Babys im Juni 2008???
23.04.2008 20:21
Zitat von Shaya:
Naja meine schlechten Erfahrungen beuiehen sich ja nicht auf die Entbindungsstation sonder das KKH allgemein...
Also keine Sorge...Hast du dir es schon angeschaut??Also ne Führung gemacht??
jaaaa und war tierisch begeistert.
23.04.2008 20:25
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:
Naja meine schlechten Erfahrungen beuiehen sich ja nicht auf die Entbindungsstation sonder das KKH allgemein...
Also keine Sorge...Hast du dir es schon angeschaut??Also ne Führung gemacht??
jaaaa und war tierisch begeistert.
Siehst du....
Die entbindungsstationen haben ja mit dem rest des KKH selten was zu tun...
24.04.2008 11:45
ich hab am 12. et
ich find des hamma gut gemacht weil dann müssen wir nemma mitn dicken bauch durch den heißen juli&august
nur mein freund ärgert es ein bisschen weil der termin genau in die em fällt und an dem tag auch noch ein deutschland spiel ist
ich find des hamma gut gemacht weil dann müssen wir nemma mitn dicken bauch durch den heißen juli&august
nur mein freund ärgert es ein bisschen weil der termin genau in die em fällt und an dem tag auch noch ein deutschland spiel ist
24.04.2008 11:58
Zitat von sweety801:
ich hab am 12. et
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Die wenigsten Kinder kommen ja am ET Vielleicht hat dein Freund ja Glück
24.04.2008 12:01
@Janaisabel
und wie war dein FA Termin?
@Junimamas Gebährmutterhalsverkürzung
ist euch auch so langweilig wie mir? Ich habe morgen meinen nächsten Termin und hoffe, dass es entweder zurückgegangen ist oder so geblieben ist. Hauptsache nicht noch kürzer...
ist euch auch so langweilig wie mir? Ich habe morgen meinen nächsten Termin und hoffe, dass es entweder zurückgegangen ist oder so geblieben ist. Hauptsache nicht noch kürzer...
24.04.2008 12:05
ich würd ja meinen Mann windelweich haun, wenn der irgendwelche Andeutungen machen würde, dass es an dem Tag was wichtigeres gibt als unser Baby Aber zum Glück ist er überhaupt kein Fußballfan
24.04.2008 12:07
Zitat von atomic-a:
@Janaisabel
Ja ich hab schon ganz viereckige Augen vom Dauersurfen hier Aber ich bin auch zu kaputt um irgendwas produktives zu machen..
Ui, dann wünsch ich dir mal viel Glück für morgen, dass alles ok ist!!
24.04.2008 12:10
naja ich weiß ja wie er es meint
bin ja selber auch fussballfan aber ich weiß er würde es nie erstn meinen und falls doch könnte er sich was anhören
bin ja selber auch fussballfan aber ich weiß er würde es nie erstn meinen und falls doch könnte er sich was anhören
24.04.2008 12:13
Zitat von froschi:
Zitat von atomic-a:
@Janaisabel
Ja ich hab schon ganz viereckige Augen vom Dauersurfen hier Aber ich bin auch zu kaputt um irgendwas produktives zu machen..
Ui, dann wünsch ich dir mal viel Glück für morgen, dass alles ok ist!!
Müde bzw. kaputt bin ich auch die ganze Zeit. Schlafe zwischendurch immer mal wieder ein
Danke, ich hoffe auch das alles roger ist. Vor allem bin ich gespannt, wieviel sie diesmal zugenommen hat. Beim letzten Mal hatte sie schon 2500g, da hatte sie in 2 Wochen 900g zugenommen
24.04.2008 12:17
Bin auch so ne Schnarchnase
Ui, deine Kleine legt aber nen 'Zahn zu is doch super!
Ui, deine Kleine legt aber nen 'Zahn zu is doch super!
24.04.2008 12:17
Huhu Mädels..
moah.. mir is heut sowas von warm..
Ich drück Dir fr morgen die Daumen, dass alles in Ordnung is.
Ich hanb erst nächsten Dienstag wieder Fa Termin, und warte schon gespannt..
Simi???Wie wars bei dir beim Arzt????
So, ich muss mal ne Runde kochen.. Menne kommt jetzt gleich zum Mittag
moah.. mir is heut sowas von warm..
Ich drück Dir fr morgen die Daumen, dass alles in Ordnung is.
Ich hanb erst nächsten Dienstag wieder Fa Termin, und warte schon gespannt..
Simi???Wie wars bei dir beim Arzt????
So, ich muss mal ne Runde kochen.. Menne kommt jetzt gleich zum Mittag
24.04.2008 12:19
boaahh mir is auch so warm heut
uii, kochst du mir was mit???
uii, kochst du mir was mit???
24.04.2008 12:21
klar.. Gibt Kohlroulladen mit Kartoffeln und Salat
und für mich Nudelauflauf
und für mich Nudelauflauf
24.04.2008 12:29
Zitat von Jarsynthia: