Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
froschi
2278 Beiträge
18.04.2008 18:18
Hallo Mädels,

na wie gehts euch heute so?? Was macht euer Bauchi? Sagt mal, findet ihr euren Bauch auch schon so rießig? Also ich mein manchmal, ich platze gleich.... Was zieht ihr denn mittlerweile so an? Mir ist nämlich sogar meine Umstandshose schon unangenehm... Am liebsten würd ich den ganzen Tag in Jogginghose rumlaufen, aber das geht ja auch nicht...
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.04.2008 18:22
Zitat von froschi:
Hallo Mädels,

na wie gehts euch heute so?? Was macht euer Bauchi? Sagt mal, findet ihr euren Bauch auch schon so rießig? Also ich mein manchmal, ich platze gleich.... Was zieht ihr denn mittlerweile so an? Mir ist nämlich sogar meine Umstandshose schon unangenehm... Am liebsten würd ich den ganzen Tag in Jogginghose rumlaufen, aber das geht ja auch nicht...

mir gehts heute ganz gut, mein bauchi wackelt ganz heftig hin u her, weil die kleine wieder total aktiv ist!

habe gerade beim versuch meine beine zu rasieren festgestellt, dass das schon SEHR SEHR mühsam ist, war schwerstarbeit! ich glaub ich werd das jetzt bald lassen müssen. schafft ihr das noch?

umstandsmode passt bei mir noch sehr gut eigentlich! aber bin auch 2 wochen hinter dir.
Jarsynthia
4493 Beiträge
18.04.2008 18:23
Huhu Froschi

Das Problem mit den U- Hosen kenne ich Seitdem ich im KH lag, könnte ich den ganzen TAg nur in Jogger rumlaufen... meine U- Hosen passen zwar noch recht gut, aber wenn ich sitze spannen sie teilweise..
Ich seh aber auch nicht ein, für die letzten 8 Wochen nun noch neue zu kaufen...
Meine Murmel is schon ganz schön groß geworden und meine Maus ärgert mich andauernd an den rechten Rippen.. Das tut sau weh.. Aber ich bekomm sie da auch nicht wirklich weg ....

Edda Maus Das Du beim Gvk auch noch Geld hinlegen musst, kann ich nicht verstehen.. Wofür denn? Die rechnen das doch mit der KK ab.. Ich würde Montag mal mit deiner Kk telefonieren....Nicht das die Hebamme sich das doppelt bezahlen lässt..
Ebay is noch nix drin Habs erstmal alles hier rein gestellt.. Wenn bis Sonntag Abend noch Sachen da sind gehen die nach Ebay Ist schon wahnsinn, was man alles in seinen Kleiderschränken findet Sooo viele Sachen, die ich immer mal tragen wollte, aber irgendwie nie angezogen hab .... Und jetzt pass ich in nix mehr rein
Jarsynthia
4493 Beiträge
18.04.2008 18:24
Huhu Froschi

Das Problem mit den U- Hosen kenne ich Seitdem ich im KH lag, könnte ich den ganzen TAg nur in Jogger rumlaufen... meine U- Hosen passen zwar noch recht gut, aber wenn ich sitze spannen sie teilweise..
Ich seh aber auch nicht ein, für die letzten 8 Wochen nun noch neue zu kaufen...
Meine Murmel is schon ganz schön groß geworden und meine Maus ärgert mich andauernd an den rechten Rippen.. Das tut sau weh.. Aber ich bekomm sie da auch nicht wirklich weg ....Beine rasieren und Intimbereich is seeeehr mühsam.. Bald muss mein Mann ran
Hat eienr von euch schon mit der Damm Massage begonnen?? Meine Hebi meinte, ich solle ab der 32 woche damit begonnen

Edda Maus Das Du beim Gvk auch noch Geld hinlegen musst, kann ich nicht verstehen.. Wofür denn? Die rechnen das doch mit der KK ab.. Ich würde Montag mal mit deiner Kk telefonieren....Nicht das die Hebamme sich das doppelt bezahlen lässt..
Ebay is noch nix drin Habs erstmal alles hier rein gestellt.. Wenn bis Sonntag Abend noch Sachen da sind gehen die nach Ebay Ist schon wahnsinn, was man alles in seinen Kleiderschränken findet Sooo viele Sachen, die ich immer mal tragen wollte, aber irgendwie nie angezogen hab .... Und jetzt pass ich in nix mehr rein
froschi
2278 Beiträge
18.04.2008 18:25
du sagst es mit dem rasieren... also das ist mittlerweile schon ziemlich problematisch ich lass mir ja sonst immer die Beinhaare mit Heißwachs entfernen, aber das geht jetz auch nicht mehr so gut, weil ich ja nimmer aufn Bauch liegen kann. Da bräuchte man so ne Liege, die ein Loch für den Bauch hat...
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.04.2008 18:28
ich will nur nicht wissen, wenn ich mir die beine nicht mehr rasier, wie ich in 10 wochen aussehe!

da verschreck ich dann alle im kreissaal

18.04.2008 18:32
lach...Jaaaa das mit dem rasieren is jetzt so ne Sache...Also Beine klappt in der Wanne noch ganz toll aber bikinizone muss mein Mann jetzt machen da seh ich nischt mehr....
Tz was meint ihr wie mein Mann sich darüber freut...
Und sonst gehts mir soweit supi ausser das ich immer schwerfälliger und kurzatmiger werde....Ich watschel wie ne ente... Mittwoch gehts wieder zum arzt mal sehen ob die Kleine beim CTG wieder so zickt....
froschi
2278 Beiträge
18.04.2008 18:32
Zitat von Jarsynthia:
Huhu Froschi

Meine Murmel is schon ganz schön groß geworden und meine Maus ärgert mich andauernd an den rechten Rippen.. Das tut sau weh.. Aber ich bekomm sie da auch nicht wirklich weg ....Beine rasieren und Intimbereich is seeeehr mühsam.. Bald muss mein Mann ran
Hat eienr von euch schon mit der Damm Massage begonnen?? Meine Hebi meinte, ich solle ab der 32 woche damit begonnen

Oh ja... du sprichst mir aus dem Herzen... Aber sich jetz noch was neues zuzulegen, rentiert sich wirklich nicht. Kaum bin ich zu Hause hüpf ich sowieso in meine Jogginhose. Ohhh jaaa. Die Rippen, das kenn ich Ich weiß echt nicht mehr wie ich mich hinsetzten oder hinlegen soll. Irgendwie wirds nirgends besser. Was is denn das? Das das bei so vielen bei den rechten Rippen ist?
mein Mann hat mir auch schon angeboten, mir beim rasieren zu helfen
Öhmm... Was ist denn ne Dammmassage??
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.04.2008 18:34
ich wollte ja meinen mann auch schon dazu überreden, aber er ist so ein feigling, er hat angst, dass er mich schneidet und weigert sich strikt dagegen!
froschi
2278 Beiträge
18.04.2008 18:34
Zitat von Shaya:
lach...Jaaaa das mit dem rasieren is jetzt so ne Sache...Also Beine klappt in der Wanne noch ganz toll aber bikinizone muss mein Mann jetzt machen da seh ich nischt mehr....
Tz was meint ihr wie mein Mann sich darüber freut...
Und sonst gehts mir soweit supi ausser das ich immer schwerfälliger und kurzatmiger werde....Ich watschel wie ne ente... Mittwoch gehts wieder zum arzt mal sehen ob die Kleine beim CTG wieder so zickt....

zzz Männer....
Willkommen im Entenclub Mein Mann sagt schon immer, wenn ich ihm entgegen komme "watschel watschel"... toll...
Jarsynthia
4493 Beiträge
18.04.2008 18:36
Im Kh die ärztin meinte zu mir, dass meine rechte NIere leicht gestaut sei.. Und wenn meine Maus auch noch da drauf liegt, kann das ziemlich weh tun...
Der Damm liegt zwischen scheide und After Also das Stückchen Haut.. UNd damit der während der Geburt nicht einreisst, soll man ab der 32. woche ca 5 min am Tag mit Öl massieren.. Damit das Gewebe sich locktert... Mein mann hat sich damals gefreut Als die Hebi das erklärte.. NUr leider haben wir Sexverbot Und "nur " da massieren is ja auch öde
froschi
2278 Beiträge
18.04.2008 18:36
Zitat von sandmaeusle:
ich wollte ja meinen mann auch schon dazu überreden, aber er ist so ein feigling, er hat angst, dass er mich schneidet und weigert sich strikt dagegen!

froschi
2278 Beiträge
18.04.2008 18:38
Zitat von Jarsynthia:
Im Kh die ärztin meinte zu mir, dass meine rechte NIere leicht gestaut sei.. Und wenn meine Maus auch noch da drauf liegt, kann das ziemlich weh tun...
Der Damm liegt zwischen scheide und After Also das Stückchen Haut.. UNd damit der während der Geburt nicht einreisst, soll man ab der 32. woche ca 5 min am Tag mit Öl massieren.. Damit das Gewebe sich locktert... Mein mann hat sich damals gefreut Als die Hebi das erklärte.. NUr leider haben wir Sexverbot Und "nur " da massieren is ja auch öde

Also was der Damm ist weiß ich Aber dass man den massieren soll hab ich noch nicht gehört... Werds aber gleich mal meinem Mann berichten
Ohhh... ja dann is ja doof... Aber zumindest kriegst du deine Streicheleinheiten
18.04.2008 18:40
Zitat von sandmaeusle:

lol echt???Das ist der erste wo ich sowas höre die meisten fahren doch drauf ab...Mal ehrlich...
Mein Hase is da gaaaanz vorsichtig ausserdem rasiert er sich ja selber auch...
Hihi mein Mann sagt ned "watschel,watschel" sondern "Oh na mein Walross" Auch nett oder...tz männer....
froschi
2278 Beiträge
18.04.2008 18:41
Männer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt