Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
froschi
2278 Beiträge
22.04.2008 15:23
hilfe was ist denn hier los?? alles total verrutscht. seht ihr das auch??
honey
1135 Beiträge
22.04.2008 15:45
Zitat von froschi:
hilfe was ist denn hier los?? alles total verrutscht. seht ihr das auch??

ja ich sehe es auch das es verrutscht ist.
froschi
2278 Beiträge
22.04.2008 15:47
hmm... was ist denn das??
froschi
2278 Beiträge
22.04.2008 15:47
ohh.. jetz is es ja wieder normal! ja super
atomic-a
7291 Beiträge
22.04.2008 15:52
Bei uns kostet son familienzimmer 60€ und man hat quasi nen Riesenzimmer mit nem eigenen Wickeltisch und Couchecke
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.04.2008 15:55
also danke für die vielen antworten! am besten ist wirklich, ich ruf mal in der klinik an!

bin heute mal wieder extrem schlapp und fertig, fühl mich wie als hätt mich ein lastwagen überrollt...wird irgendwie von tag zu tag schlimmer! schaffs auch kaum mehr, die stiegen zum büro hinauf, ist schon recht mühsam! mein kreislauf ist dann immer total im keller!
nach der arbeit muss ich mich mal 2 std hinlegen bevor ich wieder ansprechbar bin! glaub meiner maus ist das auch schon langsam zu viel, ich brauch einfach wirklich ruhepausen dazwischen!
froschi
2278 Beiträge
22.04.2008 15:56
ui das ist ja toll! 60 Euro pro Nacht oder? Da muss ich echt mal in unserem KH fragen...
nine208
3488 Beiträge
22.04.2008 15:56
waren ja auch in der klinik zur besichtigung und die schwestern haben alle sausdrücklich darauf hingewiesen, dass man sein baby abgeben darf und auch soll, dass man sich da keine gedanken machen soll! wäre mir auch egal, wenn sie schief schauen würden. einzelzimmer ist mit sicherheit nicht schlecht, kostet bei uns auch nix extra, aber gibt`s eben nur, wenn welche frei sind. und diese fam.-zimmer gibt es auch, eingerichtet wie hotelzimmer, da kann man noch candle light dinner buchen usw., aber das find ich schon wieder übertrieben...
atomic-a
7291 Beiträge
22.04.2008 15:58
Zitat von froschi:
ui das ist ja toll! 60 Euro pro Nacht oder? Da muss ich echt mal in unserem KH fragen...

Ja, find das auch nicht zu teuer, der mann wird dann ja auch komplett mit dem KH Essen und Getränken versorgt Und die Zimmer sehen bei uns total schön aus
froschi
2278 Beiträge
22.04.2008 16:02
Zitat von sandmaeusle:
also danke für die vielen antworten! am besten ist wirklich, ich ruf mal in der klinik an!

bin heute mal wieder extrem schlapp und fertig, fühl mich wie als hätt mich ein lastwagen überrollt...wird irgendwie von tag zu tag schlimmer! schaffs auch kaum mehr, die stiegen zum büro hinauf, ist schon recht mühsam! mein kreislauf ist dann immer total im keller!
nach der arbeit muss ich mich mal 2 std hinlegen bevor ich wieder ansprechbar bin! glaub meiner maus ist das auch schon langsam zu viel, ich brauch einfach wirklich ruhepausen dazwischen!

Ja so gehts mir auch! Bin immer nach der kleinsten körperlichen Betätigung total kaputt... Bin sogar nachm duschen schon fix und fertig das kann ja noch heiter werden...
Acacia
4495 Beiträge
22.04.2008 16:10
Also von so kleinen Beschäftigungen bin ich noch nicht ko, auch von längeren spaziergängen nicht. Das einzige, wo mir die Kondition ausgeht ist das Treppensteigen

Ansonsten fühl ich mich total wohl mit meinem "Fußball", die Blicke der anderen machen einen total stolz (außer es kommt wie heut vormittag danach eine Aussage wie: "Und Sie sind sich sicher, dass da nur eins drinn ist?" )
froschi
2278 Beiträge
22.04.2008 16:12
ja nicht das sich da doch noch ein zweites versteckt hat...
Acacia
4495 Beiträge
22.04.2008 16:15
Ich hab echt gedacht ich spinne!!! Ich hab nämlich wirklich nicht SO einen übermäßig großen Bauch, aber vielleicht wirkts so extrem weil ich wirklich nur vorne zugelegt hab, nix an den hüften und so.
froschi
2278 Beiträge
22.04.2008 16:17
des glaub ich! Was hast du denn für nen Bauchumfang? Bei mir is das auch so. Trag nur vorne ne Kugel vor mich hin, sonst hab ich nirgends ein Gramm zugenommen
luisie
47 Beiträge
23.04.2008 07:20
Hallo Ihr lieben Juni-Mamis...

jetzt komm ich endlich mal dazu mich miteinzuschreiben....bin zur Zeit nur von Arztpraxis zu Arztpraxis zu rennen (nerv.....). Bin schon so gespannt, wie das alles so wird - vorallem geht es mir wie fast allen hier - spazieren geht noch, aber nicht mehr lang - Treppen steigen - mega anstrenegnd (Schnauf....)...Hab heute wieder GVB werd mich doch nun mal mit dem Thema Still-BH beschäftigen, denn bei uns bekommt man die nur über den Versand..... vielleicht noch bei C&A? Aber welche Größe?????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt