Babys im Juni 2008???
18.04.2008 18:42
ja ernsthaft! er hat totale panik das er die "wichtigen stellen" verletzen könnte!
er rasiert sich auch u mags natürlich, wenn ich rasiert bin, aber scheinbar ist die angst größer
er rasiert sich auch u mags natürlich, wenn ich rasiert bin, aber scheinbar ist die angst größer
19.04.2008 15:07
Hatte gestern 3. screening und das gab echt ne böse Überraschung
Meine FÄ meinte, der Gebärmutterhals hätte sich viel zu stark verkürzt seit dem letzten Termin von vor vier Wochen.
Das is so ne krasse Umstellung plötzlich. Konnte davor immer alles tun, ohne jede Einschränkung. Hatte nie Beschwerden. Hab von Leuten immer nur gehört, ich wär eine richtige Vorzeigeschwangere. Und nun sowas. Hab zwar echt zum Glück keine Bettruhe verordnet bekommen. Darf aber nich mal mehr Staubsaugen
Naja. Jedenfalls gehts wenigstens dem Bauchzwerg gut. Er ist 37 cm groß und wiegt 1.260 g.
Meine FÄ meinte, der Gebärmutterhals hätte sich viel zu stark verkürzt seit dem letzten Termin von vor vier Wochen.
Das is so ne krasse Umstellung plötzlich. Konnte davor immer alles tun, ohne jede Einschränkung. Hatte nie Beschwerden. Hab von Leuten immer nur gehört, ich wär eine richtige Vorzeigeschwangere. Und nun sowas. Hab zwar echt zum Glück keine Bettruhe verordnet bekommen. Darf aber nich mal mehr Staubsaugen
Naja. Jedenfalls gehts wenigstens dem Bauchzwerg gut. Er ist 37 cm groß und wiegt 1.260 g.
19.04.2008 18:48
Mensch Jolie ...mach ja keinen Mist. Nich, dass der Bauchzwerg früher raus will als es gut is. Pass schön auf euch auf und mach langsam.
19.04.2008 18:57
kann mich janaisabel nur anschliessen! lass das mit dem staubsaugen mal lieber den schatzel machen!
und schon dich ein bissel! kannst wahrscheinlich eh nicht viel dagegen machen aber dich wenigstens schonen, um das ganze nicht noch voran zu treiben!
und schon dich ein bissel! kannst wahrscheinlich eh nicht viel dagegen machen aber dich wenigstens schonen, um das ganze nicht noch voran zu treiben!
19.04.2008 19:15
Voll blöd, echt. Zumal wir grad am Umbauen / Renovieren sind.
Naja, hab vorhin bisserl Bücher gewälzt und gegoogelt und denk nun, dass die FÄ wohl etwas übertrieben hat. Ich hab gelesen, dass mein Wert, in vier Wochen von 4,4 auf 3,5 eigentlich gar nich so wirklich dramatisch ist. Und wenn man sich wirklich bisserl schont, kann sich der GMH auch wieder verlängern.
Naja, hab vorhin bisserl Bücher gewälzt und gegoogelt und denk nun, dass die FÄ wohl etwas übertrieben hat. Ich hab gelesen, dass mein Wert, in vier Wochen von 4,4 auf 3,5 eigentlich gar nich so wirklich dramatisch ist. Und wenn man sich wirklich bisserl schont, kann sich der GMH auch wieder verlängern.
19.04.2008 19:20
Also 7 Wochen solltest du noch durchhalten ... Danach könnte dein Bauchwurm kommen, ohne dass man sich Sorgen machen muss. Verlass dich aber bitte nicht zu sehr auf das, was du liest. Dein Bauchgefühl wird dir sagen, was du dir zumuten kannst und was besser nicht. Nur bitte bitte bitte NICHT übertreiben, sonst kommen wir persönlich vorbei und schimpfen mit dir.
19.04.2008 19:27
Wär doch gut. Dann hab ich Gesellschaft beim Rumsitzen
Ne, klar, ich paß schon auf. Und ich geb dir vollkommen Recht, andere können viel sagen oder schreiben, doch auf das eigene Bauchgefühl soll man hören.
Ne, klar, ich paß schon auf. Und ich geb dir vollkommen Recht, andere können viel sagen oder schreiben, doch auf das eigene Bauchgefühl soll man hören.
19.04.2008 20:11
Zitat von Shaya:
Huhu,
ich hab meinen ET auch im Juni...
Am 17.6. und freu mich riesig über mein Sommerbaby...
Hab genau am selben Tag ET
19.04.2008 20:16
Zitat von AsianKitty:
Zitat von Shaya:
Huhu,
hihi wie cool mal sehen wer schneller ist
Hallo und Herzlich
19.04.2008 20:25
Zitat von Shaya:
Zitat von AsianKitty:
Zitat von Shaya:
Huhu,
Hallo und Herzlich
danke wie bekomm ich meinen banner in meine signatur rein
19.04.2008 20:36
Zitat von AsianKitty:
Zitat von Shaya:
Zitat von AsianKitty:
Zitat von Shaya:
Huhu,
Hallo und Herzlich
danke wie bekomm ich meinen banner in meine signatur rein
Uner "Meine Ticker" oben links auf der Seite..Da kannste den Code rein kopieren und dann anklicken Ticker in der Signatur anzeigen...
20.04.2008 10:23
oh man, edda- maus
Dann halt dich auch an "staubsaugverbot" Ich weiss wie schwer einem das fällt, vorallem, wenn der Mann den ganzen Tag schuftet und abends dann noch die BUde machen soll
Aber Andi macht das seinem Tobi schon zu LIebe
Das der Gmh sich wieder verlängern kann, stimmt... War bei mir ja auch der Fall.. im Kh war der von 4,1 auf 3,1 Cm und bei der entlassung wieder auf 3,9 cm - wobei ich auch davon ausgehe, jenachdem wie feste die mit dem U-stab drücken, umso kürzer wird der Gmh... Wehen hattest DU aber noch keine, oder??
Mach Dir aber nicht zu viele Gedanken, Tobi kommt noch nicht raus... Der ist wie Lana Ich könnte wetten, dass die beiden sogar noch länger als ET in uns bleiben
Heut ist hier sooo schönes Wetter---
Werd jetzt erstmal n bissl aufräumen ud gleich zu meinem Schatzi... Wir haben heut Stadtfest- ich hoffe bei dem Wetter is mehr los als gestern... Ma schauen..
So Mädels, ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag
Dann halt dich auch an "staubsaugverbot" Ich weiss wie schwer einem das fällt, vorallem, wenn der Mann den ganzen Tag schuftet und abends dann noch die BUde machen soll
Aber Andi macht das seinem Tobi schon zu LIebe
Das der Gmh sich wieder verlängern kann, stimmt... War bei mir ja auch der Fall.. im Kh war der von 4,1 auf 3,1 Cm und bei der entlassung wieder auf 3,9 cm - wobei ich auch davon ausgehe, jenachdem wie feste die mit dem U-stab drücken, umso kürzer wird der Gmh... Wehen hattest DU aber noch keine, oder??
Mach Dir aber nicht zu viele Gedanken, Tobi kommt noch nicht raus... Der ist wie Lana Ich könnte wetten, dass die beiden sogar noch länger als ET in uns bleiben
Heut ist hier sooo schönes Wetter---
Werd jetzt erstmal n bissl aufräumen ud gleich zu meinem Schatzi... Wir haben heut Stadtfest- ich hoffe bei dem Wetter is mehr los als gestern... Ma schauen..
So Mädels, ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt