Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
froschi
2278 Beiträge
23.04.2008 19:47
das is ja lustig was ihr da so macht! bin auch mal gespannt, auf meinen GVK. Hab mich leider zu spät angemeldet, und jetz gabs da nur noch so ein Wochenendkurs. Der geht über je 4 Std. an 2 Samstagen. Einmal mit Partner und einmal ohne. Am 17. und am 24. Mai - am 9. Juni hab ich ET. Ich hoffe das haut noch alles so hin
Ned dass es dann schon los geht vor lauter hechelübungen
Jolie04
1966 Beiträge
23.04.2008 19:48
Ne, weiss nich. Aber gestern mußte ich nich zahlen.

23.04.2008 19:51
Lach...Na dann oute ich mich auch mal ich war auch noch ned beim GVK...
Ich weiss auch garnicht ob ich überhaupt noch einen mache...
Tja aber sonst gehts mir gut...
Waren heute wieder bei der FÄ und CTG war toll,sie war gaaaanz lieb und hat 25 min brav still gehalten da wollte sie dann ned mehr... Aber die Sprchtstundhilfe meinte das reicht wenigstens hatten wir durchgehend eine Herzlinie nicht so wie das letzte mal...
Herztöne sind klasse,keinerlei Wehen,Mumu fein zu und sie liegt immer noch brav mit dem Köpfchen nach unten...
Sie ist devenetiv ein Mädchen heute hatte sie endlich mal die Beinchen breit...
Ach ja und sie ist jetzt 40,2 cm und wiegt 1800gr...Naja ist jetzt nicht sooo viel mehr aber sind ja auch nur noch 2 Wochen zwischen....
Steffi_1985
3095 Beiträge
23.04.2008 19:53

Ich habe mich bisher auch noch nicht um einen GVK gekümmert, habe irgendwie keine Lust drauf.
Werde wohl eh nen Kaiserschnitt bekommen.
Mitschi82
1126 Beiträge
23.04.2008 19:57
Zitat von Steffi_1985:

Ich habe mich bisher auch noch nicht um einen GVK gekümmert, habe irgendwie keine Lust drauf.

Mein GVK ist schon rum, war ganz ok. Warum bekommst du n KS? I bekomm wahrscheinlich auch einen.
Steffi_1985
3095 Beiträge
23.04.2008 19:59
Zitat von Mitschi82:
Zitat von Steffi_1985:

Mein GVK ist schon rum, war ganz ok. Warum bekommst du n KS? I bekomm wahrscheinlich auch einen.

Schon vorbei der Kurs ???? Ohjeeee.
Na meine kleine macht keine Anzeichen das sie sich drehen will.

Mitschi82
1126 Beiträge
23.04.2008 20:02
Ja schon vorbei. Hab in der 27. woche glaub angefangen.

Ah so wie meiner grins.
23.04.2008 20:02
Hui echt nicht...Das ist meine grösste Angst...
Ich hoffe meine Kleine bleibt mit dem Köpfchen nach unten und kommt nicht noch auf die Idee sich kurz vor der Geburt noch mit dem Po nach unten zu drehen...
Ich hab nen riesen schiss vor einem KS....
Steffi_1985
3095 Beiträge
23.04.2008 20:03
Zitat von Shaya:
Ich hoffe meine Kleine bleibt mit dem Köpfchen nach unten und kommt nicht noch auf die Idee sich kurz vor der Geburt noch mit dem Po nach unten zu drehen...

Welches Krankenhaus gehst du den ??? Wenn ich fragen darf ???
23.04.2008 20:08
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:

Hier in Langenhagen ind die Paracelsus Klinik...Die ist nur 5 min Autofahrt entferndt und haben ne tolle Entbindungsstation..
Erst wollte ich in das Friderieckenstift,da hat meine Sis entbunden aber die Paracelsus ist halt am nächsten...
und du??
NikiFeli
981 Beiträge
23.04.2008 20:08
Zitat von Steffi_1985:

Hi von wo kommst du denn. ich bekomme am 20. mai meinen kaiserschnitt.
Steffi_1985
3095 Beiträge
23.04.2008 20:10
Zitat von Shaya:
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:

Hier in Langenhagen ind die Paracelsus Klinik...Die ist nur 5 min Autofahrt entferndt und haben ne tolle Entbindungsstation..
Erst wollte ich in das Friderieckenstift,da hat meine Sis entbunden aber die Paracelsus ist halt am nächsten...
und du??

Oh ja Paracelsius Klinik ist gut, war da mal vor Jahren zu ner OP.
Nun wohne ich aber nicht mehr in Lgh, sondern in Hemmingen, werden in der MHH entbinden.
23.04.2008 20:12
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:

und du??

Nun wohne ich aber nicht mehr in Lgh, sondern in Hemmingen, werden in der MHH entbinden.

In die MHH würden mich keine 10 Pferde bekommen...Sry aber da hab zu viel schlechte erfahrung gemacht aber vllt is da ja wenigstens die Entbindungsstation toll...
hmm Hemmingen is aber auch blöd....Was is denn da am nächsten?
Steffi_1985
3095 Beiträge
23.04.2008 20:17
Zitat von Shaya:
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:

und du??

In die MHH würden mich keine 10 Pferde bekommen...Sry aber da hab zu viel schlechte erfahrung gemacht aber vllt is da ja wenigstens die Entbindungsstation toll...
hmm Hemmingen is aber auch blöd....Was is denn da am nächsten?

Schlechtes gehört. Oh nein.
Das nächste hier wäre irgendwas in Laatzen ... aber neeeee .
23.04.2008 20:19
Naja meine schlechten Erfahrungen beuiehen sich ja nicht auf die Entbindungsstation sonder das KKH allgemein...
Also keine Sorge...Hast du dir es schon angeschaut??Also ne Führung gemacht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt