Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
25.10.2008 23:08
Zitat von Dani1303:
also ich würde auch die 110 auf meinem Telefon wählen es ist nach 22 Uhr und da sollte sich auch der Sohn vom Vermieter dran halten

ja ich weiß auch ncht. das ist glaube ich der nachteil wenn man den vermieter im haus wohnen hat...wir möchten ja auch keinen streit... eben sind schon ein paar die treppe runter wie elefanten...vielleicht gehen die ja doch noch in die altstadt oder so...ich warte nch bis 0 uhr
Dani1303
1712 Beiträge
25.10.2008 23:11
wohnen nur die Vermieter und ihr in dem Haus??? die Polizei sagt nicht, wer angerufen hat... also muß es nicht auf euch zurückfallen, wenn noch weitere Parteien im Haus wohnen...
25.10.2008 23:15
jupp wohnen im 2familienhaus.... und die nachbarn nebenan sind alt und schlafen schon lange
Dani1303
1712 Beiträge
25.10.2008 23:19
nagut, dann hilft nur warten und hoffen...
Werd mich jetzt auch ins Bett begeben!
GUTE NACHT bis morgen! und schön die Uhren umstellen
Ashena
3398 Beiträge
25.10.2008 23:19
Nee, bevor man einfach so die Pozilei ruft würd ich auch vorher hochgehen, aber die müssen auch n bißchen Rücksicht nehmen, grad wenn n Baby im Haus ist... und evtl reichts ja schon, wenn n Gespräch mit den eltern angedroht wird, die ja wahrscheinlich nich wissen was der Filius in ihrer Abwesenheit treibt
25.10.2008 23:26
bor wie schön ruhe sein kann...die sind gerade alle los gestartzt... so dann werde ich mciha cuh gleich ind ie federn schmeißen... und hoffen das die nicht allzu früh wieder da sind, von ihrer tour...morgen früh werde ich erstmal laut sein... damit die ja nicht ausschlafen können
Ashena
3398 Beiträge
25.10.2008 23:29
Zitat von jas1812:
bor wie schön ruhe sein kann...die sind gerade alle los gestartzt... so dann werde ich mciha cuh gleich ind ie federn schmeißen... und hoffen das die nicht allzu früh wieder da sind, von ihrer tour...morgen früh werde ich erstmal laut sein... damit die ja nicht ausschlafen können

Ich wünsch dir ne ruhige Nacht und viel Spaß morgen früh beim gemein sein
25.10.2008 23:30
danke werd ich haben

gute nacht
dajana80
1164 Beiträge
26.10.2008 08:22
Moin moin
scheint so das ich die erste bin. wurde ja gestern erneut zwangsunterbrochen da der Lea Zwischenfall dann doch bis 23 uhr dauerte aber dafür haben wir eigentlich die zeitumstellung super hinbekommen- bis jetzt zu mindest denn sie kam um 5:15 Winterzeit (das wär also 6:15 alte Zeit) und jetzt liegt sie noch im bett und döst. das nächste stillen wird also definitiv erst nach 9 uhr sein und damit bleibe ich in meinem bzw unserem rhythmus. das einzige was jetzt noch sein kann sind die schlafphasen tagsüber- die waren normalerweise von 10:30 bis kurz nach 11 dann von 13 bis 1 uhr und von 16bis 16:30 und dann war sie ja gegen 19:30 wieder im bett- schaun wa mal wie das heute läuft aber heut ist badetag und da stehen die chancen gut das sie dann schön müde ist und gut schläft und außerdem verbringen wir den tag heute bei den großeltern und das wird sie hoffentlich auch ein bisschen schaffen. Deshalb werde ich mich auch für den rest des tages verabschieden. Hoffe eure Mäuse vrknausern die stunde extra auch gut bis denn denn.

@sweety cool stimmt jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf das Lea und Luki genau gleich alt sind. Welche zeit wurde er geboren?? Lea um 10:58Uhr
dajana80
1164 Beiträge
26.10.2008 08:23
seh gerade das die zeit hier noch nicht stimmt es ist erst 8.23
atomic-a
7291 Beiträge
26.10.2008 09:15
Guten Morgen ihr Süßen
Haben den Freitag abend und gestern bis um 19 Uhr in Karlsruhe verbracht. Waren auf Babybesuch, mann wie krass doch der Unterschied im ersten Jahr ist. Sylvia, die arme muss nachts alle 2 Stunden aufstehen, der Kleine ist soooooo unruhig. Und tagsüber ist er auch so anstrengend. Sie ist froh das ihre Mutter aus Guatemala da ist....
Thomas und ich hatten gestern abend Babyfrei 2 meiner früheren Arbeitskollegen haben auf Joanna aufgepasst. Hätten bis in die Puppen wegbleiben können, dummerweise waren wir beide müde So waren wir schick essen und dann Billard spielen. Wollten dann noch was trinken gehen, aber hier hats irgendwie nur Raucherkneipen Und meine Augen tränten schon vom ganzen Rauch in der Billardhalle. Sind dann gegen 0 Uhr schon wieder heim gegangen, aber es war sehr schön...
Ach, Joanna mag auch noch nicht sich rumrollen, bisher hat sie es erst einmal gemacht und das ist auch schon Wochen her.... Dafür sagt sie aber "Mama" wenn sie weint Obs bewußt ist Aber süß ist es auf alle Fälle. Thomas wollte es erst nicht glauben, hat es dann aber gestern des öfteren gehört und nun hört man ihn immer "Papa" Joanna zuflüstern Die Zeitumstellung haben wir bisher ganz gut verdaut. Habe Joannas erstes Fläschen auf 8.15 neue Zeit gezogen. Eigentlich kommt sie um 8.30, denke nun sollte der Rest des Tages auch kein Problem sein. Muss sie nun nur noch ein wenig wachhalten Ich böse Mama....
@edda
Fein das Lucas so tolle Fortschritte macht
@Jas
wegen den Schimmel: Ich würde mit dem Vermieter mal sprechen... Es ist ja auch gesundheitssschädigend.
So, nun muss ich Joanna beschäftigen, sonst pennt sie wieder und dann ist unser Rhytmus durcheinander....
Bis später Mädels
26.10.2008 09:19
Tut mir leid, dass ich nicht mehr so oft online bin aber 1&1 hat das Problem immer noch nicht behoben und somit kann ich immer nur kurz gucken und muss ständig aufpassen, dass ich nich gleich wieder rausfliege. Leider weiss ich im Moment nicht wie es Euch und den Mäusen so geht, da ich mittlerweile so 15 Seiten nachlesen müßte. Ich könnt denen dort echt den Hintern aufreissen
Bis die Tage
Jolie04
1966 Beiträge
26.10.2008 09:32
Zitat von atomic-a:
mann wie krass doch der Unterschied im ersten Jahr ist. Sylvia, die arme muss nachts alle 2 Stunden aufstehen, der Kleine ist soooooo unruhig. Und tagsüber ist er auch so anstrengend.

Geht mir derzeit auch so Habs zunächst auf die impfung geschoben. abert die war ja nun schon letzten Mittwoch
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.10.2008 11:05
@ jas...so luftentfeuchter bekommst du im supermarkt oder im baumarkt, aber ich mein jetzt nicht so professionelle dinger wie sweety im ersten link geschcikt hat! das sind so plastikteile wo man oben ein "material", das wasser anzieht reinkommt! kostet so um die 10 euro u hilft wirklich gut!

@ edda...oh gott du arme! ich weiß wie furchtbar das ist! hoffentlich bekommst du bald wieder mehr schlaf!

zara hat heute um 5 beschlossen, dass die nacht vorbei ist u hat einfach ne std geplaudert, normal schläft sie nach dem stillen wieder ein, aber heute neeee, keine chance! aber wenigstens hat sie dann bis 10 geschlafen (neue zeit)

Ashena
3398 Beiträge
26.10.2008 11:40
Ich hatte die schrecklichste Nacht meines Lebens^^
Dabei war die Maus noch nichtmal dran Schuld -.- Hat gestern Abend um 12 ihre Pulle bekommen, hat sihc dann um viertel vor 4 (neue Zeit) gemeldet, ganz toll getrunken, danach noch n bißchen erzählt (was sie ja eigentlich nicht macht), aber ich konnte einfach nicht wieder einschlafen War dann bis 7 Uhr wach, bin dann eingepennt... bis 8 (ratet mal wer mich geweckt hat ), da hatte ja Papa Dienst, der auch direkt wachgeblieben ist, PC angemacht hat etc (sehr laut son PC wenn man schlafen will ) Um viertel vor 9 war Emilia endgültig wach (also Zeitumstellung sehr gut verpackt), wurde neben mich gelegt und hat mich zugequatscht, angegrinst etc Hab dann vorhin nochmal ne halbe Stunde geschlafen und nu hab ich sie rausgeschmissen zum Babyschwimmen... Wollte eigentlich mit und Fotos machen, das wurd aber auch nächste Woche verschoben
Werde nun mal die Dusche aufsuchen und hoffen, dass die mich mehr wachmacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt