Babys im Juni 2008???
24.10.2008 22:19
Zitat von sweety801:
Luki braucht auch immer ein spuktuch zum kuscheln&einschlafen. Vielleicht weils nach mir riecht oder so
bei uns riecht es nach mir und der milch...etwas vertrautes...
hab gerade mal auf der seite geguckt... laut deren angabe ist jolina zu leicht...hihi... aber untergewichtig isse ja nciht das weiß ich...das doppelte gewicht hat sie ja jetzt gerade drauf und ein paar gramm mehr
24.10.2008 22:20
so ihr habt die letzen tage auch wieder fotos online gestellt da will ich natürlich nicht hinten anstehen und hab auch ein paar
manchmal beschäftige ich mich auch allein
schmeckt lecka
groß werden ist sooo anstrengend
sieht aus wie flugversuche
manchmal beschäftige ich mich auch allein
schmeckt lecka
groß werden ist sooo anstrengend
sieht aus wie flugversuche
24.10.2008 22:21
Was ich noch als Tipp anbieten könnte, wenn ihr Rollos habt die ganz runterzumachen, als wir damit angefangen haben hat Emilia auch angefangen die ersten Male 5-6 Stunden am Stück zu schlafen, sie mag ganz dunkel
Evtl macht Jolina das ja alles nacheinander, also erst in der Länge zunehmen, dann in der Breite Wenn sie nicht ganz so schwer sind, sind sie ja auch im Normalfall n bißchen beweglicher... ich kenn das noch vom Ende meiner Ss, ich hab mich echt gefragt wie Leute freiwillig dick sein wollen, jedes aufstehen ausm Bett war ne Aufgabe
Evtl macht Jolina das ja alles nacheinander, also erst in der Länge zunehmen, dann in der Breite Wenn sie nicht ganz so schwer sind, sind sie ja auch im Normalfall n bißchen beweglicher... ich kenn das noch vom Ende meiner Ss, ich hab mich echt gefragt wie Leute freiwillig dick sein wollen, jedes aufstehen ausm Bett war ne Aufgabe
24.10.2008 22:22
wie geil, diese haare... total süß die kleine...ist das eine ein beißring???
24.10.2008 22:23
Deine Maus ist auch soooo süss...und die Haare sind der hammer....
24.10.2008 22:24
die kleine Lea ist ja auch total süss und sie hat auch so schöne Haare...
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Luki braucht auch immer ein spuktuch zum kuscheln&einschlafen. Vielleicht weils nach mir riecht oder so
hab gerade mal auf der seite geguckt... laut deren angabe ist jolina zu leicht...hihi... aber untergewichtig isse ja nciht das weiß ich...das doppelte gewicht hat sie ja jetzt gerade drauf und ein paar gramm mehr
mach dir mal keinenkopf lea wiegt 6365gramm udn der Kia meinte das wär genau richtig- sie nimmt pro woche knapp 100gramm zu und ihr geburtsgewicht war 3750gramm also verdoppeln schaffen wir bis zum 6.monat auch nicht aber so knapp an die 7kg werden wir schon kommen. du stillst ja nicht mehr, oder?
mmmhhh könnte natürlich sein mit erst wachsen.... naja, nächste woche wird sie ja wieder gewogen kann dann ja mal gucken.
wir haben jalousinen. und bei jolina macht sich das bemerkbar... würde nur ein spalt offen bleiben würde sie bei den ersten lichtstrahlen wach werden
wir haben jalousinen. und bei jolina macht sich das bemerkbar... würde nur ein spalt offen bleiben würde sie bei den ersten lichtstrahlen wach werden
24.10.2008 22:27
oh danke werd gleich rot vor scham- ja sag ja sie hat gottseidank soviel haare das ich ihre kahle stelle noch kaschieren kann
24.10.2008 22:27
Zitat von dajana80:
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
mach dir mal keinenkopf lea wiegt 6365gramm udn der Kia meinte das wär genau richtig- sie nimmt pro woche knapp 100gramm zu und ihr geburtsgewicht war 3750gramm also verdoppeln schaffen wir bis zum 6.monat auch nicht aber so knapp an die 7kg werden wir schon kommen. du stillst ja nicht mehr, oder?
nein stillen tue ich seit ca, 5 wiochen nicht mehr... als ich noch gestillt habe hat sie pro woche auch nur 50-150g zugenommen immer unterschiedlich... dachte ja eigentlich wenn sie die flasche bekommt, werden die grämmchen mehr. naja... denke sie ist und bleibt zierlich... was für ein mädchen ja nur vorteil ist.. hätte ich auch gerne
24.10.2008 22:30
Luki wog vor 2 wochen 5940 gramm und jetzt wird er vielleicht so 6200 haben
Und seitdem wir die einser haben isst er auch net mehr viel tagsüber alle 4-4,5 std so 100-120 ml und nachts auch nur noch einmal wenn überhaupt dann nur 100ml
Und seitdem wir die einser haben isst er auch net mehr viel tagsüber alle 4-4,5 std so 100-120 ml und nachts auch nur noch einmal wenn überhaupt dann nur 100ml
24.10.2008 22:33
Ich will auch son Haarbaby, die sind beide sooooo Zucker
"Schwerere" Babies (ich find 3700g gehört schon zu der Kategorie ) schaffen das wohl öfter nicht ihr Gewicht zu verdoppeln bis zum 6. Monat, das is aber wohl auch überhaupt gar kein Problem, solange die Gewichtszunahme generell stimmt und sie eben auf ihrer angefangenen Wachstumskurve bleiben...
Zu irgendwas wollt ich noch was schreiben , is weg Stilldemenz bei Flaschenmutti, Sachen gibts
ein bißchen dickflüssiger ist die, deswegen soll man für die Milchsauger nehmen statt Teesauger, sonst müssen die sich zu doll anstrengen und trinkend eswegen evtl weniger...
"Schwerere" Babies (ich find 3700g gehört schon zu der Kategorie ) schaffen das wohl öfter nicht ihr Gewicht zu verdoppeln bis zum 6. Monat, das is aber wohl auch überhaupt gar kein Problem, solange die Gewichtszunahme generell stimmt und sie eben auf ihrer angefangenen Wachstumskurve bleiben...
Zu irgendwas wollt ich noch was schreiben , is weg Stilldemenz bei Flaschenmutti, Sachen gibts
ein bißchen dickflüssiger ist die, deswegen soll man für die Milchsauger nehmen statt Teesauger, sonst müssen die sich zu doll anstrengen und trinkend eswegen evtl weniger...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt