Babys im Juni 2008???
25.10.2008 18:49
@ joli....das ist ja schön das lucas so schöne fortschritte macht...versuche das kuckkuck spiel auch immer bei jolina...aber sie zeigt mir immer deutlich das sie darauf kein bock hat
25.10.2008 19:40
@ jas...das problem mit dem schimmel kenn ich...wir haben letztes jahr im schlafzimmer auch schimmel entdeckt...bei uns ist die luftfeuchtigkeit extrem hoch! muss jeden tag wirklich gut lüften, im winter 3x...wir haben dann noch so luftentfeuchter aufgestellt u das hat gut funktioniert, ist nichts mehr nachgekommen! hoffentlich kommts nicht dieses jahr wieder!
@ edda...supi, dass lucas so schöne fortschritte macht!
@ edda...supi, dass lucas so schöne fortschritte macht!
25.10.2008 19:44
Guckt maaaaaaaaaaaaaaaal, was der Muppi seit gestern macht
http://www.youtube.com/watch?v=sR6M0_a7l74
Bis 3.40 vorspulen, wem´s zu lang wird
http://www.youtube.com/watch?v=sR6M0_a7l74
Bis 3.40 vorspulen, wem´s zu lang wird
25.10.2008 19:55
Hihi Peggy, was der auch vorher für ne Party gemacht hat Das Rumrollen sah ja ganz einfach aus, ohne Kraftanstrengung und so... und es waren ja erschwerte Bedingungen mit Fuß im Mund ne
Prima gemacht, Jayden
Prima gemacht, Jayden
25.10.2008 20:05
mmh dann hab ich wohl ne besonders faule erwischt- vom rollen noch keine spur aber immerhin hat sie jetzt begriffen das sie wenn sie auf dem bauch liegt auch den kopf mal seitlich ablegen kann. Naja ich vermute mal das mit dem rollen kommt dann von einem auf dem anderen tag üben tun wir ja immer kräftig und zu robben versucht sie auch.
@edda das kuckuck spiel mach ich auch seit etwas mehr als einer woche und ernte dafür auch immer wahre lachanfälle und wenn wir mit dem Kiwa unterwegs sind und iich dann reinschaue und Hui sage dann findet sie dass auch immer sehr lustig. und sie fängt jetzt immer öfter und länger an zu plabbern und das sieht manchmal so ulkig aus fast als ob sie sich nen knoten in die zunge macht- drollig.
@edda das kuckuck spiel mach ich auch seit etwas mehr als einer woche und ernte dafür auch immer wahre lachanfälle und wenn wir mit dem Kiwa unterwegs sind und iich dann reinschaue und Hui sage dann findet sie dass auch immer sehr lustig. und sie fängt jetzt immer öfter und länger an zu plabbern und das sieht manchmal so ulkig aus fast als ob sie sich nen knoten in die zunge macht- drollig.
25.10.2008 20:08
Also für Kuckkuck kann Emilia sich noch gar nicht begeistern, hatte gelesen, dass die Zwergis das toll finden... meine irgendwie nich... kommt bestimmt noch... Dafür findet sies ganz toll wenn ich sie in Bauchlage aufm Arm hat und vor den Spiegel "fliegen" lass... dabei lacht sie immer
25.10.2008 20:11
ja flieger und spiegel sind sowieso was ganz tolles da jauchzt meine auch immer wie verrückt.
25.10.2008 20:18
Emilia lacht auch ganz viel für sich alleine, da liegt die aufm Rücken, hat nix ind er Hand oder so, guckt sich die weiße Decke an und lacht einfach... Wenn ich alleine bin und in nem anderen Zimmer putz oder so find ich das unheimlich
25.10.2008 20:25
das ist ja ulkig aber irgentwie auch lustig. meine findet es im moment total klasse mit ihren füßen zu spielen sich die socken auszuziehen und zehen anzugucken das macht sie ständig sobald sie irgentwo auf dem rücken liegt
25.10.2008 20:26
Svea macht das auch ...Ich denke das sie dann eine der Omas besucht.... Warum ist dir das unheimlich???
Das Treffen war schön,waren zwar nur Geminimama und ich und unser Anhang aber so war es sehr übersichtlich und wir konnten fein quatschen und sind auf der messe rumgelaufen...
Hihi und den body habsch Mausi drucken lasen:
Und das T-Shirt mit ner keltischen Triskele und ihrem namen...
Das Treffen war schön,waren zwar nur Geminimama und ich und unser Anhang aber so war es sehr übersichtlich und wir konnten fein quatschen und sind auf der messe rumgelaufen...
Hihi und den body habsch Mausi drucken lasen:
Und das T-Shirt mit ner keltischen Triskele und ihrem namen...
25.10.2008 20:29
an ihre Füße kommt sie noch nicht, sie versuchts zwar aber an ihren Knieen ist Schluß^^ Dafür wird dann da an den Anziehsachen gezerrt
Ich finds unheimlich, weil da einfach nix is und sooo lustig kann ne weiße Zimmerdecke nicht sein
Ui das T-Shirt ist schön, da haste aber doch bestimmt auch einiges gezahlt für von wg Messepreise etc?
Ich finds unheimlich, weil da einfach nix is und sooo lustig kann ne weiße Zimmerdecke nicht sein
Ui das T-Shirt ist schön, da haste aber doch bestimmt auch einiges gezahlt für von wg Messepreise etc?
25.10.2008 20:36
ohja das shirt ist klasse find sowas ja immer toll mit so witzigen sprüchen drauf wir haben auch einen body wo drauf steht "ich darf alles".
wo sind denn heut alle? noch dabei die mäuse ins bett zu bringen extra spät wegen der zeitumstellung? meine maus war heut so müde die hätte gar kein verständnis gehabt wwenn ich sie länger wach gehalten hätte. war bei uns die woche echt so ein tag war super hinlegen und schlafen und am nächsten tag war terror und gezicke- heute war wieder ein guter tag dran
mal schauen wann sie morgen früh kommt- normal wäre irgendwas nach 5.
wo sind denn heut alle? noch dabei die mäuse ins bett zu bringen extra spät wegen der zeitumstellung? meine maus war heut so müde die hätte gar kein verständnis gehabt wwenn ich sie länger wach gehalten hätte. war bei uns die woche echt so ein tag war super hinlegen und schlafen und am nächsten tag war terror und gezicke- heute war wieder ein guter tag dran
mal schauen wann sie morgen früh kommt- normal wäre irgendwas nach 5.
25.10.2008 20:46
Zitat von Ashena:
29€ für beides... Aber war mir egal das T-Shirts ist dafür n unikat....
An die Füsse kommt Mausi auch noch ned bis zu ihren Waden dann ist schluss...
25.10.2008 20:48
na wenigstens was was meine maus kann wenn sie sich mit dem rollen schon zeit lässt.
25.10.2008 20:55
Ach die haben ihren eigenen Rhythmus und da muss man halt warten... Emilia kann nüscht von alledem... also vom Bauch aufn Rücken rollen konnte sie 9x... das is aber auch schon wieder Wochen her, seitdem nix^^
Das isn stolzer Kurs, aber dafür haste ja auch nu was mit Namen drauf... bei "Standard"namensklamotten, dies schonmal in Babyläden siehst wirste ja wahrscheinlich leer ausgehen, Svea is ja nun nicht der häufigste Name
Und mittlerweile tragen die Mäuse das ja auch länger, in 50 und 56 war ich zB geizig, da haben unsere Bodies 2,50€ das Stück gekostet, von DM oder so, habs einfach nicht eingesehen für die paar Wochen da mehr Geld für auszugeben...
Das isn stolzer Kurs, aber dafür haste ja auch nu was mit Namen drauf... bei "Standard"namensklamotten, dies schonmal in Babyläden siehst wirste ja wahrscheinlich leer ausgehen, Svea is ja nun nicht der häufigste Name
Und mittlerweile tragen die Mäuse das ja auch länger, in 50 und 56 war ich zB geizig, da haben unsere Bodies 2,50€ das Stück gekostet, von DM oder so, habs einfach nicht eingesehen für die paar Wochen da mehr Geld für auszugeben...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt