Babys im Juni 2008???
24.04.2008 14:35
Zitat von Jarsynthia:
Na, super.. Simi.... Da hatteste ja schon nen tollen Start in den Tag...
Aber zum Glück is mit deiner Maus alles oki... Meine Fa schaut auch nicht jedesmal mit dem U.schall von unten nach- Sie meint, das wäre halt nicht gut, wenn man da andauernd rumfummelt .... Und ob der Muttermund geschlossen is, lässt sich ja auch mit den Fingern ertasten, genauso ob das Kind drauf drückt...
Freut mich das alles oki is.. Aber wieso bis in 3 Wochen???? Macht ihr noch kein Ctg??
Machen wir, aber er sagt, daß ich erst in drei Wochen kommen soll Ich sag ja, irgendwie war der heut schon im Wochenende verschwunden. Und wenn was ist, kann ich ja anrufen oder vorbeikommen
24.04.2008 14:38
komisch... Naja, meinte hat auch schonmal solche Tage Sind ja auch nur Menschen...
24.04.2008 14:38
ach herje süße,dass ist ja mal nicht so dolle gewesen,deine untersuchung ich finde deinen fa sowieso irgendwie voll komisch
24.04.2008 14:39
Ich brauch auch erst wieder in 3 Wochen zur nächsten Kontrolle...*grmpf...Ich hab gehofft, dass es ab jetzt öfter ist, weil es ja doch bald losgeht. Aber naja...solang alles i.O. ist, geh ich auch erst in 3 Wochen hin.
@simi ... Oh menno, das ist wohl heut echt nicht dein Tag. Das mit dem Auto ist ja richtig mist. Ich drück die Daumen, dass es nicht so teuer wird. Hauptsache ist aber, dass es dir und deiner Maus gut geht.
@simi ... Oh menno, das ist wohl heut echt nicht dein Tag. Das mit dem Auto ist ja richtig mist. Ich drück die Daumen, dass es nicht so teuer wird. Hauptsache ist aber, dass es dir und deiner Maus gut geht.
24.04.2008 14:40
Zitat von melua23:
ach herje süße,dass ist ja mal nicht so dolle gewesen,deine untersuchung ich finde deinen fa sowieso irgendwie voll komisch
Da sagste was, aber jetzt noch wechseln hab ich auch keine Lust mehr
24.04.2008 14:42
das lohnt sich auch nicht mehr süße in knapp zwei monaten haste deine maus ja schon
24.04.2008 14:45
Zitat von melua23:
das lohnt sich auch nicht mehr süße in knapp zwei monaten haste deine maus ja schon
Genau, dann kann er sich meine Rücklichter angucken
24.04.2008 14:47
Hmm... Habt ihr alle so doofe FA?? Also meiner ist echt super! Gott sei Dank! Als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, hab ich denen die Bude eingerannt und die waren gleich total nett und haben mich beruhigt und mir positiv zugeredet und alles. Ich bin einfach zu dem gegangen, weil ich umgezogen war und keine Lust hatte erst ne 3/4 Std zu meinem alten Arzt zu fahren... und das war das beste was ich machen konnte!
Der macht bei mir jedes mal Uschall und ich hab alle 2 Wochen nen Termin. Versteh nicht warum ihr nur alle 3 Wochen habt
Der macht bei mir jedes mal Uschall und ich hab alle 2 Wochen nen Termin. Versteh nicht warum ihr nur alle 3 Wochen habt
24.04.2008 15:30
Also ich hab auch alle zwei Wochen Termin bei meinem FA! Und er macht auch jedesmal US und Doppler (jetzt weis ich ja was es ist *fg*) und auch CTG/CTS wird seit 6 Wochen immer mitgemacht!
LG Verena
LG Verena
24.04.2008 15:34
ich bin mit meinen auch super zufrieden hab meiner freundin auch geraten zu dem zu gehen weil bei dem sie ist hat hier nicht gerade den besten ruf und ich kenn viele die bei dem selben sind wie ich und die sind auch super zufrieden
24.04.2008 20:19
hmm also ich bin mit meiner ärztin auch total zufrieden bis jetzt war ich alle 3 wochen und jetzt isses halt so das ich letzten freitag ja war und aber nächsten dienstag wieder muss...
und sie macht auch jedes mal us und 3d us. und wenn ich mal ein problem habe oder irgendwas komisch ist kann ich kommen wann ich will und die nehmen mich sofort mit dran egal wie voll das wartezimmer ist.
und sie macht auch jedes mal us und 3d us. und wenn ich mal ein problem habe oder irgendwas komisch ist kann ich kommen wann ich will und die nehmen mich sofort mit dran egal wie voll das wartezimmer ist.
24.04.2008 20:22
ach wollt ihr ma ein bild von mir von letzten jahr im juni sehen lach habe ich gerade aufn rechner gefunden aber ni lachen
das war ne anwandlung mit ner freundin
24.04.2008 21:12
Zitat von ve.ta:
ach wollt ihr ma ein bild von mir von letzten jahr im juni sehen lach habe ich gerade aufn rechner gefunden aber ni lachen
na das wird ja bald realität sein!
25.04.2008 11:53
Komme gerade vom FA zurück.... Unserem Würmchen geht es prima, Herztöne super, keine Wehentätigkeit...
Heute wurde kein US gemacht , also nicht von ihr, sondern nur Vaginal wegen Gebärmutterhals...
Der hat sich glücklicherweise wieder auf 2,7 cm gestreckt , soll mich aber immer noch schonen.
Ausserdem wurde mein ET vorverlegt auf den 22.5. Darf ich dann noch im Juni Baby Thread schreiben?
Hoffe bei euch is auch alles in Ordnung
Heute wurde kein US gemacht , also nicht von ihr, sondern nur Vaginal wegen Gebärmutterhals...
Der hat sich glücklicherweise wieder auf 2,7 cm gestreckt , soll mich aber immer noch schonen.
Ausserdem wurde mein ET vorverlegt auf den 22.5. Darf ich dann noch im Juni Baby Thread schreiben?
Hoffe bei euch is auch alles in Ordnung
25.04.2008 12:15
HUuh Atomica,..
freut mich, dass es deiner MAus gut geht.. UND der Gmh sich wieder gestreckt hat...
Sicher darfst Du bei uns bleiben, auch wenn der Et nun der 22.5 is.. Aber wie kommts, das die das jetzt noch ändern??
freut mich, dass es deiner MAus gut geht.. UND der Gmh sich wieder gestreckt hat...
Sicher darfst Du bei uns bleiben, auch wenn der Et nun der 22.5 is.. Aber wie kommts, das die das jetzt noch ändern??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt