Babys im Juni 2008???
11.04.2008 18:28
Zitat von Jarsynthia:
da bin ich überfragt...
Carsten meinte gestern zu mir irgendwann kann ich beide Arme um deinen Bauch legen-ohne das sich meine fingerspitzen berühren Danach hat er aber nen heftigen Tritt von seiner Tochter zu spüren bekommen
Gut gemacht. Die Mädels müssen zusammenhalten. *auchliebesBabyhast*
11.04.2008 18:31
wie frech Männer doch sein können
Bin mal gespannt wanner heut nach Hause kommt.. Er hat eben angerufen,musste zum Doc.. Hat sich die Schulter ausgekugelt... Suuupi- habsch gedacht, ich hab strenge bettruhe und er kann nun nix mehr heben.. Der Kühlschrank is leer und Getränke haben wir auch keine mehr ....
Muss glaub ich mal meine Ellis beauftragen
Bin mal gespannt wanner heut nach Hause kommt.. Er hat eben angerufen,musste zum Doc.. Hat sich die Schulter ausgekugelt... Suuupi- habsch gedacht, ich hab strenge bettruhe und er kann nun nix mehr heben.. Der Kühlschrank is leer und Getränke haben wir auch keine mehr ....
Muss glaub ich mal meine Ellis beauftragen
11.04.2008 18:32
Ich hab jetz nen Bauchumfang von ca. 95
Gestern hat mich eine gefragt, als ich gesagt hab, ich bin schon in der 32. Woche, wo denn das Kind sei? Ja wo solls dein sein?
Aber meine Kugel ist nun wirklich nicht mehr zu übersehen
Gestern hat mich eine gefragt, als ich gesagt hab, ich bin schon in der 32. Woche, wo denn das Kind sei? Ja wo solls dein sein?
Aber meine Kugel ist nun wirklich nicht mehr zu übersehen
11.04.2008 18:34
muss auch schon das 2. mal was gegn nen pilz unternehmen, ist beim 1. mal anscheinend nicht ganz weg gegangen. aber hab diesmal wenigstens nix gemerkt, kein jucken,...
und bin auch bei 100cm angekommen und 74 kg, willkommen im club! zu mir sagen auch alle, du nimmst aber nur im bauch zu, sonst gar nicht, na ich weiß ja nicht, wo die hinschauen. müssen mich wohl mal von hinten sehen, da steckt auch klein-paulchen drin!
und bin auch bei 100cm angekommen und 74 kg, willkommen im club! zu mir sagen auch alle, du nimmst aber nur im bauch zu, sonst gar nicht, na ich weiß ja nicht, wo die hinschauen. müssen mich wohl mal von hinten sehen, da steckt auch klein-paulchen drin!
11.04.2008 18:37
Nine, na dann willkommen im Pilz Club
Vielleicht kommt dir ja nur so vor und man siehts wirklich nicht von hinten
11.04.2008 18:38
Zitat von froschi:
Sowas hat dämliches hat zu mir zum Glück noch keiner gesagt
"Ja huuupss, wo ISSSESS denn??" Hm.. *handtaschenachguck* nichdrin..
Oh mann wie bescheuert
11.04.2008 18:39
Zitat von Jolie04:
Zitat von froschi:
Sowas hat dämliches hat zu mir zum Glück noch keiner gesagt
"Ja huuupss, wo ISSSESS denn??" Hm.. *handtaschenachguck* nichdrin..
Oh mann wie bescheuert
11.04.2008 18:40
Zitat von froschi:
Nine, na dann willkommen im Pilz Club
selbst schatzel siehts und ich merke, dass mir nicht eine hose von vor der ss mehr passt! hab sie gleich zu anfang nur noch bis zu den oberschenkeln bekommen.
12.04.2008 18:28
ich spreng hier mal den rahmen hab jetzt bauchumfang von 111cm vor 10tagen waren es noch 106cm. Gut ich war ja auch nicht Heidi Klum vorher hatte schon etwas mehr auf den rippen aber wenn ich euch jetzt so höre??? zugenommen hab ich jetzt erst 7kg darauf bin ich mächtig stolz weil ich ja wiegesagt schon etwas mehr Anfangsgewicht hatte hab ich gehoft das ich so bei 10-12kg am ende ankomme- und dafür siehts ganz gut aus. AM Montag darf ich endlich wieder zum FA da is dann auch 3 Screening- und da ich ja eine Schwangerschaftsdiabetes habe denk ich mal wird es nicht das letzte Babykino sein. Sonst gehts uns prächtig und achja nächste woche Freitag ist mein letzter Arbeitstag weiß gar nicht so recht ob ich mich freue oder ob ich traurig bin.
Lieben Gruß
Dajana
Lieben Gruß
Dajana
12.04.2008 18:51
Wie gehts euch, Mädels ?
es ist total schönes Wetter und ich hab Bettruhe *grumml* Aber ich halt mich dran... Morgen solls ja wieder regnen Da find ich s nicht so schlimm, drinnen zu sitzen...
Hab aber noch ne frage..
ich hab seit 2 Tagen ab und zu so nen pieksen im MuMu... Was ist das??? Hab zuerst an ne Blasenentzündung gedacht, aber beim Pullern tut nix weh...
Ob das was mit meinen frühzeitigen Wehen zu tun hat ??? Ich hoffe nicht... Wenn s bis Montag nicht weg is, ruf ich auf jeden Fall beim Fa an.. Mag jetzt deswegen nicht ins KH ( will nicht schon wieder da bleiben) ....
es ist total schönes Wetter und ich hab Bettruhe *grumml* Aber ich halt mich dran... Morgen solls ja wieder regnen Da find ich s nicht so schlimm, drinnen zu sitzen...
Hab aber noch ne frage..
ich hab seit 2 Tagen ab und zu so nen pieksen im MuMu... Was ist das??? Hab zuerst an ne Blasenentzündung gedacht, aber beim Pullern tut nix weh...
Ob das was mit meinen frühzeitigen Wehen zu tun hat ??? Ich hoffe nicht... Wenn s bis Montag nicht weg is, ruf ich auf jeden Fall beim Fa an.. Mag jetzt deswegen nicht ins KH ( will nicht schon wieder da bleiben) ....
12.04.2008 18:55
@Jarsynthia
Mensch, das pieksen hab ich vorhin auch das erste Mal gemerkt. Bin gleich in die gebückte Haltung und mein Schatz ist auch gleich ganz erschrocken.
Hab hier aber schon mal gelesen, daß es mal jemand hatte
Mensch, das pieksen hab ich vorhin auch das erste Mal gemerkt. Bin gleich in die gebückte Haltung und mein Schatz ist auch gleich ganz erschrocken.
Hab hier aber schon mal gelesen, daß es mal jemand hatte
12.04.2008 19:03
danke süße
Simi, ich hab eben mal danach gesucht... Manche schreiben, es sei normal, andere meinen es könne ne INfektion sein... Hab aber zum Glück NICHTS gefunden, dass es was sein könnte, was die Geburt beginnen lässt - davor hab ich ja am meisten Sorge...
Wie gehts Dir denn???
Simi, ich hab eben mal danach gesucht... Manche schreiben, es sei normal, andere meinen es könne ne INfektion sein... Hab aber zum Glück NICHTS gefunden, dass es was sein könnte, was die Geburt beginnen lässt - davor hab ich ja am meisten Sorge...
Wie gehts Dir denn???
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt