Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
21.04.2008 22:04
Zitat von nine208:
danke, werd mich mal auf die couch verkriechen und noch bissi apfelmus verdrücken....süchtigbin!
dann gehts ins bett, leider allein, schatzi hat nachtschicht...

ooohhh legggggaaaaa Apfelmus.......yammi....
Jetzt hab ich da voll Bock drauf...
nine208
3488 Beiträge
21.04.2008 22:05
Zitat von Shaya:
Zitat von nine208:
danke, werd mich mal auf die couch verkriechen und noch bissi apfelmus verdrücken....süchtigbin!

hab vorhin erstmal noch nachschub geholt! dir-gern-was-abgeb!
brauch da noch schokistreusel drauf, eklig, was?
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.04.2008 23:28
sagt mal mädels, eine ganz andere frage, wie lang muss man eigentlich normalerweise im krankenhaus bleiben? also wenn alles soweit normal verläuft?

21.04.2008 23:32
Zitat von nine208:
Zitat von Shaya:
Zitat von nine208:

hab vorhin erstmal noch nachschub geholt! dir-gern-was-abgeb!
brauch da noch schokistreusel drauf, eklig, was?

dannkkööö gern was nehm...
mmhhhmmm neee leggaaaa mit schokistreusel....Ich muss morgen einkaufen...
21.04.2008 23:33
Zitat von sandmaeusle:
sagt mal mädels, eine ganz andere frage, wie lang muss man eigentlich normalerweise im krankenhaus bleiben? also wenn alles soweit normal verläuft?

Also in meiner Klinik ist das so wenn wirklich alles normal verläuft und es Muter und Kind dementsprechend geht dürfen sie nach 2 Std nach Hause...
Nina-Fee
203 Beiträge
22.04.2008 07:39
Zitat von sandmaeusle:

Bei meinem Krankenhaus kannst du bis zu 6 Tagen bleiben. 3 Tage sind Durchschnitt. Bei einer Ambulanten Geburt darf ich nach vier Stunden nach Hause, aber nur wenn man auch eine Nachsorgehebamme hat.
honey
1135 Beiträge
22.04.2008 08:09
Zitat von sandmaeusle:

Bei uns ist es das du 1 Tag nach der Geburt nach Hause kannst wenn es dir gut geht oder du bleibst freiwillig noch 3 Tage länge und dann wird die U2 mitgemacht. Iche denke das ist von Klinik zu Klinik unteschiedlich.
Einfach sonst mal auf der Entbindungsstation bei dir anrufen und nachfragen
honey
1135 Beiträge
22.04.2008 08:11
Sachtmal Mädels wie fühlt ihr euch mit euern Bäuchen??
Seid ihr auch deprimiert wegen Streifen?? ;-(
Habe seid ner Woche welche die immer dunkler werden ;-(
lg
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.04.2008 09:11
Einen wunderschööönen guten morgen Määdels und bauchzwerge

BOah, hab ich git geschlafen.. So ne neue matzratze is schon was feines Nur meiner Maus scheint sie net zu gefallen... Sibald ich mich auf die Seite lege, strmapelt sie wie verrückt...

Was Eure Rippenschmerzen betrifft, ich hab das auch, aber nur rechts.. Und die Ärtzin im Kh hat extra mal nach meinen Nieren geschaut.. Meine Rechte niere ist leicht gestaut, und daher kommt dieser Schmerz (zumindest bei mir)Meine Fa schaut nächste Woche beim 3. Screening auch nochmal nach... Mein schmerz lässt mnach, sobald ich auf der linken Seite liege oder die Stelle mit meinen fingern ein bissl massiere...

Streifen??? Hab ich bisher nur 2 am Po Das sieht aus... naja... Ich finde, jetzt brauch ich auch keine neuen mehr bekommen Die letzten 7,5 Wochen, müssen nun wirklich keine entstehen
Aber ich bin auch jeden morgen, mittag und abend fleißig am ölen und cremen.. Wobei ich einfach nur bosher " ne menge Glück" gehabt habe, was das angeht.. Meine Brüste haben ganz viele weisse Risse abbekommen UNd meine Oberschenkel auch... Aber sie sind noch weiss...

Soo.. und jetzt wird erstmal lecker und ausgiebig gefüüüühstückt
Acacia
4495 Beiträge
22.04.2008 09:36
guten morgen mädels,

wie gehts euch so? bei mir und meinem zwerg ist alles in ordnung, nächste woche bekommen wir noch unser neues bett und dann machen wir mal schritt für schritt das kizi fertig
habt ihr eigentlich schon alle eure kinderwägen zu haus? wir werden unsern im mai abholen *kannskaummehrerwarten*

gestern war ich bei einem filmdreh (als komparsin) und war auch total stolz auf meine kugel *ggg*, weil alle total begeistert davon waren (inkl. Muriel Baumeister, die spielt in dem film auch mit)
ve.ta
670 Beiträge
22.04.2008 10:38
Zitat von sandmaeusle:

also bei uns im khaus ist es so das tag der geburt tag 0 ist und dann 5 tage man drin bleibt.
also bei meiner ersten hab ich an nem donnerstag entbunden und durfte dann dienstag heim gehen.
aber man kann auch auf eigene verantwortung schon 2-3 std nach der grburt heim gehen.
ve.ta
670 Beiträge
22.04.2008 10:43
naja der bauch stört mich schon manchmal ganz schön vorallen wenn man sich inhosen zwengen will hehe obwohl ich sagen muss mir passen noch alle hosen von vor der ss... aber wird sich die letzten wochen noch mächtig ändern. ansonsten trage ich ja auch nur umstandshoisen da gehts dann schon. mit den schwangerschaftsstreifen naja das ist so ne sache. habe durch meine erste ss schon leichte dehnungsstreifen die man jetzt wieder sieht aber so richtig dunkle schwangerschaftsstreifen habe ich noch nicht toi toi toi..
aber bei meiner ersten ss hatte ich auch bis zum tag der entbindung auch keine streifen die kahmen erst bei der entbindung... WIESO AUCH IMMER....
nine208
3488 Beiträge
22.04.2008 10:44
Zitat von sandmaeusle:

bei uns in der klinik kann man ambulant enbinden oder man bleibt, dann sind es ca 3-5 tage, je nachdem wie es mutter und kind geht.
bei KS 5-7 tage...
nine208
3488 Beiträge
22.04.2008 10:49
Zitat von honey:
Sachtmal Mädels wie fühlt ihr euch mit euern Bäuchen??
Seid ihr auch deprimiert wegen Streifen?? ;-(
Habe seid ner Woche welche die immer dunkler werden ;-(
lg

manchmal stört der bauch schon, vor allem wenn ich mich von couch oder bett aufwuchte oder im bett auf die andere seite legen will. da wir ein wasserbett haben ist das etwas anstrengend und schatzel meint jedesmal es würde eine immense druckwelle kommne die ihn fast raus kickt wenn ich mich drehe. haha
von streifen wurde ich bisher verschont. heißt ja, wenn die mutter keine hatte bekommt man vielleicht auch keine. ich hoffe mal darauf, sie hat nämlich keine. bin aber dennoch morgen und abends am ölen.
froschi
2278 Beiträge
22.04.2008 10:56
Guten Morgen oder besser gesagt schon guten Mittag an alle

also bei uns im Krankenhaus läuft des auch so, dass man entweder ambulant entbinden kann, d.h. nach 4-24 Std. nach der Geburt wieder heimgehn kann, oder halt für 3 Tage drin bleibt. Das ist so der Schnitt, wenn alles mit Mutter und Kind i.O. ist. Was macht ihr denn so? Ambulant oder statiönär? Bin noch am überlegen...

Und Streifen?? Hab ich Gott sei Dank noch keine Ich hoffe das bleibt auch so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt