Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
09.04.2008 10:51
Zitat von froschi:
oh je simi. wegen was denn??

Risikoschwangerschaft und gleich zu Anfang Blutungen. Ich bin vorallem ein ziemlich lebensfroher Mensch und war auch gern arbeiten, aber ich weiß ja für was ich es aushalten muß
froschi
2278 Beiträge
09.04.2008 10:53
Oh je. Dann wünsch ich dir mal alles alles Gute!! Genau, man muss nur die richtige Motivation haben
wird schon!
Caro33
1132 Beiträge
10.04.2008 08:56
moin mädels sacht ma.. haben eure eigentlich schon die richtige lage oder drehen und purzeln die auch noch die ganze zeit rund umher?! ich weiss ja.. man guckt da eigentlich erst ab der 35. woche drauf.. aber mein grosser hat ab der 32. woche sowas schon an fest im becken gelegen mit dem kopf voran, und der kleine dreht eine runde nach der anderen
na obwohl.. so ganz angenehm war das beim grossen auch nicht. das drückte so sehr, dass ich die letzten wichen kaum noch sitzen mochte. nee.. dann vielleicht doch lieber so.. hachja.. wenn das die einzigen "probleme" bleiben dann wärs ja schön
Zwergili
136 Beiträge
10.04.2008 09:04
Zitat von Caro33:
moin mädels sacht ma.. haben eure eigentlich schon die richtige lage oder drehen und purzeln die auch noch die ganze zeit rund umher?! ich weiss ja.. man guckt da eigentlich erst ab der 35. woche drauf.. aber mein grosser hat ab der 32. woche sowas schon an fest im becken gelegen mit dem kopf voran, und der kleine dreht eine runde nach der anderen
na obwohl.. so ganz angenehm war das beim grossen auch nicht. das drückte so sehr, dass ich die letzten wichen kaum noch sitzen mochte. nee.. dann vielleicht doch lieber so.. hachja.. wenn das die einzigen "probleme" bleiben dann wärs ja schön

Guten morgen....ich hab in einer Stunde CTG, hatte vorrige Woche mein große Vermessung und der Kleine liegt schon mit dem Köpfchen unten, aber noch nicht fest.....gestern hatte die Hebamme nochmal gefühlt und meinte der liegt richtig gut und will da auch bleiben...
10.04.2008 09:07
Also bei mir ist das nicht viel anders. Nur von gestern zu heute war sie mal etwas ruhiger, aber sonst findet sie meinen Kinderspielpatz von innen ganz toll.
Janaisabel
6281 Beiträge
10.04.2008 09:45
Vor 2 Wochen beim Termin lag mein Racker mit dem Kopf unten und hat mir feste gegen die Rippen getreten.
Ich kann im Moment aber gar nicht orten, was oben und was unten ist. Es poltert irgendwie in alle Richtungen.
Jarsynthia
4493 Beiträge
10.04.2008 10:08
Morgen Mädels..
Komme grad vom Ctg.. Heut waren nur noch 2 kleine Wehen zu sehen.. *jubel* Soll mich zwar immer noch schonen, aber die Bettruhe ist vorbei...

Meine Maus liegt schon seit der 21. Woche (2. screening) mit dem Kopf nach unten.. Manchmal liegt sie mit dem Popo auf meiner rechten Seite und dannw ieder auf der linken.. aber der Kopf bleibt immer unten..
Wenn meine Maus so wird wie ich, dann dreht sie sich kurz vor der Geburt noch falschrum Bosher hat sie die selben Eigenschaften wie ich (als ich bei meiner Ma im Bauch war) Ich woltle auch schon in der 31. Woche raus... Und kurz vorher (war zwar ein Frühchen) hab ich mich wieder mit dem Kopf nach oben gedreht...
Jaja, so sind se- die Mädels
Janaisabel
6281 Beiträge
10.04.2008 10:11
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und deine Maus noch drin geblieben ist. Ist eh noch viel zu kalt hier draußen. Und außerdem müssen Mädchen sich ja erst hübsch machen.

Hoffe es bleibt auch noch ein bisschen so, auch wenns schwer fällt. Und wehe sie dreht sich falsch rum.
Weiterhin
Jarsynthia
4493 Beiträge
10.04.2008 10:14
Danke

Ich denke aber, dass sie nun auch noch die letzten Wochen drin bleibt Sie wollte ja schon vor drei Wochen raus
Hat einer von euch auch schonmal diese Lungenreifenspritze bekommen?? Seitdem die Ärtze im Kh mir die gesetzt haben, tut mir meine linke Pobacke total weh ...Wenn ich mich bücke, ist das so ein Schmerz wie beim IchiasNerv, nur halt im Po...
Meine Fa konnte mir darauf eben keine Antwort geben, was des sein kann..
Janaisabel
6281 Beiträge
10.04.2008 10:17
Ich hab da keine Ahnung von. Bin bisher ohne solche Spritzen ausgekommen.
atomic-a
7291 Beiträge
10.04.2008 10:24
Moin zusammen
Unsere kleine liegt auch schon seit der 29. SSW mit dem Kopf nach unten. Wehen hatte ich bisher noch nicht, oder einfach nicht bemerkt... Schön, dass bei euch ansonsten auch alles in Ordnung ist.
Werden eure Bauchzwerge nun auch schon ruhiger oder treten die richtig fest gegen die Rippen? Bei mir ist es mal so, mal so.... Morgen habe ich zum 2. mal CTG bei nem neuen FA, da ich nun ja bei meinen Eltern bin
Liebe Grüße
ve.ta
670 Beiträge
10.04.2008 11:08
Zitat von Caro33:

guten morgen

also meine dreht und wendet sich da drina uch noch. sie liegt jedes mal anders aber da meinte meine ärztin noch dürfte sie das also abwarten hehe
10.04.2008 11:33
Huhu Mädels..
Ich war gestern bei meiner FÄ und jetzt liegt auch meine Kleine mit dem Köpfchen nach unten... Vor 2 Wochen hat sie noch BEL gelegen...
Aber CTG war ned so toll die KLeine Zicke wollte einfach ned und is immer abgehauen..lach...schon unglaublich wie sie es noch schaffen sich so zu verstecken....
Und ab jetzt geht es alle 2 Wochen zum Arzt..freu...jetzt ist es ned mehr lang...
Caro33
1132 Beiträge
10.04.2008 11:35
Zitat von Zwergili:
Zitat von Caro33:

Guten morgen....ich hab in einer Stunde CTG, hatte vorrige Woche mein große Vermessung und der Kleine liegt schon mit dem Köpfchen unten, aber noch nicht fest.....gestern hatte die Hebamme nochmal gefühlt und meinte der liegt richtig gut und will da auch bleiben...

oh.. wirst du schon regelmäßig von deiner hebamme besucht oder hat das die bei der ärztin untersucht? hab meine nachsorge hebamme zwar auch schon kennen gelernt aber ich sehe sie erst in der 36. woche zur akkupunktur wieder..
Steffi_1985
3095 Beiträge
10.04.2008 11:38

Meine kleine liegt schon von Anfang an mit Köpfchen nach oben ... gestern hat meine Hebamme mal getastet und was soll ich sagen nein die kleine Maus hat sich noch nicht gedreht. Aber das gute ist dann bekomm ich wenigsten keine Tritte in die Rippen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt