ich habe gerdae etwas schimmmel in jolinas zimmer an der heizung entdeckt son mist. hab ich sofort eingesprüht mit schimmel frei...wo das wohl herkommt. jetzt kann die maus kein mittagsschlaf im zimmer machen, das stinkt so nach chlor... bin die ganze zeit schon ma lüften mit heizung an,damit das schnell trocknet
Ashena
3398 Beiträge
25.10.2008 13:42
Tag zusammen

Wir gehen gleich einkaufen (Lebensmittel und Centro/Babyone) und heut Nachmittag sind wir auf nem Geburtstag eingeladen...

Emilia geht recht gerne baden, sie kennt allerdings nur ihre kleine Wanne, wir haben nur ne Dusche (leider ), aber das große Bekcen beim Babyschwimmen hat ihr auch nüscht ausgemacht, die is da eher ignorant^^

Schimmel is sehr plöd, allerding sis der Schimmelentferner nur unwesentlich besser, viel Glück, dass du das bis heut Abend rauskriegst Jas... Ist die Wand da evtl feucht oder wie kommt da Schimmel hin??

Meine Nacht war super Durfte ja liegenbleiben^^ Emilia hat sich wolh um halb 4 gemeldet und dann um 8 zum Essen... insgesamt hat sie bis 9 Uhr geschlafen und danach noch bis 10 Uhr bei uns im Bett gedöst... alte Pennmaus
Jolie04
1966 Beiträge
25.10.2008 17:46
So'n Mist, Jas! Grad im Babyzimmer

Baden tut Lucas auch gern. Wir machen das noch in der kleinen Babywanne. Komisch ist nur: Baden wir abends, ist er ziemlich aufgedreht und ich brauch viel länger als sonst, um ihn ins Bett zu kriegen. Baden wir dagegen morgens, turnt der kleine Nackedei nur noch bisserl auf der Wickelunterlage und ist dann ganz schnell bereit für den - für ihn leider immer noch ssseeeehhr schweren und langwierigen Weg - ins Land der Träume.

Heute haben wir das erste Mal erfolgreich das Kuckuck-Spiel gespielt. Also Zewa auf sein Gesicht gelegt, weggezogen und laut und lachend KUCKUCK o. ä. geschrieen. Hui, daa hat er aber gelacht! Das war zuckersüss! Das erste Mal so richtig laut gelacht und gegluggst und das ganze zig-Mal hintereinander Die süsse Maus
Seit gestern dreht er sich super vom Rücken auf den Bauch. Vorher klappte das vereinzelt mal. Er macht das jetzt aber ganz oft hintereinander und freut sich jedesmal wie'n Schnitzel,wenn er es geschafft hat. Zurück, also von Bauch auf Rücken, kann er nicht immer. Da quält er sich schon noch ganz schön ab. Manchmal schafft er es allein, meistens muss ich ihn aber noch leicht anschubsen. WEnn er dann so auf dem 'Bauch liegt, macht er auch schon seine ersten Krabbelversuche Richtung Spieluhr. Es ist allerdings eher ein gequältes Vorschieben als sonst was, doch immerhin - vorwärts kommt er schon!!
25.10.2008 18:48
ja gerade im babyzimmer.. ich weiß auch nciht, habe es durch zufall entdeckt...
und das an der heizung... also die wand fühlt sich nciht nass an. allerdings hatten wir letztes jahr schon an manchen stellen in der wohnung etwas schimmel(außenwände) wenn es draußen viel geregnet hat. so alt ist das haus noch nciht.
ich weiß auch nciht wenn das schlimmer wird, dann ziehen wir aufjedenfall aus. haben wir eh überlegt, da die vermieterin etwas komisch wird.eigentlich sind die total nett udn sie sagt nie was und aufeinmal fängt sie an, etwas zu meckern... vorher waren wir beide nie zu hause , nur am arbeiten und bei freunden, einkaufen,....
naja und jetzt bin ich mit der kleinen fast immer da, vielleicht passt ihr das nciht... ich weiß auch nciht.
jolina schläft scho seit 1 stunde...macht sie sonst nie... werde sie aber gleich wecken, umziehen füttern und dann kann sie richtig ins land der träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt