Babys im Juni 2008???
09.04.2008 09:47
guten morgen ich war gestern beim 3. grossen screening. der kleine ist jetzt 42 cm gross und 1710 gramm schwer. liegt damit genau im mittelfeld. er wird gut versorgt und hat glücklich mit armen und beinen gewedelt.. also alles gut.
09.04.2008 09:51
Hi,
war bis jetzt im KH, meine Kleine wiegt mittlerweile 1325 g und ist 39 cm groß. Ist bloß die Frage ob es ein Junikind werden will, leider glaubt da keiner der Ärzte mehr dran, wird wohl um einiges eher.
war bis jetzt im KH, meine Kleine wiegt mittlerweile 1325 g und ist 39 cm groß. Ist bloß die Frage ob es ein Junikind werden will, leider glaubt da keiner der Ärzte mehr dran, wird wohl um einiges eher.
09.04.2008 09:53
hey. schön, dass du wieder zu hause bist. schon dich bloss.. das wird schon
09.04.2008 09:53
Schööön, Caro.. Ich will auch...
Muss aber noch zwei Wochen warten
Am Ostersonntag wog meine Maus schon 1320g aber wie groß sie war hab ich vergessen zu fragen..
Ich bin schonsoooo gespannt, wie sie aussehen wird.. Oh, man, Mädels.. Mir is so langweilig..
Am Ostersonntag wog meine Maus schon 1320g aber wie groß sie war hab ich vergessen zu fragen..
Ich bin schonsoooo gespannt, wie sie aussehen wird.. Oh, man, Mädels.. Mir is so langweilig..
09.04.2008 10:11
Hallo ihr lieben Juni-Mamis!
Ich hab mich zwar schon mal reingeschlichen in euren Thread , aber jetzt stell ich mich mal vor, mit ein bisschen Verspätung, aber ich hoffe ihr könnt das verzeihen
Also, wir erwarten einen Jungen. Et is voraussichtlich der 9. Juni. Vor ca ner Woche hatte er schon 1250 Gramm , Größe weiß ich leider nicht... Hab irgendwie da keinen Überblick mit dem Mutterpass.. Find nur was zu Kopfumfang und so...
Na ja, ich freu mich, mich mit euch austauschen zu könnnen! Jetzt sind wir ja schon ziemlich im Endspurt!
Liebe Grüße
Steffi
Ich hab mich zwar schon mal reingeschlichen in euren Thread , aber jetzt stell ich mich mal vor, mit ein bisschen Verspätung, aber ich hoffe ihr könnt das verzeihen
Also, wir erwarten einen Jungen. Et is voraussichtlich der 9. Juni. Vor ca ner Woche hatte er schon 1250 Gramm , Größe weiß ich leider nicht... Hab irgendwie da keinen Überblick mit dem Mutterpass.. Find nur was zu Kopfumfang und so...
Na ja, ich freu mich, mich mit euch austauschen zu könnnen! Jetzt sind wir ja schon ziemlich im Endspurt!
Liebe Grüße
Steffi
09.04.2008 10:14
Zitat von Caro33:
hey. schön, dass du wieder zu hause bist. schon dich bloss.. das wird schon
Geb mir die größte Mühe
09.04.2008 10:14
hi steffi na denn willkommen hier bei uns. ja nu dauerts nimmer lang. hoffe aber noch auf meine vollen 8 wochen. ich muss noch sooooooo viel machen vorher..
09.04.2008 10:20
Zitat von Jarsynthia:
Schööön, Caro.. Ich will auch...
jaaa ich war echt froh! vor alem, weil ich ein paar heftige schokoladenunfälle hatte in den letzen wochen. hab schon gedacht: nicht, dass das jetzt so ein riesenbrocken wird aber zum glück alles im lot und schokoladenanfälle wieder unter kontrolle nu stehn hier wieder paprika und gurken .. jammjamm..
warum is dir so langweilig?! ich könnte eben gut 5 hände und 7 füsse gebrauchen
09.04.2008 10:24
na denn willkommen im club! bin ja mal gespannt welches unserer babies am freitag den 13. auf die welt kommt find ich toll als geburtstermin!
09.04.2008 10:25
Caro, danke Ich hoffe auch, dass es der Kleine noch lang in meinem Bauch aushält es steht noch sooooo viel an. Muss auch immer alles aufn letzten Drücker sein
09.04.2008 10:31
ja blöd ne? aber egal.. sonst wird einem die zeit auch viel zu lang. ich hoffe bis zum letzten tag arbeiten zu können und dann einfach *FLUPS* den kleinen zu bekommen und 2 tage später daheim zu sein mit meinen dann 3 männern .. ach das wäre fein!
09.04.2008 10:37
genau, dann vergeht die Zeit wenigstens und man wird nicht allzu ungeduldig...
ja, und dann einfach *FLUPS* - des wärs!
ja, und dann einfach *FLUPS* - des wärs!
09.04.2008 10:43
Wenns denn alles so einfach wär Mädels, dann würd ich jetzt noch schön arbeiten. Leider hat man es nicht ganz so gut mit mir gemeint. Ich bin schon seit 14.11. daheim
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt