Babys im Juni 2008???
21.04.2008 19:58
nein, ich finde mich zu fett. Bisher habe ich mich vor jedem Foto erfolgreich verdrücken können...
21.04.2008 20:28
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von simi77:
@Jolie
Da sagste was Es ist zwar schön wenn man dem Würmchen beim Strampeln zusehen kann, aber eben noch schöner wenn es draussen ist.
Obwohl ich es z.B. heute auch schön fand, daß mich alle auf der Straße angelacht haben, als ich da so mit meiner Murmel dahergewatschelt kam. Ich war stolz wie Hulle und hab die ganze Zeit gegrinst wie ein Honigkuchenpferd
ja das find ich auch toll, wenn alle auf den bauch schauen und der erste blick von den leuten ist halt auch immer zielgerichtet auf den bauch! was ich allerdings nicht leiden kann, wenn mir wildfremde auf den bauch greifen, passiert mir momentan öfters und das nervt irgendwie total!
[/quote
Wobei greift dir denn jemand an den Bauch? Da würd ich aber auf die Fingerchen klopfen. Die Mutter vom Lebensgefährten meiner Mutter kam letztens an, tatschte mir auf den Bauch und gab zur Krönung noch ein Küsschen auf mein Bauchi, so schnell konnt ich mich gar nicht wegdrehen. Die hat nicht mal mein angewiderten Gesichtsausdruck gesehen so überdreht war die. Es gibt Dinge, die muß ich einfach nicht haben. Ich will ja auch nicht, daß jeder mein Kind (wenns da ist) anfaßt und kusselt.
Simi
21.04.2008 20:39
da sagste was wahres, simi! finds auch schön, wenn die leute meinen bauch anschauen, bin dann auch immer ganz stolz, aber nervig wird`s wenn die leute richtig das glotzen anfangen als hätten sie noch nie ne schwangere gesehen. ist mir hauptsächlich bei älteren aufgefallen... dann fühl ich mich schon wieder nicht mehr wohl...
und anfassen von fremden geht gar net!!!
und anfassen von fremden geht gar net!!!
21.04.2008 20:43
das mir dauernd jemand auf den bauch fasst, kenn ich auch. das nervt so sehr, aber das geht immer so schnell. eh man sich versieht, liegt da schon eine wildfremde hand auf dem bauch
sagt mal mädels - habt ihr schon eure kliniktasche gepackt? ich bin grad dabei, weiß aber nicht so recht, was ich für bh´s einpacken soll. ich weiß ja noch gar nicht, wie groß meine brüste nach der geburt sind wie macht ihr das??
sagt mal mädels - habt ihr schon eure kliniktasche gepackt? ich bin grad dabei, weiß aber nicht so recht, was ich für bh´s einpacken soll. ich weiß ja noch gar nicht, wie groß meine brüste nach der geburt sind wie macht ihr das??
21.04.2008 20:44
@nine
Mensch Süße, lange nix voneinander gehört. Hoffe bei Dir ist alles i.O.
21.04.2008 20:46
@Knollo
Nein noch nicht, ich weiß auch gar nicht was ich da alles reinpacken muß. Gibt es denn für so was nicht ne allgemeine Liste????
Nein noch nicht, ich weiß auch gar nicht was ich da alles reinpacken muß. Gibt es denn für so was nicht ne allgemeine Liste????
21.04.2008 20:48
Ich hab beim letzten GVK die Liste bekommen. Aber von der BH-Größe stand da nix
Ne, im Ernst. Gute Frage. Auf meiner Liste stand: 2 Still-BHs. Aber stimmt schon, welche Größe
Ne, im Ernst. Gute Frage. Auf meiner Liste stand: 2 Still-BHs. Aber stimmt schon, welche Größe
21.04.2008 20:49
HUhu Knollo
Ich mag meine gar net packen... erst in vier Wochen, dann wenn se auch raus darf
Aber ich würde einfach nen normalen Bh und nen Still Bh einpacken... Wobei mich es im Kh auch gar net stören würde, ohne rumzulaufen... Sind ja nicht viele Tage...
Ich habe still Bh s von meiner Sis bekommen, die werd ich einpacken, wenn die mir nicht passen muss ich auch ohne Find ich aber halb so wild..
Was mir wichtiger is, sind diese Papierhöschen ausm Dm... IM KH bekommse ja diese riiiiesen Binden- die halten so toll... und diese netzhosen *pfui*
und damit ich mir net meine Wäsche versau, habsch mir davon 2paekte geholt..
Mag noch gar net ans KH denken .....
Ich mag meine gar net packen... erst in vier Wochen, dann wenn se auch raus darf
Aber ich würde einfach nen normalen Bh und nen Still Bh einpacken... Wobei mich es im Kh auch gar net stören würde, ohne rumzulaufen... Sind ja nicht viele Tage...
Ich habe still Bh s von meiner Sis bekommen, die werd ich einpacken, wenn die mir nicht passen muss ich auch ohne Find ich aber halb so wild..
Was mir wichtiger is, sind diese Papierhöschen ausm Dm... IM KH bekommse ja diese riiiiesen Binden- die halten so toll... und diese netzhosen *pfui*
und damit ich mir net meine Wäsche versau, habsch mir davon 2paekte geholt..
Mag noch gar net ans KH denken .....
21.04.2008 20:50
Zitat von Jolie04:
Ich hab beim letzten GVK die Liste bekommen. Aber von der BH-Größe stand da nix
Hab leider noch keine Liste. Was muß denn da so grob rein?
21.04.2008 20:51
Ich packe meine Tasche mit
2 Jogger
3 Nachthemnden /Schlafanzüge
2 Bh´s
Papierhosen
Binden
Socken/UNterwäsche
Kosmetika
Badelatschen
Bademantel
und anziehsachn für meine MAus (Body, Strampler, Socken, Pulli - wer weiss wie s wetter wird)
Habsch was vergessen??
2 Jogger
3 Nachthemnden /Schlafanzüge
2 Bh´s
Papierhosen
Binden
Socken/UNterwäsche
Kosmetika
Badelatschen
Bademantel
und anziehsachn für meine MAus (Body, Strampler, Socken, Pulli - wer weiss wie s wetter wird)
Habsch was vergessen??
21.04.2008 20:52
ne liste habe ich auch, aber da steht halt nur "still bh´s" drauf.
was für papierhöschen denn???
was für papierhöschen denn???
21.04.2008 20:53
Zitat von simi77:
@nine
hey, mir gehts soweit gut, hoffe dir auch wieder einigermassen! machst ja sachen! ich cuch grad mal die liste wg. der tasche, hab aber auch noch nix gepackt!
21.04.2008 20:53
Sind unterhosen aus Papier... mom ich such mal im netz ob ich die finde..
21.04.2008 20:56
Zitat von Jarsynthia:
Sind unterhosen aus Papier... mom ich such mal im netz ob ich die finde..
Klingt ja nach megaerotischen Teilen
21.04.2008 20:56
Zitat von Knollo:
das mir dauernd jemand auf den bauch fasst, kenn ich auch. das nervt so sehr, aber das geht immer so schnell. eh man sich versieht, liegt da schon eine wildfremde hand auf dem bauch
Ich packe gar keine ein. Bei uns im KH kann man StillBHs im Kinderzimmer kaufen, da man ja nicht weiß welche Größe man dann hat Finde ich total klasse. Dann kosten die auch nur 18 €
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt