Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.04.2008 09:10
Juhchuuuuuuuuuuuuuuuuu Mädels..
Komme grade frisch vom Ctg.. und ich hab KEINE Bettruhe mehr*jihaaaaaa*
Soll zwar noch langsam machen, aber immerhin... Bin total happy-nach 4 wochen nur liegen und langweilen...
Jetzt miste ich erstmal meinen schrank aus und lass Ebay sich daran erfreuen
in 1,5 Wochen hab ich dann das 3. Screening... *jubel*
Ich könnt grad Bäume ausreissen vir GLück
froschi
2278 Beiträge
17.04.2008 09:14
Zitat von Jarsynthia:
Juhchuuuuuuuuuuuuuuuuu Mädels..
Komme grade frisch vom Ctg.. und ich hab KEINE Bettruhe mehr*jihaaaaaa*
Soll zwar noch langsam machen, aber immerhin... Bin total happy-nach 4 wochen nur liegen und langweilen...
Jetzt miste ich erstmal meinen schrank aus und lass Ebay sich daran erfreuen
in 1,5 Wochen hab ich dann das 3. Screening... *jubel*
Ich könnt grad Bäume ausreissen vir GLück

ja super!! das freut mich für dich! aber fang lieber mal gänseblümchen an anstatt mit bäumen
Caro33
1132 Beiträge
17.04.2008 09:25
wow das ist ja toll!!!
dann übertreibs nur nicht gleich!
hab nen schönen tag!
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.04.2008 09:33
danke Mädels
nene ich übertreib nicht.. Hab mir grade erstmal ein leckeres erdbeer Frühstück gezaubert
MamaSandy24
384 Beiträge
17.04.2008 09:47
na dann das freut mich aber für dich...is ja nicht mehr lange bis zur geburt
Janaisabel
6281 Beiträge
17.04.2008 09:52

Das ist ja suuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Freu mich, dass es euch wieder besser geht.
Jetzt 1.Gang einlegen und schön langsam Kupplung kommen lassen.
Ich hoffe, nun kannst du deine Kugelzeit auch wieder richtig genießen.

Alles Liebe und Gute weiterhin
LG

Zitat von Jarsynthia:
danke Mädels
nene ich übertreib nicht.. Hab mir grade erstmal ein leckeres erdbeer Frühstück gezaubert

Ich komm auuuuuuuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.04.2008 09:59
hihi... Musst Dich aber etwas beeilen Bin fast fertig...
Zum Mittag hat mein mann sich enldich mal was gesundes gewünscht Feldsalat mit Putenstreifen *hjammi* ich freu mich schon..
Vielleicht schaffst es ja dann zum MIttagessen
17.04.2008 10:18
Na das ist doch eine schöne Nachricht kleiner Wirbelwind Denk dran, auch wenns Dir in den Fingern juckt, mach langsam mit dem Haushalt
Jolie04
1966 Beiträge
17.04.2008 17:10
Ey Süsse wie schön für dich!!!!

Hab mich heut morgen erst mit Andi unterhalten über das Thema, weil ich soo froh bin, dass es mir echt soo super gut geht die ganze Zeit, während andere, wie zB du oder ja auch Simi, sich kaum rühren dürfen. Und jetz les ich diese schöne Nachricht!!

Aber: Arbeiten zu den kleinen Rabauken gehts aber nimmer, gell?

Sag ma, wieso hast du erst so spät 3. screening? Soll sein zw. der 29. und 32. Woche, oder? Ich hab morgen.

PS: Was gibts zu ersteigern?
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.04.2008 20:33
Zitat von Jolie04:
Ey Süsse wie schön für dich!!!!

Hab mich heut morgen erst mit Andi unterhalten über das Thema, weil ich soo froh bin, dass es mir echt soo super gut geht die ganze Zeit, während andere, wie zB du oder ja auch Simi, sich kaum rühren dürfen. Und jetz les ich diese schöne Nachricht!!

Aber: Arbeiten zu den kleinen Rabauken gehts aber nimmer, gell?

Sag ma, wieso hast du erst so spät 3. screening? Soll sein zw. der 29. und 32. Woche, oder? Ich hab morgen.

PS: Was gibts zu ersteigern?

ich bin auch froh... du hast wirklich Glück..
Aber ab jetzt gehts ja auch aufwärts.. ne Simi
Wir machen das schon...
Eigentlich hätte ich vorletzte Woche das 3. Screening gehabt, da ich aber im Krankenhaus so oft Us bekommen habe, und die auch n Doppler und all sowas dort gemacht haben, wurde das Screening von meine Fa verschoben.. Find ich auch nicht sonderlich schlimm, da ich meine Maus ja erst vorkurzem zu Gesicht bekommen hab freu mich trotzdem wie n Schneekönig wenn der 28 is

* musste gestern schon schmunzeln, als du von deinem Gvk berichtet hast Mit Decken aufm Boden Ich würd die mal fragen, wo das ganze Geld der Schwangeren hingeht *

Jolie04
1966 Beiträge
18.04.2008 11:28
Was isn eigentlich ein Doppler Hab das jetz schon öfter mal gelesen hier.

Ja und weisste, was NOCH war beim GVK? Wir mussten alle 10,00 € zahlen. Weiss jetz aber gar nich, wofür. Die andern haben ohne mit der Wimper zu zucken das Portemonnaie gezückt, und ich war zu überrascht von der Situation, um da doof nachzufragen.

Die Praxisgebühr war das wohl nich, da auch die beiden Privatpatientinnen aus unserem Kurs gezahlt haben..

Hab das beim Anmeldungsgespräch am Telefon so verstanden, dass lediglich die Papas bei den stattfindenden 3 Partnerabenden pro Teilnahmeabend 10,00 € zahlen müssen. Aber ich auch?! Das wären dann für uns zwei bei 7 Abenden, 3 davon Partnerabende, 100,00 € zusätzlich zu den Gebühren, die die Hebi mit der KK abrechnen.

Und das für einen so unkomfortablen Kurs..

Naja. Heut Nachmittag hab ich 3. screenig

18.04.2008 11:32
Morgen Mädels,

ich mußte letztens auch für die Nadeln von der Akupunktur 5 € bezahlen. War genauso baff, zumal sie das doch mit der KK abrechnet
ve.ta
670 Beiträge
18.04.2008 11:43
also kenne das auch nur so das es für die mamas umsonst ist und nur die väter dafür zahlen müssen wenn sie mit gehen wollen .... komisch

achso war heute beim 3.screening und die klene hat ungefähr 1700gramm und um die 34 cm...
und meine ärztin meinte trotz dem kleinen bauch ist das kind optimal entwickelt. hehe kanns kaum noch abwarten bis die maus da ist.
nine208
3488 Beiträge
18.04.2008 13:17
hey, @jarsynthia: das freut mich für dich! aber schon dich trotzdem noch!

mit dem gvk- bei uns muss auch nur der partner zahlen... 10 euro pro abend, 6 abende sind es, meiner war bis jetzt bei 2 abenden dabei...

und akupunktur- die hebis sagten, akupunktur wg. ss-beschwerden zahlt die kasse, nur die geburtsvorbereitende akupunktur müsste man selbst zahlen, kostet bei uns 8 euro pro behandlung, 4 behandlungen wären es....
18.04.2008 15:37
Zitat von sawit1976:
mein et ist am 14. ist ja toll dass ich jemanden gefunden hab der genauso weit ist wie ich

Mein ET ist auch am 14.6^^
vlg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt