Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
12.04.2008 19:06
Danke soweit ganz gut. War gestern beim FA, der ist komischerweise nicht der Meinung, daß ich den ganzen Tag liegen muß. Mein Muttermund ist 2,5 cm geöffnet aber ich hab keine Wehen. Hauptsache die Maus bleibt noch bissel drin.
Wie lange musst Du denn noch liegen??
Jarsynthia
4493 Beiträge
12.04.2008 19:10
Ist schon komisch, was der Körper manchmal mit einem macht...
Ich hatte Freitag beim Ctg nur noch 2 Wehen (in der halben Std). Ich darf schon wieder aufstehen, aber soll halt so viel wie möglich ruhen und mich nicht anstrengen...
Hab nächsten Donnerstag noch mal Ctg und hoffe das dann alles weg ist.. Lieg jetzt seit knapp vier Wochen schon rum... Auch wenn ich nicht will, das meine Maus jetzt schon raus kommt, reicht es solangsam... Es ist einfach zu langweilig und ich bin eh kein mensch, der gerne zu Hause in der Bude hockt..
12.04.2008 19:17
Geht mir genauso, ich war vor der SS nur unterwegs und hatte eigentlich immer irgendwas zu tun. Leider alles dahin. Hab in der SS schon so einige Depressionen gehabt und geheult weil ich seit 14.11 daheim bin und mir die Decke auf den Kopf fällt. Irgendwann weißt Du vor Blödheit nicht mehr was Du noch putzen sollst, weil Du es schon gestern gemacht hast.
Aber was solls, da müssen wir wohl durch
Jarsynthia
4493 Beiträge
12.04.2008 19:20
Das stimmt.. Aber wenn meine Maus dafür wirklich noch ihre Wochen in mir wohnt, lohnt es sich ja und ich nehm es gern in Kauf...
12.04.2008 19:22
Wir kriegen das schon hin
honey
1135 Beiträge
13.04.2008 13:47
sind eure kleien immoment auch so aktiv??
lg
13.04.2008 13:48
meine ja aber ausm bauch raus
Acacia
4495 Beiträge
13.04.2008 14:13
Hi mädels,
meiner boxt und strampelt grad in alle richtungen, so dass ich auch nicht sagen kann, wie er grad liegt. Mal spür ich ihn unten, mal oben, und dann wieder überall

und das mit dem piecksen hatte ich letzte woche auch ein paar mal. hab mich dann hingelegt (weil ich wie immer vorher ziemlich viel unterwegs war und immer auf den beinen) und dann wars wieder in ordnung.

Manno, jetzt vergeht die zeit aber auch total schnell! wir freuen uns schon so sehr auf den knirps . Meine Mutter sagte letztens zu meinem bauch: "Ein paar Wochen musst du noch drinnen bleiben, aber die Zeit soll ganz ganz schnell vergehn, damit du bald mit deiner Oma kuscheln kannst"

honey
1135 Beiträge
13.04.2008 23:06
Zitat von Acacia:
Hi mädels,
meiner boxt und strampelt grad in alle richtungen, so dass ich auch nicht sagen kann, wie er grad liegt. Mal spür ich ihn unten, mal oben, und dann wieder überall

und das mit dem piecksen hatte ich letzte woche auch ein paar mal. hab mich dann hingelegt (weil ich wie immer vorher ziemlich viel unterwegs war und immer auf den beinen) und dann wars wieder in ordnung.

Manno, jetzt vergeht die zeit aber auch total schnell! wir freuen uns schon so sehr auf den knirps . Meine Mutter sagte letztens zu meinem bauch: "Ein paar Wochen musst du noch drinnen bleiben, aber die Zeit soll ganz ganz schnell vergehn, damit du bald mit deiner Oma kuscheln kannst"

Och ich kenne das zu gut ich weiß auch nicht wie meine kleine liegt. mal bekomm ich oben tritte und mal unten.
Am Freitag lag sie laut Arzt mit dem köpfchen unten wie die Wochen davor auch.

Naja ich habe da sgefühl als wenn die Zeit garnicht vorbei geht.
lg
Caro33
1132 Beiträge
14.04.2008 09:52
moin junimädels
na habta ein schönes wochenende gehabt? wetter ging ja einigermaßen..
hab mich auch endlich mal bissl ausgeruht. es war herrlich. und der kleine war umso aktiver, je mahr ich die beine hoch hatte
jetzt sinds nur noch so ein paar wochen und ich hab noch sooo viel zu tun bis dahin. gehts euch auch so? oder habt ihr alles schon fertig und im griff?!
muss noch im laden alles auf vordermann bringen, abrechnungen, lagerbestände, jemanden anlernen usw..
zu hause ist das kinderzimmer immernoch nicht ganz fertig. das heisst, es steht noch nicht alles da wos dann stehen soll und bettchen ist noch nicht bezogen usw. (aber auch der katzen wegen.. sonst machen die sich da drin gemütlich) und ich will noch ein paar schränke ausräumen und aufräumen usw.. puhuuuu
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.04.2008 10:07
Guten morgen Caro

Mir gehts genau so wie Dir.. Ich hab hier noch ne Menge zu tun, bis unsere Maus auf die Welt kommt..
Nur leider gehts hier seit dreiWochen nicht vorwärts. Da ich nur liegen darf, und ich schon froh bin, das mein Mann sich etwas um de Haushalt kümmert , bleibt halt der Dachboden und das KIZi auf der Strecke..
Wir haben im Februar angefangen den Dachboden auszubauen- müssen "nur" noch den BOden verlegen und die Möbel aus dem Arbeitszimmer hochtragen. Dann kann es im Kinderzimmer endlich los gehn...
Ich hoffe, das meine Fa mir Donnerstag wieder erlaubt mich etwas zu belasten, dann kann ich endlich mal wieder staubwischen ind die Fenster putzen (hier siehts aus) und der Korb mit der Bügelwäsche quillt auch schon fast über.. (bin ja froh das mein Liebling, saugt und wischt )

Seitdem ich zu Hause bin, kann ich meine MAus viel besser wahrnehmen.. Die Ruhe geniessen ...

Aber irgendwie vergeht die Zeit nicht so wirklich schnell.. wenn ich bedenke, dass es noch 9 Wochen sind (wobei die letzten Wochen auch serh schnell vergangen sidn)
Bin sooo gespannt, wie meine Maus aussieht
Caro33
1132 Beiträge
14.04.2008 10:15
menno du arme! bin froh, dass ich noch "machen" darf. trotz einmal wehen zwischendurch. aber das war wohl auch nur stressbedingt.. zumindest ist es nun wieder okay.
da drück ich dir aber ganz feste die daumen, dass du wieder aufstehen darfst. ich würd glaubich echt auch druchdrehen. klar, wäre auch mal nett EIN PAAR TAGE zur ruhe gezwungen zu werden.. aber wochen? weia .. glaub da würd ich allen total auf den wecker gehen mit mieser laune
heute arbeite ich nur bis mittag und hole dann meine grossen aus dem kindergarten. wir wollen heute mit fingerfarben auf ner riesenpapierrolle rummanschen. freue mich schon drauf wie bolle! sowas macht spaaaaaaaaas! und heut haben wir mal richtig viel zeit zusammen.
wenn wir fertig sind dann hätte ich auch mal wieder lust zu gucken, ob die gummistiefel noch dicht sind ach so ein freier nachmittag ist herrrrrrrlich!
Caro33
1132 Beiträge
14.04.2008 10:16
achja.. wir haben gestern auch grad überlegt, wie der kleine so aussehen wird. bestimmt wie der grosse erstmal?! weiss nicht.. aber stellt man sich so vor bisher.. hmmm..
Zwergili
136 Beiträge
14.04.2008 11:11
Morgen, alles fertig was ist das....wollten dieses WE umziehen nun haben wir uns vorrige Woche doch für eine andere Wohnung entschieden, da können wir erst ende diesen Monats rein. Also nix fertig...alles noch vor mir zehntausend gepackte Kisten stehen hier überall rum und wollen wieder ausgepackt werden. Der Kleine tritt mir von morgens bis abends im Bauchnabel rum...heute hab ich nochmal Gymnastik und dieses WE haben wir Hechelkurs.
Aber trotz allem fühl ich mich sauwohl und freu mich, ab Donnerstag sind es nur noch 7 Wochen
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.04.2008 11:18
oh man zwerglili.... wenn das bei uns auch noch anstehen würde, wüßte ich gar nicht was ich machen sollte.. Aber bis Ende des MOnats sind ja nur noch 2 Wochen

Caro : Oh ja, mit Fingerfarbe matschen..gekreische.. Ich vermiss meine Arbeit und die Kids total... Hab mich zwar immer gefreut, mal Abstand vom Kiga zu bekmmen, aber bin nun schon seti 4 Wochen nciht mehr arbeiten- und wenn ich dran denke, dass ich mind. 1 Jahr in elternzeit geh und dann irgendwann wieder in den Kiga geh- schon nen komisches Gefühl...

Mir is langweilig... Im fernsehn läuft nur Mist... Und bei ebay is auch nix tolles zu finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt